Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir schon gefallen würde, wenn ich im Windows Store ein Game kaufe und wenn ich abends nach Hause komme ist es schon auf der Platte. Mit allen Updates. Am besten schon geladen, so dass ich sofort losspielen kann.

Nochmal: Kotaku sagt die 720 wird "always on" sein, aber gibt auch explizit an, was sie damit meinen. Und damit ist laut Ihnen eben gemeint, dass man zum Starten der Spiele eine Online-Verbindung braucht und diese auch während des Spielens aufrecht erhalten werden muss (maximal 3 Minuten dürfen unterbrochen werden).
Da ist es egal, ob man normalerweise unter der Bezeichnung etwas Anderes versteht und "always connect" sinnvoller wäre.

Und eben nur um diesen Online-Zwang geht es die ganze Zeit.

Ja, du hast Gerüchte kommentiert und ich mich eben auf echte Dokumente bezogen.
Wenn Kotaku sich da was zusammen reihmt ist das schön und gut, passt aber eben nicht zur Definition.

Die meisten verstehen den Begriff always on eben nicht, weshalb es hier auf einmal zig unterschiedliche Gerüchte dazu gibt.

Wenn Kotaku sich da was zusammen reihmt ist das schön und gut, passt aber eben nicht zur Definition.

Die meisten verstehen den Begriff always on eben nicht, weshalb es hier auf einmal zig unterschiedliche Gerüchte dazu gibt.

Das Problem ist, Kotaku hatte auch die Daten der Ps4 vorab und da gabs auch always on, wieso wurde es dann nicht so formuliert ?

Nochmal: Kotaku sagt die 720 wird "always on" sein, aber gibt auch explizit an, was sie damit meinen. Und damit ist laut Ihnen eben gemeint, dass man zum Starten der Spiele eine Online-Verbindung braucht und diese auch während des Spielens aufrecht erhalten werden muss (maximal 3 Minuten dürfen unterbrochen werden).
Da ist es egal, ob man normalerweise unter der Bezeichnung etwas Anderes versteht und "always connect" sinnvoller wäre.

Und eben nur um diesen Online-Zwang geht es die ganze Zeit.
Wie viele extra Klicks hat Kotaku wohl damit bekommen?
1Mio.?
Wie viele Dollars haben sie damit gemacht?

Gaming Blocks kann man genauso wenig Glauben wie den Fanboys hier.

1Mio.?

wieviel weniger klicks bekommen sie, wenn es sich als falsch herausstellt?

Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, das setzen sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel um kurzfristig ein paar mehr Dollar zu verdienen

Was mir schon gefallen würde, wenn ich im Windows Store ein Game kaufe und wenn ich abends nach Hause komme ist es schon auf der Platte. Mit allen Updates. Am besten schon geladen, so dass ich sofort losspielen kann.

Wie mit PSN PLUS bald ne ?
Das ist echt eine nette Funktion.

Nur ist das bei Kotaku (wenns denn kein BS ist) eben keine "zusammengereimte" Definition, da man sonst bestimmt nicht extra die "3 Minuten"-Angabe machen würde. ;)
Aber naja, mir ist es ja egal. Es ging bei der Diskussion aber eben darum.

1Mio.?

Dann dürfte man aber niemals einem Gerücht glauben und die bräuchten auch niemals in Foren diskutiert werden.

@judas
lol, wieso klappt die freie marktwirtschaft mit resales überall nur bei musik und spielen nicht?

ganz einfach:
- gier
- billig produzierter schrott der den markt überflutet

nein weil es einfach zu vervielfältigen sind. oder ist der neue golf 7 sieben schon auf pirateba*?

Das Problem ist, Kotaku hatte auch die Daten der Ps4 vorab und da gabs auch always on, wieso wurde es dann nicht so formuliert ?

Kotaku kommt ja auch jetzt erst damit. Die PS4 wurde aber bereits vorgestellt. Und da hier nix von always connect zu hören war wäre es ja reichlich seltsam, wenn sie das nachträglich für die PS4 spekulieren würden.

Fakt ist doch erst einmal, dass der Begriff always on so zu werten ist wie ich ihn beschrieben habe. Die Konsole ist dann eben weder aus noch im normalen Standby Betrieb.
Und das ist was völlig anderes als ständig beim Zocken mit dem Internet verbunden zu sein.

Natürlich kann das noch dazu kommen, hat aber mit dem Begriff always on nix zu tun.

Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, das setzen sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel um kurzfristig ein paar mehr Dollar zu verdienen

Mal abgesehen, daß ich es auch als möglich erachte, daß MS auf always on setzt. Aber das Du Glaubwürdigkeit und Kotaku in Zusammenhang bringst, ist schon......gewagt. :D Nach deren Posts in der Vergangenheit ist die Seite alles andere als glaubwürdig.

Kotaku kommt ja auch jetzt erst damit. Die PS4 wurde aber bereits vorgestellt.

Nönö, verstehst mich falsch, die hatten vor der PS4 Präsentation die Ps4 daten und da war auch im Hintergrund patchen etc. und das da eine dedizierte CPU/GPU "always on" ist. deswegen.

Und wie Rocky gesagt hatte im Kotaku bricht steht auch nach 3 Minuten ohne Online wird man gekickt, die wissen schon was gemeint ist

@Konsolenbaby weiß nicht was die PS3 jetzt damit zutun hat.

@claer fällt es so schwer einzusehen dass du dich verzettelt hast? Es ist völlig egal in wieviel Sekunden dir das eingefallen ist, weil es bezüglich meiner Frage keinen Sinn ergibt.

Und jetzt kommt mir nicht damit es gehe nicht um Online Zwang. Darüber unterhalten wir uns doch seitenweise.

laxi, ich bin mit meinem latein am ende. es bringt nicht nichts hollywood gamern von den gefahren dieser produktpolitik zu warnen.

nachhaltigkeit kennen unsere hollywood gamer nicht.

denkt ihr im ernst das MS einen online kopierschutz in dieser art "anbieten" wird? ein solcher always on kopierschutz wird von einem hacker nach einem tag umgangen werden. online on ist die billigste art piraterie zu bekämpfen. wenn schon machen die eher sowas wie eine key verifizierung. ich kenne niemand das fifa online zockt ohne den onlinepass zu besitzen. aber ich kenne mehrere leute die sim city offline spielen können.

Und wer weiß, vielleicht läuft auf der PS4 in 2-3 Jahren ohne Internet auch nix mehr.

Dann kann sich Sony auf "ein paar" heftige Sammelklagen gefasst machen, wenn auf einmal Leute ohne verbundenem Internet nichts mehr mit der Konsole anfangen können, während sie es einen Tag vorher noch konnten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom