MasterChief1976
L19: Master
Jep ist es.
sieht wirklich fett aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep ist es.
Das ist doch Käse mit der der ue4 Engine,wer glaubt das mit 8gb der Heilige Gral eingebaut wurde.
Jede gtx 670 bringt die ue4 Demo in Fullhd und flüssig zum laufen,dabei spielt doch bei solchen techdemos der RAM eine geringere Rolle. Die aktuellen grafikkarten haben oft nur 1-3 Gb und stemmen das ganze locker .durch doppelten Speicher bekommt man kein zusätzlichen Lightning oder höhere Frames.

http://1.1.1.1/bmi/1.bp.blogspot.co...I/AAAAAAAABJY/WJNn1OQWzHc/s1600/Xbox+Gold.jpg
BTW
Meine erste konsole war der Atari 2600![]()

deep dive und games sind interessant und natürlich auch gold.![]()

Das ist doch Käse mit der der ue4 Engine,wer glaubt das mit 8gb der Heilige Gral eingebaut wurde.
Jede gtx 670 bringt die ue4 Demo in Fullhd und flüssig zum laufen,dabei spielt doch bei solchen techdemos der RAM eine geringere Rolle. Die aktuellen grafikkarten haben oft nur 1-3 Gb und stemmen das ganze locker .durch doppelten Speicher bekommt man kein zusätzlichen Lightning oder höhere Frames.wenn dann erhöht sich die Qualität der Texturen,kein nachladen (sprich popups).
Das heißt nicht das ich nicht glaube das man die ue4 vergessen kann,nein beide nextgenkonsolen werden ue4 flüssig in Fullhd liefern können.es lag mit Sicherheit nur an der Optimierung das Kriegen sie schon hin bis zum Launch.
Immerhin arbeitet ms eng mit Epic zusammen und sie werden mit Sicherheit ihre Hardware entsprechend abgestimmt haben ,damit die neuen grafikengines optimal laufen.
Und wenn durango es können wird wird Orbits allemal.
Also die Demos in diesem Stadium nicht überbewerten,aber zu Glauben das mehr RAM alles löst ist auch Käse.

Richtig. Seit der PS4 Ankündigung scheint RAM aber für alles zu sein. Ist wohl das Rechenwerk eines Computers geworden. Wenn man eben sonst nichts zum Prahlen hat, sucht man sich das, was gut klingt ,raus.![]()

Er hat doch recht. Plötzlich ist RAM das wichtigste einer Konsole, obwohl es eigentlich schon immer die GPU war/ist.
Was war der Flaschenhals dieser Gen??
Und warum haben heute PC-Spiele so wenig Ram bedarf?? Es ist halt die Frage, wie viel RAM die neuen Engines benötigen werden und wie weit die heutigen Spiele durch die Konsolen im Bezug auf RAM limitiert sind. Das wird die Zukunft sagen/zeigen und nur eins vor weg, wer hat seit zig Jahren(glaube seit dem letzten Jahr immer sich auf 8 gb Ram bezogen?? DICE, Crytek, ID usw. hatten in der Beziehung immer und speziell auf einem großen Speicher hingewiesen bzw. verlangt). Daher mal schauen wofür sie es benötigen, denn jetzige Titel sind wohl kein Indiz wieiviel RAM die zukünftigen Spiel/Engines verlangen werden. Ich weiß nur, dass z.B die Luminous Engine ein extremer Speicherschlucker ist/sein wird, nach dem was man bisher gehört hat^^
Wenn die Bandbreite da wäre, würden sogar 2GB für die gesamte Gen ausreichen. Aber Laufwerke und HDDs sind nun mal zu langsam dafür.
Er hat doch recht. Plötzlich ist RAM das wichtigste einer Konsole, obwohl es eigentlich schon immer die GPU war/ist.
Es gibt immer Grenzen.![]()

das ist mir auch klar
Rare staffs up for "jaw-dropping, never-been-done-before" physics-driven Kinect game
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=519765
das ist mir auch klar
Rare staffs up for "jaw-dropping, never-been-done-before" physics-driven Kinect game
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=519765