3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Für Online nehm ich meistens meine Raptorklauen mit denen ich extrem schnell rennen kann oder die Hochhauskeule (mit unsichtbaren Schüssen :v:) Im SP für die 9.0 nehm ich meistens meine Aurum Orbitare. ^^
 
Also der Effekt Energieverlust ist ja mal die blödeste Fähigeit, die eine Waffe haben kann:blushed:. Hatte ziemlich Schwierigkeiten das loszuwerden, da dieser Effekt immer mitwollte:hmm:. Dabei war die Waffe so gut :(. Naja, was soll's :smile5:.
 
Würde mich riesig über einen Nachfolger für die WiiU freuen. Realistisch?
 
Erstmal nicht denn Sakurai ist erst einmal mit Super Smash Bros. beschäftigt... Aber ich denke das es diesmal nicht wieder 20 Jahre dauern wird bis ein neues Kid Icarus Spiel kommt...

Damit kann ich leben. Sie sollten das Spiel noch einmal in HD porten und gut ist. Es ist einer der besten Nintendo-Spiele aller Zeiten. Besitzt bei mir einen Legenden-Status, wie bei SMB3.

sakurai meinte, er macht keines mehr. ^^

Hey there, Pit Stain!
 
Damit kann ich leben. Sie sollten das Spiel noch einmal in HD porten und gut ist. Es ist einer der besten Nintendo-Spiele aller Zeiten. Besitzt bei mir einen Legenden-Status, wie bei SMB3.



Hey there, Pit Stain!



Hui, das ist aber ein hoher Thron auf dem du das Spiel setzt. Top 10 der Nintendo-Spiele aller Zeiten aber ganz sicher.

Will keine 20 Jahre warten...:shakehead:
 
Bis auf die Steuerung hab ich nichts zu meckern!^^ Kurz: Meiner Meinung nach wäre das Spiel dann perfekt gewesen!!! :awesome:

Die Steuerung konnte ich damals auf dem 3DS ertragen heute nach ein paar Runden auf dem XL find ich es einfach nur noch traurig das man das CCP nicht richtig eingebunden hat. Einfach das ABXY Zielprinzip auf den zweiten Stick zulegen hätte schon gereicht das wäre kaum Arbeit für die gewesen... Aber nein.. Naja vielleicht kommt ja irgendwann ne WiiU Version,,,

Und am Ende ist der zweite Stick wieder nur für Linkshänder Support!!!! NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
 
Also doch... SSB (ich unterteile da eigentlich gar nit die Teile, sondern nehme es als gesamte IP) und KI sind eigentlich meine beiden liebsten N Marken... ach ja und natürlich Pokemon (auch hier nehm ich die IP und keine speziellen Spiele).

Sind schon so die Top 3 für mich ^^
 
Hui, das ist aber ein hoher Thron auf dem du das Spiel setzt. Top 10 der Nintendo-Spiele aller Zeiten aber ganz sicher.

Will keine 20 Jahre warten...:shakehead:

Das Spiel ist schon so fucking epic wegen

Hades und den Pittoo Dialogen im Chapter 22.

Oh, it's you.
Our hero's looking a little goth today. I hope the stresses of live haven't gotten you down. That would be ever so tragic.

Das ist nahezu Perfektion an unterhaltsamen Dialogen. So bissig, so savvy, so unglaublich, unglaublich einmalig. Als ich das zum ersten Mal gehört habe, hab ich mich echt zusammenreißen müssen. Das Spiel ist doch ein Megaton.
 
Zurück
Top Bottom