Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es einen Deal zwischen MS und EA gibt, dann wünsche ich mir das Bioware nur noch Xbox Spiele macht.
Seitdem sie Multi sind geht es steil bergab

Dragon Age 1 war so schlecht?
Und wenn MS so viel zahlt das MS auf die sony verkäufer verzichten kann, dann wird das so kommen. PC wird ja so und so versorgt.

Dragon Age 1 war so schlecht?
Und wenn MS so viel zahlt das EA auf die sony verkäufer verzichten kann, dann wird das so kommen. PC wird ja so und so versorgt.

Möchte nicht wissen was dieser Deal MS kosten würde?!?! Anderseits könnte man sich auch vorstellen das EA sich wieder etwas verkleinert und sich etwas spezialisieren möchte.... Wer weiß?! Irgendwie wäre so ein Exklusivdeal unmöglich, aber wenn ich es jemanden zu trau dann nur MS und Apple vielleicht noch!

Ich glaube dies Gerüchte auf der PK von MS offiziell bestätigt, würde die Industrie grundlegend erschüttern! Glaub Sony noch mehr...

Noch mal auf das ZombiGame zurück zu kommen, ist vielleicht das hier gemeint:

http://www.playm.de/2013/02/dead-rising-3-weiterer-hinweis-aufgetaucht-76122/

Der erste Teil ist ja damals auch exklusiv auf xbox erschienen!

Unten bei ähnliche Berichte steht auch noch was von neuer IP von Capcom...

Eine offizielle Ankündigung von dem angeblichen Event
am 21 Mai gibt es aber immer noch nicht oder? :confused:

Du meinst das hier ne....

http://www.playm.de/2012/01/capcom-vancouver-neue-ip-bei-den-dead-rising-machern-in-arbeit-27556/

Kann man sich auch gut vorstellen das die DR Macher nenn neues exklusives Zombi-Game entwickeln? Capcom pflegt ja schon eine sehr gutes Verhältnis zu MS. Und da die Zombie Games wieder einen Aufschwung erleben....( Man glaubt es kaum aber Dead Island hat sich gute 7Millionen mal verkauft!).
Warten auf den Mai oder gar auf die E3 PK im Juni ist nach wie vor angesagt :-(

ich mach mir um kinect eigentlich weniger sorgen, als mehr um diesen EA-deal. kann mir kaum vorstellen, was da positives dabei herauskommen soll, dass nicht irgendeinen üblen haken hat.

also, meine persönlichen mostwanted sind: perfect dark zero, pgr5 und justcause 3. wenn das lunchtitel wären, wäre ich hochzufrieden und für das erste jahr ruhiggestellt. anschliessend darf ein hyperrealistisches unt etwas mehr simulationslastiges mit free flight elementen ausgestattet ace combat erscheinen. würde mir ein ace combat in gt und forza manier wünschen. also nicht nur reine action, sondern in pilotwingsmanier auch kleine missionen, wie flugmanöver, landen lernen, in der luft betankungen usw. aber bitte mit einem simulationsmodus, wo die flugzeuge schwerer und realistischer zu steuern sind.

next box wird alles dagewesene wegfetzen alterrrr.
kinect wird mit 3d zusammengefasst und man wird im wohnzimmer sich hinter den couch verstecken müssen um sich zu decken.
only possible with box power :scan:

also, die letzten gerüchte stimen mich wieder positiv. ich bin hocherfreut, dass microsoft auf die gewaltige webkritik reagiert hat. werde mir wieder eine xbox konsole anschaffen.

hmh, ich mag diesen devote kadavergehorsam nicht. und einige unterschätzen die macht der konsumenten. wer ist denn für den rauswurf des ms mitarbeiter verantwortlich gewesen!? ohne die empörung der internationalen netzgemeinde(nicht nur in cw findet kritik statt) hätte ms nie reagiert. ich bleibe bei meiner these. hinter den kulissen hat es bei ms mächtig geknallt und letztendlich haben sich die entwickler gegen die finanzfuzzies durchgesetzt. ich kann dazu nur fachliteratur zu apple, comodore und atari computerentwicklungen empfehlen. da kriegt man aus nächster nähe mit, wie es während der entwicklung eines produktes zugeht und was hinter den kulissen für machtkämpfe zwischen den abteilungen läuft. es freut mich, dass sich bei ms die fraktion der gemässigten pro gamer durchgestzt hat. und leute wie der "deal with it" typ eins auf die mütze bekommen haben. eine hilfe dürfte auch die gigantische kritik in der öffentlichkeit gewesen sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finds auch super, dass sich die Pro Gamer Fraktion bei MS durchgesetzt hat und wir Lost Odyssey 2, Banjo Threeie und noch 10 andere neue AAAA-Ips bekommen, dass Ensemble wieder neu gegründet wird, Rare keine Kinect games mehr macht und das MS die Live Gebühren fallen lässt.

LO2 und MS' Ansehen würde um 200% steigen, die müssen doch auch mal was fürs Prestige tun :(

Ich finds auch super, dass sich die Pro Gamer Fraktion bei MS durchgesetzt hat und wir Lost Odyssey 2, Banjo Threeie und noch 10 andere neue AAAA-Ips bekommen, dass Ensemble wieder neu gegründet wird, Rare keine Kinect games mehr macht und das MS die Live Gebühren fallen lässt.

Was wir schon alles geschafft haben....Wahnsinn! :lol:

Seid schon manchmal nen alberner Haufen.
Es ist ein wesentlicher Unterschied ob MS 1-2 AAA Titel für ein paar verirrte Forenmitglieder neu auflegt, oder so eine massive Kritik quer durch alle Medien tigert, wie gegen AlwayOn (und Gebrauchtsperre).
Wenn man das ganze Debakel im Vorfeld betrachtet bis hin zu dem Twitter-Fauxpas vom Orth inkl der Begleitnachrichten von ein paar Entwicklern (immer schön die DSL-Rechnung zahlen), ist es garnicht so abwegig das MS dieses Feature kurzfristig gecancelt hat....ist ja auch nicht wirklich ein Problem das in der Firmware einer Konsole zu ändern, die erst in ca einem halben Jahr auf den Markt kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom