Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal abgesehen, daß ich es auch als möglich erachte, daß MS auf always on setzt. Aber das Du Glaubwürdigkeit und Kotaku in Zusammenhang bringst, ist schon......gewagt. :D Nach deren Posts in der Vergangenheit ist die Seite alles andere als glaubwürdig.

http://kotaku.com/5984710/report-the-next-playstation-will-stream-ps3-games

http://kotaku.com/5984353/this-is-a-real-prototype-ps4-controller

http://kotaku.com/5980841/report-th...l-record-gameplay-and-let-you-share-it-online

http://kotaku.com/5977849/the-plays...ncy-user-accounts-and-impressive-specs-so-far

:clown:

denkt ihr im ernst das MS einen online kopierschutz in dieser art "anbieten" wird? ein solcher always on kopierschutz wird von einem hacker nach einem tag umgangen werden. online on ist die billigste art piraterie zu bekämpfen. wenn schon machen die eher sowas wie eine key verifizierung. ich kenne niemand das fifa online zockt ohne den onlinepass zu besitzen. aber ich kenne mehrere leute die sim city offline spielen können.

am PC wirst du auch nicht gebannt :nix:
Habe mich anfang 2007 selber von paar kumpels überreden lassen meine 360 doch zu flashen weil ich so sehr viel geld sparen kann.Ende 2007 wurde sie dann gebannt und ich hab die finger davon gelassen, und alle die es mir damals empfohlen haben wurden auch gebannt :)
Es kann alles irgenwann umgangen werden, aber will man drauf verzichten online spielen zu können.

Zumal sich auch einige Leaks zur Vita und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zur PS3 bestätigt haben, halte ich dieses Gerücht für nicht ganz ausgeschlossen. Zumal man schon seit Monaten aus den verschiedensten Quellen hört, dass man Always Connected und Kinected sein muss ;-)

Wie viele extra Klicks hat Kotaku wohl damit bekommen?
1Mio.?
Wie viele Dollars haben sie damit gemacht?

Gaming Blocks kann man genauso wenig Glauben wie den Fanboys hier.

Warum hacken eigentlich so viele auf Kotaku rum? Die lagen doch bei Vita- und PS4-Gerüchten meist richtig. Dann ist da auch noch die EDGE die ebenfalls noch immer behauptet, dass es eine Onlinepflicht geben wird.

EDIT: Beaten. :D

ich könne dir doppelt so viele falschmeldungen von kotaku posten. diese mühe mache ich mir aber nicht.

In dem Zeitraum bezüglich der Ps4? Lass knacken.

Ich habe mit dem Post nicht gesagt das alles was Kotaku da veröffentlicht richtig ist, sondern das die schon bei der PS4 viel richtig war dabei war vor der Veröffentlichung, wieso solls jetzt nicht so sein, wenn vorallem ihre PS4 und Xbox quellen die selben sind ?

So wie beim Wegfall der Linuxunterstützung :-)

Wollte ich auch grad schreiben. Aber ich meine eher, dass es ohne weiteres sein kann, das man ab einem Zeitpunkt nur noch Spiele verkauft, die eben auch eine Onlineverbindung benötigen um zu laufen.

Es kam ja auch der Moment, wo man einen Code zum Onlinezocken eingeben musst.

Sollte MS den Weg gehen ( was ich noch immer sehr stark bezweifle ) und erfolgreich sein, wird Sony auch nachdenken.

Ist natürlich alles sehr spekulativ. Aber der ganze Bereich nährt sich gerade von reinen Spekulationen.

Tja, und soll ich Dir jetzt mal aufzählen, wo Kotaku schon überall falsch lag und warum gerade diese Seite nun wirklich nicht glaubwürdig ist? Und hier auf consolewars immer müde belächelt wurde.

Ich sag nur, Final Fantasy Versus cancelled, Dead Space Reihe eingestellt, oder Playstation 4 spielt Spiele in 4k

http://kotaku.com/5896996/the-next-playstation-is-called-orbis-sources-say-here-are-the-details

Zumal sich auch einige Leaks zur Vita und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zur PS3 bestätigt haben, halte ich dieses Gerücht für nicht ganz ausgeschlossen. Zumal man schon seit Monaten aus den verschiedensten Quellen hört, dass man Always Connected und Kinected sein muss ;-)

richtig ich sag ja auch nicht "trolol 100 % confirmed jeder der was anderes behauptet ist ein troll" aber bei solchen Sachen war Kotaku schon in der Vergangenheit recht akkurat, da sehe ich wirklich kein Sinn das "runterzuspielen" :ugly:

Mal abgesehen, daß ich es auch als möglich erachte, daß MS auf always on setzt. Aber das Du Glaubwürdigkeit und Kotaku in Zusammenhang bringst, ist schon......gewagt. :D Nach deren Posts in der Vergangenheit ist die Seite alles andere als glaubwürdig.

gut, ich bin kein stammleser bei denen, kann sein das sie nicht immer seriös sind, beziehe mich jetzt eher auf das was die letzte Zeit so von denen kam bzgl zb auch der PS4 vor deren Präsentation und da lagen sie richtig

In dem Zeit raum bezüglich der Ps4? Lass knacken.

Ich mit dem Post nicht gesagt das alles was Kotaku da veröffentlicht richtig ist, sondern das die schon bei der PS4 viel richtig war dabei war vor der Veröffentlichung, wieso solls jetzt nicht so sein, wenn vorallem ihre PS4 und Xbox quellen die selben sind ?

ist doch egal welcher zeit zeiraum, es geht doch darum dass ihre news sich als falsch herausgestellt hatten. wer sagt dir dass die box rumors nicht falsch sind? nur weil die ps4 news richtig waren heisst es nicht dass die xbox news richtig sein müssen.

@consolefanatic. meine box ist seit 2008 geflasht und sie funktioniert immer noch, auch online. und auch wenn die gefahr besteht gebannt zu werden, dann spielt man halt nur offline games. trotzdem wäre eine CD-KEY mit onlinekontrolle (nur beim erstmaligen starten) viel besser als eine sinnlose always on verbindung.

In dem Zeitraum bezüglich der Ps4? Lass knacken.

Ich habe mit dem Post nicht gesagt das alles was Kotaku da veröffentlicht richtig ist, sondern das die schon bei der PS4 viel richtig war dabei war vor der Veröffentlichung, wieso solls jetzt nicht so sein, wenn vorallem ihre PS4 und Xbox quellen die selben sind ?

Dann frage ich mich ernsthaft, warum Du auf meine Post reagiert hast, wo ich das Gerücht von always on für möglich halte. Mir ging es in meiner Aussage nur darum Bond zu zeigen, daß Kotaku nicht unbedingt um Glaubwürdigkeit schert.

@consolefanatic. meine box ist seit 2008 geflasht und sie funktioniert immer noch, auch online. und auch wenn die gefahr besteht gebannt zu werden, dann spielt man halt nur offline games. trotzdem wäre eine CD-KEY mit onlinekontrolle (nur beim erstmaligen starten) viel besser als eine sinnlose always on verbindung.

ne das ist mir halt kein kostenloses game der welt wert, das ich nicht mehr online zocke mit meinen kumpels.

Das beste an den ganzen Gerüchten ist, das alle über die neue Box reden und schreiben obwohl sie noch nicht einmal angekündigt wurde. Schlechte Nachrichten sind eben die besten Nachrichten. Und dann später... Spätestens zur E3 sagt Microsoft dann einen Satz dazu und alles ist vergessen. :goodwork:

Achja und ein Pfuiiii auf die Flashbox User!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom