Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo !

Diesmal wird die Xbox stärker als die Playstation, meint ihr Microsoft wird nun das machen,
was Sony mit Uncharted, God of War usw diese Gen gemacht haben ?

Also AudioVisuell die Spitze mit der Konsole ?

Naja wenn sie es wollen, kommt es auch so, wer sollte sie hindern, die Kohle ist da, die Fähigkeiten sind da, nur wenn MS es nicht unbedingt will, wird es nicht die stärkste Konsole.

Aber ich denke sie wollen ihr Xbox1-Image zurück, auch wenn die 360 im Endeffekt im Schnitt stärker bei den Multis, und zuletzt sogar mit Halo 4 das bis dato technisch beste Spiel der Gen hingelegt hat.

"Wieso hast du den Hasen nicht einfach wieder in die Kiste gelegt Sony?" :lol: (Conair), äh sie wollen ihr Image auch auf dem Papier wiederhaben. ;-)

Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3 da, allerdings verstaubt die PS3 seit einiger Zeit wegen mangel an Exklusivspielen. Allerdings kommt ja bald The Last of Us, dann wird wieder gezockt ohne Ende :)

Bin schon auf die Exklusivspiele der neuen Generation gespannt und genau deswegen wird man auch wieder beide Konsolen brauchen. Die WiiU erst wenn in 2-3 Jahren ein neues Zelda erscheint.

Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3 da, allerdings verstaubt die PS3 seit einiger Zeit wegen mangel an Exklusivspielen. Allerdings kommt ja bald The Last of Us, dann wird wieder gezockt ohne Ende :)

Bin schon auf die Exklusivspiele der neuen Generation gespannt und genau deswegen wird man auch wieder beide Konsolen brauchen. Die WiiU erst wenn in 2-3 Jahren ein neues Zelda erscheint.

ist schon ein bischen komisch dein beitrag.

Und die 360 hat schon Moos im Laufwerk?

Die 720er wird schon ein Miststück werden. Glaub schon, dass die MS-Konsole die stärkste Konsole wird, aber der Abstand wird nur gering sein. Wird wohl ein Launchkauf, wobei mich ein bisschen stört, dass XBox-Live Geld kostet.

Und die 360 hat schon Moos im Laufwerk?

Die 720er wird schon ein Miststück werden. Glaub schon, dass die MS-Konsole die stärkste Konsole wird, aber der Abstand wird nur gering sein. Wird wohl ein Launchkauf, wobei mich ein bisschen stört, dass XBox-Live Geld kostet.

naja sony wird sich auch schon was einfallen lassen um zornys dauerhaft bluten zu lassen denn aufer 360 macht man mit gold schon einen ganzen batzen geld :nix:

Ms wird mit der es mit der 720 krachen lassen , die haben jetzt Blut geleckt und eine große Fan Gemeinschaft aufgebaut. Ich freue mich drauf und Bestelle ohne wenn und aber die neue Hardware

naja sony wird sich auch schon was einfallen lassen um zornys dauerhaft bluten zu lassen denn aufer 360 macht man mit gold schon einen ganzen batzen geld :nix:

gibts schon
Sony lässt die Leute dauerhaft bei PS+ bluten und die Zornys leiden dabei wahre Höllenqualen, weil sie von der Masse an Gratisspielen regelrecht erschlagen werden und nicht wissen, was sie zuerst spielen sollen
Da lobe ich mir XBL Gold

Wie wird Sony reagieren, wenn sie sehen, dass Microsoft die bessere Technik hat?
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die NextBox stärker wird.

Doch wie sich das auf die Zahlen ausüben ? Microsoft wird die Coregamer wohl alle bekommen.

Wie wird Sony reagieren, wenn sie sehen, dass Microsoft die bessere Technik hat?
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die NextBox stärker wird.

Doch wie sich das auf die Zahlen ausüben ? Microsoft wird die Coregamer wohl alle bekommen.

Klar ist noch garnichts, wir wissen überhaupt nichts über die GPUs und ob die leaks überhaupt der wahrheit entsprechen.

Zeichnet es sich nicht langsam ab ?
Irgendwie kommt dieses Thema immer und immer wieder zu vor schein.

XboxNext angeblich mit stärkeren CPU u.s.w

Zeichnet es sich nicht langsam ab ?

ist nicht die erste NextGen phase die ich mit mache, deshalb lieber abwarten ;)
gab schon kurz vor dieser gan soviel speculationen und angebliche final specs im GAF und es kam doch anderst.

Ms wird mit der es mit der 720 krachen lassen , die haben jetzt Blut geleckt und eine große Fan Gemeinschaft aufgebaut. Ich freue mich drauf und Bestelle ohne wenn und aber die neue Hardware

THIS !
Sie wird auch bei mir sofort am ersten tag vorbestellt und mitternacht abgeholt am release day + urlaub :pimp:

ich nehm mir einfach eine aussem lager mit während ihr noch alle wartet :win: :v:

Sporttasche_xxl_gr(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
eichnet es sich nicht langsam ab ?

Bei mir wirst auch die xbox3, viel wahrscheinlicher als die ps4 ,dennoch glaub ich nicht das sie sich technische Möglichkeiten groß
unterscheiden werden.

Später wird mit sicherheit noch die ps 4 geholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom