3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

28322-00%20Head.jpg


Ab heute erhältlich.​

Meine Figuren wurden schon verschickt :awesome:
 
Ich wollte gestern im Miiverse in den "Jahr des Luigi" posten das KI:U für die Wii U geportet werden soll aber ich konnte dort nichts posten kA wieso :hmm:

Wenn jeder den Post geyeahed ( :v: ) hätte, wäre Nintendo drauf aufmerksam geworden :aehja:

Ich möchte das Spiel nochmal von Anfang an mit HD Grafics spielen :Fuuu:
Epischer Online MP mit Voice Chat etc :aehja:
 
Ich wollte gestern im Miiverse in den "Jahr des Luigi" posten das KI:U für die Wii U geportet werden soll aber ich konnte dort nichts posten kA wieso :hmm:

Wenn jeder den Post geyeahed ( :v: ) hätte, wäre Nintendo drauf aufmerksam geworden :aehja:

Ich möchte das Spiel nochmal von Anfang an mit HD Grafics spielen :Fuuu:
Epischer Online MP mit Voice Chat etc :aehja:

ich hätte dich eh gemeldet :kruemel:
 
pit11beardednerd.jpg


Ich lass das mal nebenbei so hier stehen (und kopiere es auch in die anderen dazugehörigen Threads):
Letzte mögliche Vorbestellung für die zweite Wave der Figuren.
Pit ist gestern Out of Print gegangen.

Samus
Link
Dark Pit
 
die dialoge alleine sind imo preisverdächtig...so ganz anders als die meisten nin-games...hach. ^^ ne firma die sakurai sowas ermöglicht, kann nur zu den guten gehören.

Weil ich gerade mit Max über Uprising, den Postings auf CW und dich spreche.
Wann spielst du es endlich weiter? Wir haben zusammen uns gerade zu tote gehyped wegen dem Secret Ending. xD
Naja, wie auch immer. Morgen bekommst mein Wheel und hoffentlich wird das bald von dir in Angriff genommen, die Dialoge sind wirklich so toll, dass es eigentlich traurig ist, dass du so etwas nicht würdigst. ^^
 
uralt...und die aussage war eher so.

er macht kein weiteres KI-game, weil er das gefühl hat, er hat alles mit der ip gemacht, was er wollte.

aber er kann net wissen, ob es net in 15-20 jahren, wieder wen mit neuen ideen gäbe.
 
Ich hab grad irgendwie wieder total Lust auf KI:U bekommen xD

Werde am Wochenende mal versuchen die letzten 2 oder 3 (kA mehr :ugly: ) auf 9.0 zu beenden :smoke:

Es ist einfach immer noch das beste 3DS Spiel :aehja:
 
Zurück
Top Bottom