Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Naja, gibt mittlerweile doch genügend 3rd Party Spiele die der Wii Hardware würdig sind. TFU ist aber nichts besonderes.
Welche denn?
Sicher, eine handvoll wird es sein, aber das war es dann auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, gibt mittlerweile doch genügend 3rd Party Spiele die der Wii Hardware würdig sind. TFU ist aber nichts besonderes.
Wir haben hier noch nicht mal Videos gesehen, also lass uns einfach mal abwarten.Das macht die Grafik aber noch nicht gut!
Das neue Goldeneye beispielsweise, bei dem alle rummeckern, sieht den ersten Eindrücken nach deutlichst besser aus...
Welche denn?
Sicher, eine handvoll wird es sein, aber das war es dann auch.
Wir sprachen von der Grafik von Teil 1, nicht vom neuen.Wir haben hier noch nicht mal Videos gesehen, also lass uns einfach mal abwarten.
Doch zum Glück haben dann die Wiimote-Spielereien mich weiter motiviert :v:Am Anfang wollte ich schon gar nicht weiterspielen weil es so hässlich warDoch zum Glück haben dann die Wiimote-Spielereien mich weiter motiviert :v:

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.ging mir ganz genauso.
das ist so ein spiel, wo fremdschämen angesagt ist wenn zufällig jemand den raum betritt und sieht was man da zockt![]()
Zumindest sieht es deutlich besser aus als Jedi Knight 2. :v:
Jedi Knight 2 kann man aber besser mit TFU vergleichen, weil es (zumindest im zweiten Drittel des Spiels) ein 3rd Person-Action Adventure war.jedi knight 2 hab ich nie gezockt, aber ich kenne ein spiel namens rouge leader, falls du das zum vergleich hernehmen möchtest. und dann sieht es schon wieder gar nicht so gut aus, oder![]()

Das ist richtig. Wenn es auch mit M+ sicher besser und interessanter gewesen wäre. Grundsätzlich gefiel mir der Nunchuk-Einsatz sehr gut - der Machtstoß und auch der Würgegriff waren einfach geil. Einzig vermisst habe ich dabei dann, dass man den normalen Machtstoß (also ohne ein Tor) nicht wie in der HD-Version aufladen kann. Das hätte gerockt.Man muss aber auch wirklich sagen, dass die Entwickler beim 1. Teil die Wiimote und auch die Nunchuck Möglichkeiten sehr gut genutzt haben. Man braucht eben nicht für alles M+
Jedi Knight 2 kann man aber besser mit TFU vergleichen, weil es (zumindest im zweiten Drittel des Spiels) ein 3rd Person-Action Adventure war.
P.S.: Factor5-Spiele ziehe ich nicht so gerne als Vergleich heran. Die kannten sich ja mit der Nintendo-Hardware teilweise besser aus als Nintendo selbst.
Auf jeden Fall sieht TFU für Wii-Verhältnisse nicht so schlecht aus. :v:
Da Rogue Leader und Rebel Strike auch Star Wars-Games sind, kann die Antwort darauf nur lauten: nein.TFU Wii ist über den Last Gen Star Wars Games.
Da Rogue Leader und Rebel Strike auch Star Wars-Games sind, kann die Antwort darauf nur lauten: nein.
Und Jedi Outcast und Academy spielt man ja wohl am PC, wo man ordentliche Auflösungen und volles AA hat. Und da wird TFU natürlich gnadenlos weggepwnt. Aber ich nehme an, auch von der Xbox-Version.

) war, ändert nichts daran, dass deine Behauptung, dass TFU über den LastGen-Star Wars-Games war, schlicht und ergreifend falsch ist. :wink2:Naja, mal abwarten. Was man bis jetzt [mutmaßlich] von Red Fly Studios Arbeit gesehen hat zu TFU 2, sah doch ziemlich ansprechend aus.
Woran siehst du das?naja es hatte schon einen leichten Comic-Stil. Sieht man an den Gesichtern und an den Klamotten.