Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe schon lange nicht mehr gespielt, aber momentan gurke ich beim 18. Kapitel rum.Rechtshänder sein rulez
Hat einer von euch alle Kapitel auf. 9.0
das ist fuckin crazy
Besonders Hades Herz 0.o
Ich glsaube das ist ein Kapitel, das ich nie schaffen werde. Ich komme mit dem Vieh selbst auf 6.0 nicht zurecht. Aber jo, bin eh nicht gut im spiel, aber Spaß macht es so trotzdem :aehja:.Rechtshänder sein rulez
Hat einer von euch alle Kapitel auf. 9.0
das ist fuckin crazy
Besonders Hades Herz 0.o
Fand das Herz auf 9.0 eigentlich nicht besonders schwierig :aehja:
Bei dem Herz musste man irgendwie viel früher ausweichen als sonst
Keinen Plan aber es war leicht darum seid ihr schlecht :v:
Irgendwie konnte ich mich nicht erinnern, dass das Ausweichen jemals geklappt hat :shakehead2:Fand das Herz auf 9.0 eigentlich nicht besonders schwierig :aehja:
Bei dem Herz musste man irgendwie viel früher ausweichen als sonst
Keinen Plan aber es war leicht darum seid ihr schlecht :v:
Habe schon lange nicht mehr gespielt, aber momentan gurke ich beim 18. Kapitel rum.
Das doofe ist, dass Magnus (?) nur sein normales Schwert hat. Und das ist ein Problem, weil das Ausweichen manchmal einfach nicht klappt.
Das streitet hier auch niemand ab :v: ;D.
Irgendwie konnte ich mich nicht erinnern, dass das Ausweichen jemals geklappt hat :shakehead2:
Aber gut, das Kapitel habe ich bisher auch erst einmal gemacht
Cool wärs schon, aber da es Sora nicht mehr gibt, bezweifle ich, dass so schnell nochmal was kommt.Jop Magnus ist richtig ich hab das Level nach einer ein Wutanfall nie wieder angefasst
aber interessant wär so ein Magnus oder Dark Pit DLC bei Dark Pit was er in den 3 Jahren gemacht hat und Magnus halt seine Vergangenheit......
Cool wärs schon, aber da es Sora nicht mehr gibt, bezweifle ich, dass so schnell nochmal was kommt.
So nachdem ich das Spiel ENDLICH durch habe: Einfach nur ein tolles Spiel. Wenn nur die Steuerung nicht so vollkommen misslungen wäre hätte es eines von Nins all-time best werden können.
EDIT: @aku: Genau, ausserdem gibt es ja auch einen Effekt, der einen erlaubt, durch Wände zu schießen. Das wäre eine Strategie wie ichs angehen könnte.
Ja klar, wollte damit ja nur begründen warum so schnell kein Content für KI kommen müsste ^^sora wurde ja extra für das projekt geschaffen - ist also kein eigenes studio - und sakurai meinte ja, für ihn die die sache quasi abgeschlossen. ^^ genauso wie ihn angeblich nichts mehr für n anderes KI-game einfallen würd.
Dumm nicht, oder vielleicht doch, aber das ist hier nicht die Frage. Ich denke jeder hat so seine kleinen "Fehler" .@prov: Bist ein bisschen dumm?
:v:
War ja auch nich ernst gemeint ;DDumm nicht, oder vielleicht doch, aber das ist hier nicht die Frage. Ich denke jeder hat so seine kleinen "Fehler" .