Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange die Angebote auch in den meisten, also diesmal auch bei uns, Ländern verfügbar ist!
Denke an das Bild
![]()
Der Controller ist das Gesicht der XBox. Also immernoch das Zocken.
und das wird wohl wieder ein problem sein, da wir wieder nur 30% des ganzen US Paytv zeugs nutzen werden können
Ich hoffe MS zeigt wirklich min 2-3 neue interessante IP mit guter Optik, sonst wirds erstmal nur ne PS4.
MS muß im mai reagieren, da es jedentag ne schlechte news gibt bei der das GAF austicken kannund Sony bekommt täglich ne news die positiv ist wie soeben wieder.
http://www.consolewars.de/messagebo...laystation-4?p=4664812&viewfull=1#post4664812
Wenn die Konsole gut mit Games versorgt wird und gute Leistung bietet, freue ich mich über jedes Angebot was über das Zocken hinaus geht. Ich sehe absolut kein Problem darin, wenn Gaming nur ein Teil des XBox-Konzeptes ist.
Falls die 500$/€ für die Konsole stimmen sollten, dann dürfte doch aber mehr drinn sein, als was bisher geleakt wurde oder?
Letztendlich ist die Frage ob MS den Spagat zwischen Multimedia/Casual und Games anständig hinbekommt. Die Vergangenheit hat gezeigt dass ihnen dafür die Kapazitäten fehlen. Seit der Kinecteinführung und der allgemein immer stärkeren Ausrichtung auf Multimedia haben die Games schwer gelitten.
Denke an das Bild
![]()
Der Controller ist das Gesicht der XBox. Also immernoch das Zocken.
Viele vergessen das. Die Xbox ist und bleibt hauptsächlich eine Spielekonsole, sie wird aber um Multimedia & Social Features erweitert, genauso wie die PS4.
Viele vergessen das. Die Xbox ist und bleibt hauptsächlich eine Spielekonsole, sie wird aber um Multimedia & Social Features erweitert, genauso wie die PS4.
Der Begriff Xbox steht bei Microsoft schon lange nicht mehr für eine Spielekonsole, sondern für einen Netzwerk bzw. eine Kategorie im Spiele- bzw. Unterhaltungsbereich von Windows-Produkten.
![]()
Der Typ hat ein Controller im Gesicht, argument invalid
Ich meine allein das die indies da fallen gelassen wurden wie eine heiße Kartoffel in den letzten Jahren zeig doch in welche Richtung Microsoft die "Xbox" hinschiebt.
Naja also mann kann wohl davon ausgehen dass die Xbox in etwa so aussehen wird:
![]()