MasterChief1976
L19: Master
die schwächste konsolenmarke![]()
komm verzieh dich in den sony-troll-käfig wo du hingehörst.
kommst ja eh nur zum bashen her und gehörst dafür verwarnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die schwächste konsolenmarke![]()
Zudem wurde es bei der Nextbox bisher weder bestätigt, noch wurde es bei der PS4 dementiert. Mit Pech sind die ganzen Zorny Nögler genauso gezwungen mit ihrer ach so tollen PS4 online sein zu müssen. Denn was da alles an Socialkram usw. angeboten wird macht Dauer on sowieso unverzichtbar. Und so wird es auch bei der Nextbox sein ob nun mit oder ohne Zwang.
Und genau hier liegst du total falsch, denn es wurde schon bestätigt, dass die PS4 auch problemlos offline funktioniert und das ganze social zeug optional ist.
Ihr fängt hier doch ständig mit der PS4 an, indem ihr hier Sachen schreibt, die einfach nicht stimmen.
Gut, dann habe ich das wohl überlesen, mein Fehler.
Trotzdem stört es mich nicht, wenn man gezwungen ist online zu sein. Bei mir ist schon jetzt alles always on und mein Wlan ist stabil.
Das muss natürlich schon so sein. Apple gelingt es ja auch innerhalb von 1 Tag einen riesen Hype zu entfachen. Dafür muss man einfach nur die Leute sofort überzeugen. Und ich glaube das werden sie auch, sonst hätten sie die Konsole schon lange angekündigt, wenn sie mehr Zeit bräuchten um Hype aufzubauen. Also entweder wird die Xbox3 Präsentation ne riesen Bombe, wie du sagst, oder sie fallen damit auf die Schnauze. Aber da es ja um Milliarden geht und MS kein Neuling in Sachen Präsentationen ist, dürfte schon ersteres zutreffen.
Fragt sich nur was dieses Kinect 2.0 genau sein wird, falls es wirklich standardweise ausgeliefert wird.
ganz klasse... aber was ist mit leuten die sich die xbox mit in den urlaub in die berghütte nehmen und dort kein internet haben?
oder leute die sich ne xbox in ihren wagen einbauen wollen?
oder oder oder
mal nicht so egoistisch denken.
es gibt einfach leute die kein bock drauf haben internet und konsole zu verbinden und an die sollte man auch mal denken![]()
mal nicht so egoistisch denken.
es gibt einfach leute die kein bock drauf haben internet und konsole zu verbinden und an die sollte man auch mal denken![]()
Nicht egoistisch bei einem Einkauf denken? Soll ich jetzt auf eine Konsole verzichten, die mir eigentlich gefällt, aber andere diese nicht in ihre Karre einbauen können oder was?Klar, ich kauf mir die Konsole, die anderen einen Vorteil bringt und mich nicht interessiert. Du mich auch.
![]()
Also ich finde dieses ganze Gejammer wegen Always On ziemlich allgemein ziemlich albern. Meine Konsolen sind sowieso immer mit dem Internet verbunden und ich nutze sie nie offline
er denkt doch nicht egoistisch - für ihm wäre always on nur kein problem bzw. würde es ihn nicht davon abhalten die x3 zu kaufen.
ist bei mir dasselbe.
wenn es andere leute stört und es wirklich so kommen sollte, dann einfach das teil nicht kaufen.
Ich bin mal raus hier. Seit paar Wochen is der Thread echt unbrauchbar geworden. Wenns was konkretes gibt, wird davon hoffentlich im Nextgen Thread gesprochen.komm verzieh dich in den sony-troll-käfig wo du hingehörst.
Seh ich genau so !Wie wir uns hier alle gegenseitig das Wort verbieten oder aus dem Thread verbannen wollen.![]()
Das hier viele eine andere Meinung vertreten als ich akzeptiere ich gern. Es sollte jedoch nicht persönlich werden. KingThorgal ist für mich immer noch König und Rhinos Beiträge schätze ich auch. Ob ich die Unwahrheit verbreite sei mal dahin gestellt.
Jeder sollte in diesem Thread seine Meinung vertreten dürfen.
Seh ich genau so !
Ich war die meiste zeit in den letzten 3 jahren 360 only und trotz der ps3 und wiiu ist sie immer noch meine hauptkonsole.
Ich schreib meine meinung wie sie ist und erwähne auch was ich bei sony einfach besser finde als bei ms. Hier geht es ja friedlich zu ohne großen hate oder sonstiges und dann so ein rumgeheule und sätze wie "verpisst" euch doch in den war thread?
Danke für die Info.Ich bin mal raus hier. Seit paar Wochen is der Thread echt unbrauchbar geworden. Wenns was konkretes gibt, wird davon hoffentlich im Nextgen Thread gesprochen.
das problem bei der sache liegt doch auf der hand.
du bist multikonsolero und kritisierst alle gleichermassen.
es gibt aber einige leute die nur in den x3 thread zum bashen kommen und diese leute sind meistens sony onlys und würde sich doch eh nie eine x3 holen.
und sowas findest du gut?
also ich nicht.
das problem bei der sache liegt doch auf der hand.
du bist multikonsolero und kritisierst alle gleichermassen.
es gibt aber einige leute die nur in den x3 thread zum bashen kommen und diese leute sind meistens sony onlys und würde sich doch eh nie eine x3 holen.
und sowas findest du gut?
also ich nicht.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass gute und exklusive Spiele bei der X720 keine Mangelware sein werden.
komm verzieh dich in den sony-troll-käfig wo du hingehörst.
du meinst also die xbox marke ist stärker als playstation oder nintendo?