Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war das ein versteckter (=torpedo)-bash gegen die wii u?![]()
Nur eine von beiden? Beide natürlich.
Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3 da, allerdings verstaubt die PS3 seit einiger Zeit wegen mangel an Exklusivspielen. Allerdings kommt ja bald The Last of Us, dann wird wieder gezockt ohne Ende
Bin schon auf die Exklusivspiele der neuen Generation gespannt und genau deswegen wird man auch wieder beide Konsolen brauchen. Die WiiU erst wenn in 2-3 Jahren ein neues Zelda erscheint.
Also ich hab eine Xbox 360 und eine PS3 da, allerdings verstaubt die PS3 seit einiger Zeit wegen mangel an Exklusivspielen. Allerdings kommt ja bald The Last of Us, dann wird wieder gezockt ohne Ende
Bin schon auf die Exklusivspiele der neuen Generation gespannt und genau deswegen wird man auch wieder beide Konsolen brauchen. Die WiiU erst wenn in 2-3 Jahren ein neues Zelda erscheint.
Und die 360 hat schon Moos im Laufwerk?
Die 720er wird schon ein Miststück werden. Glaub schon, dass die MS-Konsole die stärkste Konsole wird, aber der Abstand wird nur gering sein. Wird wohl ein Launchkauf, wobei mich ein bisschen stört, dass XBox-Live Geld kostet.
naja sony wird sich auch schon was einfallen lassen um zornys dauerhaft bluten zu lassen denn aufer 360 macht man mit gold schon einen ganzen batzen geld![]()
Wie wird Sony reagieren, wenn sie sehen, dass Microsoft die bessere Technik hat?
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die NextBox stärker wird.
Doch wie sich das auf die Zahlen ausüben ? Microsoft wird die Coregamer wohl alle bekommen.
Zeichnet es sich nicht langsam ab ?
Irgendwie kommt dieses Thema immer und immer wieder zu vor schein.
XboxNext angeblich mit stärkeren CPU u.s.w
Ms wird mit der es mit der 720 krachen lassen , die haben jetzt Blut geleckt und eine große Fan Gemeinschaft aufgebaut. Ich freue mich drauf und Bestelle ohne wenn und aber die neue Hardware
eichnet es sich nicht langsam ab ?
Irgendwie kommt dieses Thema immer und immer wieder zu vor schein.
XboxNext angeblich mit stärkeren CPU u.s.w
ich nehm mir einfach eine aussem lager mit während ihr noch alle wartet :win: :v:
![]()
:rofl:wir warten aber auf Next Gen Konsolen und nicht auf Sporttaschen:v: