3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Rechtshänder sein rulez :D
Hat einer von euch alle Kapitel auf. 9.0
das ist fuckin crazy
Besonders Hades Herz 0.o
 
Rechtshänder sein rulez :D
Hat einer von euch alle Kapitel auf. 9.0
das ist fuckin crazy
Besonders Hades Herz 0.o
Habe schon lange nicht mehr gespielt, aber momentan gurke ich beim 18. Kapitel rum.
Das doofe ist, dass Magnus (?) nur sein normales Schwert hat. Und das ist ein Problem, weil das Ausweichen manchmal einfach nicht klappt. :hmm:
 
Fand das Herz auf 9.0 eigentlich nicht besonders schwierig :aehja:

Bei dem Herz musste man irgendwie viel früher ausweichen als sonst :hmm:

Keinen Plan aber es war leicht darum seid ihr schlecht :v:
 
Fand das Herz auf 9.0 eigentlich nicht besonders schwierig :aehja:

Bei dem Herz musste man irgendwie viel früher ausweichen als sonst :hmm:

Keinen Plan aber es war leicht darum seid ihr schlecht :v:
Irgendwie konnte ich mich nicht erinnern, dass das Ausweichen jemals geklappt hat :shakehead2:

Aber gut, das Kapitel habe ich bisher auch erst einmal gemacht :brit:
 
Habe schon lange nicht mehr gespielt, aber momentan gurke ich beim 18. Kapitel rum.
Das doofe ist, dass Magnus (?) nur sein normales Schwert hat. Und das ist ein Problem, weil das Ausweichen manchmal einfach nicht klappt. :hmm:

Jop Magnus ist richtig ich hab das Level nach einer ein Wutanfall nie wieder angefasst :D
aber interessant wär so ein Magnus oder Dark Pit DLC bei Dark Pit was er in den 3 Jahren gemacht hat und Magnus halt seine Vergangenheit......
 
Das streitet hier auch niemand ab :v: ;D.

;D

Irgendwie konnte ich mich nicht erinnern, dass das Ausweichen jemals geklappt hat :shakehead2:

Aber gut, das Kapitel habe ich bisher auch erst einmal gemacht :brit:

Dank Orbitalen konnte ich ja fast durch das ganze Labyrinth ballern :aehja:
Meine Waffe hat glaub ich auch Ausweichen +2 , könnte auch daran liegen xD

Die Musik und die Unterhalten sind einfach so geil :aehja:

"and I´m still just talking to myself" :rofl3:
 
Jop Magnus ist richtig ich hab das Level nach einer ein Wutanfall nie wieder angefasst :D
aber interessant wär so ein Magnus oder Dark Pit DLC bei Dark Pit was er in den 3 Jahren gemacht hat und Magnus halt seine Vergangenheit......
Cool wärs schon, aber da es Sora nicht mehr gibt, bezweifle ich, dass so schnell nochmal was kommt.

Vielleicht wenn SSB fertig gestellt wurde, wobei sie dann wohl eher einen Nachfolger machen, statt einen DLC rauszubringen.

Kid Icarus auf WiiU wäre sowas von Atom :aargh:

EDIT: @aku: Genau, ausserdem gibt es ja auch einen Effekt, der einen erlaubt, durch Wände zu schießen. Das wäre eine Strategie wie ichs angehen könnte. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich das Spiel ENDLICH durch habe: Einfach nur ein tolles Spiel. Wenn nur die Steuerung nicht so vollkommen misslungen wäre hätte es eines von Nins all-time best werden können.
 
die dialoge alleine sind imo preisverdächtig...so ganz anders als die meisten nin-games...hach. ^^ ne firma die sakurai sowas ermöglicht, kann nur zu den guten gehören.
 
Cool wärs schon, aber da es Sora nicht mehr gibt, bezweifle ich, dass so schnell nochmal was kommt.

sora wurde ja extra für das projekt geschaffen - ist also kein eigenes studio - und sakurai meinte ja, für ihn die die sache quasi abgeschlossen. ^^ genauso wie ihn angeblich nichts mehr für n anderes KI-game einfallen würd.
 
So nachdem ich das Spiel ENDLICH durch habe: Einfach nur ein tolles Spiel. Wenn nur die Steuerung nicht so vollkommen misslungen wäre hätte es eines von Nins all-time best werden können.

So sieht's aus. Gebt mir endlich 'nen Wii U HD Port mit Wiimote-Steuerung! Klar, Sakurai hat keine Zeit, aber das kann ja Monster Games, NST oder so machen. Die Grundlage ist ja eh schon fantastisch, nur die Steuerung hat einfach nie richtig Klick gemacht.
 
Warum verpenne ich eigentlich Effekte draufzulegen und das ist jetzt kein Getrolle, das ist echt so :ugly:?
kein Wunder das ich manchmal solche Probleme hab :blushed:.
 
sora wurde ja extra für das projekt geschaffen - ist also kein eigenes studio - und sakurai meinte ja, für ihn die die sache quasi abgeschlossen. ^^ genauso wie ihn angeblich nichts mehr für n anderes KI-game einfallen würd.
Ja klar, wollte damit ja nur begründen warum so schnell kein Content für KI kommen müsste ^^

@aku: Hauptsache du hast noch Platz für den Laserstrahl :rox: :v:

@prov: Bist ein bisschen dumm?
:v:
 
Ist ja mittlerweile ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe und würde es immer noch als bestes 3DS-Spiel und eins der besten Nintendospiele der letzten Jahre bezeichnen.
Die Steuerung ging für mich als Rechtshänder mit Ständer relativ gut von der Hand und trübte nie den Spielspaß.
 
Dumm nicht, oder vielleicht doch, aber das ist hier nicht die Frage. Ich denke jeder hat so seine kleinen "Fehler" :awesome:.
War ja auch nich ernst gemeint ;D

Hey Leute, geht mal ins Effekte Menü, dann wählt den Effekt Hummel lv1 an und dann hält L oder R gedrückt. Dann wird ein Wunder passieren :awesome: :v:
 
Zurück
Top Bottom