PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Weiß jemand wann man endlich mal die Hero Edition bei Amazon.de vorbestellen kann?

Ich hab sie zwar für 129,99 als Vorbestellung drin aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl das es gar keine Hero Edition in Europa geben wird.
Amazon hätte sie doch längst drin haben müssen. Und auch nicht für 130+€ sondern für 99€ oder so...die US Hero Edition kostet ja auch "nur" 99 $.
Auch bei anderen Seiten findet man sie entweder nicht oder nur für 160 euro Oo

Es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Europa Release oder?

Soweit ich weiß ist der 10 Juni offizell weswegen es mich auch wundert.
Hab vor ein paar Tagen auch mal eine offizelle Liste mit dem kommenden Lineup von Sony für Europ gesehen.
Da stand Infamous 2 und Infamous 2 Special Edition für 10 Juni aber die Hero Edition war nicht dabei, was mich noch mehr verunsichert hat.

Die US Version wird ja wohl keine Deutschen texte haben sonst hätt ich mir die schon vorbestellt bei Amazon.

beta codes? wofür? spiel ist sowieso gekauft. eine beta bei der meine fortschritte sowieso nicht übernommen werden wie bei der uc2 beta bringt mir nicht viel :hmm:

Tja kam mir zwar bekannt vor, aber nun:

[video=youtube;1BsGuhGiXoA]http://www.youtube.com/watch?v=1BsGuhGiXoA&feature=player_embedded[/video]

Motion Comic Einführung - zeigt groben Infamous 1 Gang und führt gleichzeitg warum Cole auf den Weg nach New Marais ist.

Edit: IGN Fragen und Antworten zu Sucker Punchs Infamous 2

Infamous 2: Sucker Punch Responds!

Zuletzt bearbeitet:
Tja kam mir zwar bekannt vor, aber nun:

[video=youtube;1BsGuhGiXoA]http://www.youtube.com/watch?v=1BsGuhGiXoA&feature=player_embedded[/video]

Motion Comic Einführung - zeigt groben Infamous 1 Gang und führt gleichzeitg warum Cole auf den Weg nach New Marais ist.

Edit: IGN Fragen und Antworten zu Sucker Punchs Infamous 2

Infamous 2: Sucker Punch Responds!

Vergleicht mal die Stimme mit der aus dem ersten Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=t5Te2CrQsjE

Srsly, Sucker Punch?

Und ja, ich hate zwar, aber ich werde es trotzdem kaufen.

Tibbers, jep Cole hat eine neue Stimme ist aber leider schon seit Monaten bekannt und nun in den gezeigten Szenen habe ich mich schon an die Stimme gewöhnt.

Jo ich weiß es zwar auch schon ne weile, aber das hat mich jetzt so richtig angekotzt, darum musste ichs einfach posten. Aber mal im Ernst... Was haben die sich dabei gedacht?

Mal im Ernst?
Was interessiert euch denn die amerikanische Stimme von Cole? Erstens ist die Deutsche sowieso 1000 mal besser und zweitens kann es euch doch egal sein wie die US-Version synchronisiert ist. Davon abgesehen gefällt mir die neue besser als die alte ^^

Nun scheint wohl ein Focus Test gewesen zu sein und um mehr emotionale Tiefe aus den Charakter Cole zu bekommen, wenn ich jetzt die Begründung von Sucker Punch damals richtig interpretiere.

@Tsuki
Da ich wohl Infamous 2 in englisch durczocken werde und einige Andere auch, da ist es schon bedeutend ob einen die Stimme passend vorkommt. Ich habe wie gesagt keine Probleme mit der neuen Stimme.

Habe mir aber auch vorgenommen Ende Mai Infamous 1 durchzuzocken.^^

Edit: Auf spielegrotte.de gibts die Hero Edtion für 95 € inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir grad die Hero Edition für unschlagbare 79,99€ bei World-Of-Video vorbestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst?
Was interessiert euch denn die amerikanische Stimme von Cole? Erstens ist die Deutsche sowieso 1000 mal besser

:uglylol: ist die deutsche nicht die alan wake stimme?

ich fand die alte stimme super, kapier diese ganzen änderungen auch nicht, aber ist mir mittlerweile auch wurst.

Nun irgendwer bei Sucker Punch/ Sony / Marketing Guy wird wohl analysiert haben, dass viele Spieler keine emotionale Bindung zu Cole aufbauen konnten/ oder potenzielle Kunden nicht angesprochen wurden.

Was auch immer, je mehr man vom Spiel sieht desto mehr gefällt mir die Richtung und durch die besseren Animationen der Mimik, Gestik find ich den neuen Cole gezwungener Maßen überlegen.

Aber finde schon lustig, dass in einigen I2/Controller Bundle schon der Originalskin von Cole enthalten ist. :lol:

Zurück
Top Bottom