Robbery25
L13: Maniac
Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen, permanente Internet Verbindung ist scheiße Punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Box gibt es offiziell nicht, deshalb kann man es auch nicht dementieren.
Du als Soldat der DSO müsstest dich mit strenggeheimen Sachen ja auskennen
Im Gaf schreibt einer: "I remember people used to beleive MS will go big and have a ecosystem by controlling the living room entertainment, have apps and services all part of the ecosystem between Xbox, tablets, phones and PCs through Windows 8. Control everything with a nice interface usin Windows 8, touch on Tablets and phones ad Kinect on Xbox. But all those plans went to shit."
Da frage ich mich doch, wie sollen diese Pläne mit einer Offline-Konsole umgesetzt werden. Woher sollen die Inhalte kommen? Damit meine ich jetzt überhaupt nicht einen mögliche Gebrauchtspielesperre. Die würde mich wohl auch stören. Mich würde auch stören, dass man die Konsole nicht mal eben einstecken können soll, um bei einem Kumpel zu daddeln. Aber die ganzen Features (mit Ausnahme der Singleplayerspiele) sind doch ohnehin Online-Features.
Im Gaf schreibt einer: "I remember people used to beleive MS will go big and have a ecosystem by controlling the living room entertainment, have apps and services all part of the ecosystem between Xbox, tablets, phones and PCs through Windows 8. Control everything with a nice interface usin Windows 8, touch on Tablets and phones ad Kinect on Xbox. But all those plans went to shit."
Da frage ich mich doch, wie sollen diese Pläne mit einer Offline-Konsole umgesetzt werden. Woher sollen die Inhalte kommen? Damit meine ich jetzt überhaupt nicht einen mögliche Gebrauchtspielesperre. Die würde mich wohl auch stören. Mich würde auch stören, dass man die Konsole nicht mal eben einstecken können soll, um bei einem Kumpel zu daddeln. Aber die ganzen Features (mit Ausnahme der Singleplayerspiele) sind doch ohnehin Online-Features.
Und wo steht denn bitte, dass man zum Abspielen einer Disk (Musik/Film) online sein muss. Bis jetzt ist die Rede von Apps und Spielen und Apps benötigen ohnehin ein Internetverbindung. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht eine Multimediabox haben kann, wenn man nicht ohnehin regelmäßig eine Internetverbindung herstellt.Wenn man dann online geht kommen die restlichen Features dazu. Niemand wird sich beschweren, dass er den Browser nur nutzen kann, wenn er online ist etc.
Und wo steht denn bitte, dass man zum Abspielen einer Disk (Musik/Film) online sein muss. Bis jetzt ist die Rede von Apps und Spielen und Apps benötigen ohnehin ein Internetverbindung. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht eine Multimediabox haben kann, wenn man nicht ohnehin regelmäßig eine Internetverbindung herstellt.
Warum hast du denn deine Box geflasht? Welchen nutzen hast du davon?
RUMOR - Watch Dogs and AC IV to require online connection
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=199672
wurde im GAF gepostet
sollte das stimmen werden wohl auch PS4 besitzer in den genuß von online zwang bei games kommen, so wie Sony ja meinte es bleibt den devs überlassen
Bin mal gespannt wer sich dan plötzlich keine PS4 kauft von den ganzen leuten hier die das ja so pööööse finden![]()