Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er auch vor 1 woche vor der Ps4 ankündigugn gesagt hat das der ram jetzt 8 gb ist ;-) Da ist nix mit alt, es kann sein das sie etwas verändert haben aber nicht die Basis an sich.
Gab neulich einen Artikel bei Kotaku darüber.
Soviel kann MS sowieso nicht mehr ändern, der Chip hatte sein tape-out und somit ist der an sich schon fix.
Aber SuperDaE fand z.B. das System der Xbox 3 cooler, als das der PS4.
Vielleicht versteht man auch am Ende wieso er das meinte oder man kann anderer Meinung sein.
http://kotaku.com/5986239/the-rise-and-fall-of-superdae-a-most-unusual-video-game-hacker
das hat er auch gesagt bevor die Specs geändert wurde siehe Locuzas post
wird man dann sehen
kalr aber der ändere der auch ein durango kit hat oder gesehen hat meint das
https://twitter.com/xJumPeR_JumPzZ/status/304406904829001728
Würde ich auch zu stimmen, ich gehe auch net davon aus das irgend ne Komponente zu schwach gegenüber der Konkurrenz wird
Von wem ist das genau?
Nun ja aber das wäre ja das gleiche wie diese Gen
von dem typen der durango kit hat oder gesehen hat
naja mir ist das mittlerweile alles latte ( :v: ) und sollte ms an etwas noch geschraubt haben dann nehme ich es gerne an und wenn nicht dann bin ich trotzdem zufrieden
Ich glaub ja nicht mehr drann, auch wenn die beiden Twitterer ja was anderes behaupten. Es wurde ja schon oft genug geschrieben, MS wird sich nicht freiwillig ins aus manövrieren, die wissen schon was sie tun.
X3 und PS4 sind ja von der Grundarchitektur ziemlich gleich.
Beide Jaguar CPUs mit identischer Corezahl und gleiche AMD GPU, nur unterschiedliche Anzahl der Shader.
Die X3 ist aber spezieller, da sie mehr Customize ist.
- aufgebohrte CPU Kerne
- Move-Einheiten
- Zip dekrompression (edit: hat die PS4 wohl auch)
- 3 Display Panels ggü. 2 bei der PS4.
- eSRAM
Extra Sound DSP und Videoencodier- Dekodier-Hardware scheinen dagegen beide zu haben.
Somit ist es natürlich einfacher, von der PS4 auf die X3 zu porten als umgekehrt. Bei einem einfachen Port würde das Game dann aber mit weniger Frames auf der X3 laufen durch die geringere Shaderzahl. Man muss also Optimierungsarbeit leisten und manches abspecken, damit es gleichflüssig auf beiden Kisten läuft.
War ja letztens auch zu lesen, dass Sony im Grunde per Baukastenprinzip die PS4 aus bestehenden Komponenten zusammen gesetzt haben soll und dazu dann noch Sound- und Videologik dazu gepackt hat.
MS hat sich da eher an der 360 orientiert. Also zwar bestehende Komponenten genutzt, die aber individuell ausgebaut.
Bei einem einfachen Port würde das Game dann aber mit weniger Frames auf der X3 laufen durch die geringere Shaderzahl. Man muss also Optimierungsarbeit leisten und manches abspecken, damit es gleichflüssig auf beiden Kisten läuft.