Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, aber ob das so clever war, der Konkurrenz so viel Zeit zum hypen zu lassen ?
Wenn du sagst, die könnten 1 Monat nach der Ankündigung die NextBox verkaufen,
dann müssen sie aber auch DIE BOMBE zünden, sonst sind alle weiterhin auf die Konkurrenz heiß.

Oder nicht ?

Ms wird schon wissen was sie tun, wären derart in bedrängnis in hinsicht der ps4 hätte sie auch schon was gezeigt :brit:

Naja, aber ob das so clever war, der Konkurrenz so viel Zeit zum hypen zu lassen ?
Wenn du sagst, die könnten 1 Monat nach der Ankündigung die NextBox verkaufen,
dann müssen sie aber auch DIE BOMBE zünden, sonst sind alle weiterhin auf die Konkurrenz heiß.

Oder nicht ?
Das muss natürlich schon so sein. Apple gelingt es ja auch innerhalb von 1 Tag einen riesen Hype zu entfachen. Dafür muss man einfach nur die Leute sofort überzeugen. Und ich glaube das werden sie auch, sonst hätten sie die Konsole schon lange angekündigt, wenn sie mehr Zeit bräuchten um Hype aufzubauen. Also entweder wird die Xbox3 Präsentation ne riesen Bombe, wie du sagst, oder sie fallen damit auf die Schnauze. Aber da es ja um Milliarden geht und MS kein Neuling in Sachen Präsentationen ist, dürfte schon ersteres zutreffen.

Fragt sich nur was dieses Kinect 2.0 genau sein wird, falls es wirklich standardweise ausgeliefert wird.

sony und die ps 4 hat hier nichts zu suchen und ein mod sollte endlich mal aufräumen oder diesen bereich schließen
jeder der sony oder die ps als besser sieht sollte sich in dern ps und ps 4 thread verpissen
wäre ich mod hätte ich hier schon längst aufgeräumt

Uhh warum so angepisst ? :ugly:
aber naja Jubei muss ja unbedingt zu allen sachen im bezug auf MS auch eine verbindung zu Sony suchen/nutzen . :nix:

Apple ist einfach Apple... wenn man meint man schafft es genauso wie die, dann fliegt man fett auf die Fresse... sonst hätte MS es längst mit anderen Produkten geschafft

aha in einem wichtigeren und gerade total gehypten markt schafft es ms nicht, soll aber nun bei den konsolen wo der markt viel weniger hergibt alles besser machen :/

eher alles was in wenigen sekunden nicht auf dem baum ist gilt als totaler flop
auch bei vielen gilt windows 8 als totaler flop obwohl es trotzdem unsummen an gewinnen bringt und sich etliche firmen dafür ein bein abhacken würden
zune ist gefloppt weil es über eine längere zeit nur in einem markt erhältlich war und surface ( pro) erscheint jetzt langsam in anderen märkten und man wird dann sehen ob sich weitere investitionen lohnen werden
die xbox platform hat gegen den anderen ms produkten den vorteil dass sie weltweit launcht und somit mehr kunden ansprechen kann

Wäre Imho sinnvoll mal einige Monate vorher zu releasen als sonst,dann könnte man im August September genug absetzen durch launchspiele und man kriegt die dicken Monate Okt,Nov ,Dez mit.
Bisher war es doch so das man mit relativ geringen Stückzahlen im nov/Dez launchte sollte man doch eher vermeiden das sie sobald ausverkauft ist.
Wann launcht eigentlich GTA V ? Vielleicht auch ein launchtitel für die nextgen.

eher alles was in wenigen sekunden nicht auf dem baum ist gilt als totaler flop
auch bei vielen gilt windows 8 als totaler flop obwohl es trotzdem unsummen an gewinnen bringt und sich etliche firmen dafür ein bein abhacken würden
zune ist gefloppt weil es über eine längere zeit nur in einem markt erhältlich war und surface ( pro) erscheint jetzt langsam in anderen märkten und man wird dann sehen ob sich weitere investitionen lohnen werden
die xbox platform hat gegen den anderen ms produkten den vorteil dass sie weltweit launcht und somit mehr kunden ansprechen kann

Flop ist die PS3 ja auch für einige, das geht immer, das die sachen mit ihren vorgängern verglichen werden, ms soll zwar mehr w8 los geworden sien am anfang, dafür auch zur hälfte des preises

Ich habe schon was davon wenn Forza H. und Halo 4 pünktlich fertig werden. Ich will Spiele auch spielen und nicht wie bei the Last Of Us ewig drauf warten. Was den Output angeht, so sollte man vielleicht auch die Qualität hinter den Projekten sehen. Halo 4 ist ein Mammutprojekt gewesen, allein was da immer noch dauernd online hinzugegeben wird, ist wohl konkurrenzlos. Zudem wird es pünktlich fertig und hat Top Wertungen. Das gleiche bei Horizon. Sicherlich hat Microsoft keinen Grund sich auszuruhen, aber ihre Exclusives sind einfach mal top notch und das konsolenübergreifend. Was Du also als Xbox Spieler davon hast, ist die besten exklusiven Shooter und Racer spielen zu dürfen. Man muss sich mal überlegen wie schlecht die Stimmung vor der 360 für MS war. Microsoft hat eine fantastische Ausgangslage und wird diese auch nutzen. Von mir aus brauchen sie auch keine 20 Exklusivtitel für die 720. Hauptsache sie verfolgen weiter diesen Qualitätsanspruch.

Das du Output und Qualität mit MS in Zusammenhang bringst, ist schon :lol:
Halo 4 und Forza 4/ Horizont schön und gut ... Im Gegenzug gabs in den letzten Jahren aber auch so crapgames wie fable 3 und gears judgement, die nur noch zum abcashen dienten und das vertrauen in die ip zerstoert haben. Mit den kinect schrottgames fang ich jetzt lieber nicht an.
Die Leistung von MS in den letzten 2 bis 3 Jahren ist einfach nur schaurig. Vor allem im Vergleich zu Sony (die du ins Spiel gebracht hast), welche in der gleichen zeit massig exklusive, kreative und viele genres abdeckende ips brachten und noch bringen.

Insofern ist bei MS und ihrer neuen Konsole durchaus Zurückhaltung angebracht. Studios gründen lassen sich immer leicht, aber wenn deren Output letztlich nur aus avatarklamotten oder wurstelgames a la joyride besteht, dann kann man nur :uglylol:

Flop ist die PS3 ja auch für einige, das geht immer, das die sachen mit ihren vorgängern verglichen werden, ms soll zwar mehr w8 los geworden sien am anfang, dafür auch zur hälfte des preises

die ps 3 ist was die verkäufe an geräten geht hinter den erwartungen geblieben aber ob sie finanziell als flop gilt kann nur sony einschätzen denn sie haben die investitionen getätigt und keine analysten
sony ist aber hier nicht das thema
es mag zwar sein das windows 8 nicht an die 7 version rankommt aber solange dabei trotzdem ein batzen an geld rausspringt wird es ms nicht als flop bezeichenen aber auch nicht als den ultimativen erfolg verbuchen denn dazu müssten sie halt windows 7 schlagen

Apple ist einfach Apple... wenn man meint man schafft es genauso wie die, dann fliegt man fett auf die Fresse... sonst hätte MS es längst mit anderen Produkten geschafft

Das Wichtigste ist doch: Eine Konsole ist kein Smartphone oder Tablet mit jährlichem Update.
Dieses Apple-Ankündigungspolitik-Geschreibsel ist einfach sehr nervig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom