TheCounter
L12: Crazy
Und die 360 hat schon Moos im Laufwerk?
Nein, Halo 4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die 360 hat schon Moos im Laufwerk?
Wie wird Sony reagieren, wenn sie sehen, dass Microsoft die bessere Technik hat?
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die NextBox stärker wird.
Doch wie sich das auf die Zahlen ausüben ? Microsoft wird die Coregamer wohl alle bekommen.
Wie wird Sony reagieren, wenn sie sehen, dass Microsoft die bessere Technik hat?
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die NextBox stärker wird.
Doch wie sich das auf die Zahlen ausüben ? Microsoft wird die Coregamer wohl alle bekommen.
PC-Foren war, "wenn die gleichstark sind, geh ich zu Sony, wegen der Spiele", das sollte MS zu denken geben
Further Xbox 720 media leaks unlikely; Microsoft operates like a damn mafia
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=508412
Naja im neogaf ist diese Pro-Ps4-Stimmung auch ziemlich ausgeprägt, die Xbox-Pros gehen mehrheitlich von einer stärkeren Xbox aus, was aber, wenn das wegfällt?
Nun man soll sich nicht in was reinsteigern, abwarten und tee trinken, ist ja nur meine bescheidene Analyse, ala was wäre wenn, wir werdens erleben. ;-)
Wie ich sagte: Die ganzen "Leaks" und Gerüchte die letzten Tage, allein das zeigt schon, dass hier ein Spiel gespielt wird. So viel ist einfach absurd.
Ich glaube du hast wirklich angst davor dass an diesen Gerüchten etwas dran sein könnte![]()
Xbox-Pros gehen mehrheitlich von einer stärkeren Xbox aus, was aber, wenn das wegfällt?
Ich glaube du hast wirklich angst davor dass an diesen Gerüchten etwas dran sein könnte![]()
Teilweise liest es sich wirklich etwas zu unrealistisch und das für angebliche max 399€.
Nope, bin nur realistisch.
Was man ja regelmäßig bei deinen WiiU Phantastereien über GPGPU, Verdrahtung und irgendwelche Geheimankündigungen kurz vor Launch gesehen hat.![]()