MrMet
L15: Wise
rose hält am ende eine lampe so wie cynthia weaver und nightingale steht hinter ihr im diner und sieht ziemlich böse aus. :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rose hält am ende eine lampe so wie cynthia weaver und nightingale steht hinter ihr im diner und sieht ziemlich böse aus. :smile5:
Zum Traum gibts Bemerkungen im CE Büchlein. Der Typ den Alan da im Traum trifft ist bsw der Autor des Buches.
Habs noch nicht durch, daher keine genauen Angaben.
da stellt sich doch einem gleich die frage wie er das buch um den aufenthalt von wake in bright falls schreiben konnte, wenn er ganz am anfang getötet wird.
Ein paar Posts zuvor frug jemand, wer zur Hölle der FBI Agent ist und was er soll.
Ich denke, bei ihm handelt es sich um eine Manifestation aus Wakes Buch Departure. In Departure geht es um Alex Casey, einen Bundespolizisten, der in diesem Buch stirbt. Ich glaube, der FBI Agent der Wake jagt, ist Alex Casey. Und er jagt Wake und will ihn evtl sogar töten, damit er nicht sterben muss.
Das würde zumindest erklären, warum er sonst keine Motivation hat.
irgendwie gibt es zuviele Parallen zwischen Zane und Wake... ich tipp wirklich darauf, dass Wake eine Figur Zanes ist, um die Balance wieder herzustellen. Deshalb opfert er sich auch am ende.