DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
ich werde gar nicht fertig gemacht.
ich hab nur bei der steuerung/kamera keine lust, mich da monatelang einzuarbeiten. ^^
Ich bleibe bei meinem Statement
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde gar nicht fertig gemacht.
ich hab nur bei der steuerung/kamera keine lust, mich da monatelang einzuarbeiten. ^^
Aber natürlich
Jetzt weiß er, wie sich Stage 1-1 im NES-Spiel angefühlt hat. :v:
Habe ich schonmal gesagt, dass Klauen die besten Waffen sind :v
Würde mich riesig über einen Nachfolger für die WiiU freuen. Realistisch?
Erstmal nicht denn Sakurai ist erst einmal mit Super Smash Bros. beschäftigt... Aber ich denke das es diesmal nicht wieder 20 Jahre dauern wird bis ein neues Kid Icarus Spiel kommt...
sakurai meinte, er macht keines mehr. ^^
Damit kann ich leben. Sie sollten das Spiel noch einmal in HD porten und gut ist. Es ist einer der besten Nintendo-Spiele aller Zeiten. Besitzt bei mir einen Legenden-Status, wie bei SMB3.
Hey there, Pit Stain!
Hui, das ist aber ein hoher Thron auf dem du das Spiel setzt. Top 10 der Nintendo-Spiele aller Zeiten aber ganz sicher.
Will keine 20 Jahre warten...
Muss meine Aussage revidieren: Hände > Klauen > allMusst mir halt nicht alles nachmachen.
Er stalkt mich :angst2: :v:.Du spielst es ja atm Tag und Nacht oder Pro? :aehja: