Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das beste an den ganzen Gerüchten ist, das alle über die neue Box reden und schreiben obwohl sie noch nicht einmal angekündigt wurde. Schlechte Nachrichten sind eben die besten Nachrichten. Und dann später... Spätestens zur E3 sagt Microsoft dann einen Satz dazu und alles ist vergessen. :goodwork:

genau so ist es. und alle die hier in diesem thread einen kommentar geschrieben haben werden irgendwann mal eine xbox 3 besitzen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

genau so ist es. und alle die hier in diesem thread einen kommentar geschrieben haben werden irgendwann mal eine xbox 3 besitzen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

da ich noch nicht mal eine 360 besitze, kann man davon ausgehen, dass ich auch nie eine xbox 3 besitzen werde. aber netter versuch :scan:

da ich noch nicht mal eine 360 besitze, kann man davon ausgehen, dass ich auch nie eine xbox 3 besitzen werde. aber netter versuch :scan:

gut ich hätte noch hinzufügen sollen, alle die hier posten und es sich auch leisten können. sorry, an leute wie dich habe ich nicht gedacht. mein fehler.

Hätte man damals so im PS4 Thread diskutiert, wären einige Leute gebannt worden :rolleyes:

die paar hundert euro hat jeder hier im forum, da kannst du sicher sein

ich wüsste jetzt auch nicht wo mir das geld fehlen sollte, wenn ich mir innerhalb von weniger monate einen pc, vita und eine zweite ps3 (weil erste schrott) leisten konnte. ^^

es ist halt immer eine sache des angebots und die 360 konnte mich nicht mehr rechtzeitig locken, da es die letzten jahre bei m$ den bach runter ging. jetzt beginnt aber eine neue gen und die würfel sind eigentlich noch nicht gefallen.
jeder verdient mal eine chance. und im falle eines guten angebots kann man sich auch für eine xbox 3 entscheiden.

es steht ja nicht mal fest, ob die "always online" gerüchte wirklich war sind. fest steht aber, dass falls diese war sind, die xbox 3 von vornherein keine chance hat, da bei mir weder kabel, wlan noch powerline adapter eine option im haus sind.
ich spiele halt vermehrt single-player spiele und dafür brauche ich keine internetverbindung.

Hätte man damals so im PS4 Thread diskutiert, wären einige Leute gebannt worden :rolleyes:

es kommt immer auf die art und weise der diskussion an. sehe jetzt gerade nicht wo hier irgendjemand irgendwelche regeln bricht. also bring lieber beispiele, melde den bestimmten user oder unterlass solche behauptungen einfach mal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal welcher zeit zeiraum, es geht doch darum dass ihre news sich als falsch herausgestellt hatten. wer sagt dir dass die box rumors nicht falsch sind? nur weil die ps4 news richtig waren heisst es nicht dass die xbox news richtig sein müssen.

@consolefanatic. meine box ist seit 2008 geflasht und sie funktioniert immer noch, auch online. und auch wenn die gefahr besteht gebannt zu werden, dann spielt man halt nur offline games. trotzdem wäre eine CD-KEY mit onlinekontrolle (nur beim erstmaligen starten) viel besser als eine sinnlose always on verbindung.

Ach wie putzig. Kann das mal jemand melden?

Ach wie putzig. Kann das mal jemand melden?

wieso ist es verboten ein xbox zu flashen? ich glaube nicht ... und was hast du für ein meldekomplex? kannst du nicht selbst argumentieren?

du bist ja derjenige der einen auf xboxuser macht, die konsole aber mit versteckten bashes runter machst.

wieso ist es verboten ein xbox zu flashen? ich glaube nicht ... und was hast du für ein meldekomplex? kannst du nicht selbst argumentieren?

du bist ja derjenige der einen auf xboxuser macht, die konsole aber mit versteckten bashes runter machst.

Warum hast du denn deine Box geflasht? Welchen nutzen hast du davon? Bisschen Spindelgamen?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Microsoft Pressemitteilung

"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

Quelle: Gameinformer

Warum hast du denn deine Box geflasht? Welchen nutzen hast du davon? Bisschen Spindelgamen?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Ich hab meine Wii gehackt um die Spiele von der Festplatte spielen zu können ohne Discs einzulegen (alle Spiele gehören mir und wurden von mir selbst auf die Festplatte gerippt).
Geht sowas nicht auch mit ner geflashten Xbox?

EDIT:
uh, mit der Pressemitteilung gehe ich jetzt wirklich davon aus, dass MS wirklich so ne Scheiße baut. :oops: Wenn da nichts dran wäre, hätte es bestimmt ein Dementi gegeben... (wenn sich am Ende doch herausstellt, dass es keinen Onlinekopierschutz geben wird, dann ist's imo ein Fehler, das jetzt nicht hier direkt zu dementieren - wäre aber immer noch besser als wirklich ein Online-DRM)
Immerhin macht mir das die Entscheidung für die PS4 sehr einfach. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Wii gehackt um die Spiele von der Festplatte spielen zu können ohne Discs einzulegen (alle Spiele gehören mir und wurden von mir selbst auf die Festplatte gerippt).
Geht sowas nicht auch mit ner geflashten Xbox?

Keine Ahnung. Ein Wii Hack macht auch schon Sinn um z.B. DKR ohne das nervige Wagglen zu spielen.

Warum hacken eigentlich so viele auf Kotaku rum? Die lagen doch bei Vita- und PS4-Gerüchten meist richtig. Dann ist da auch noch die EDGE die ebenfalls noch immer behauptet, dass es eine Onlinepflicht geben wird.

Es sind nicht nur die beiden. Auch im Gaf konnte man öfters von verschiedenen zumindest bisher glaubwürdigen "Insidern" lesen dass Onlinepflicht in Planung sei. Aber wie gesagt, es kann sein dass das alles denselben Ursprung hat.

Hat die Edge das Gerücht nochmals bekräftigt oder wieso schreibst du "noch immer"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom