darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ich würde auch locker 800€ oder mehr zahlen wenn die hardware dementsprechend wäre![]()

für 800 eus kriegst du nen pc der jeder auch die next gen konsolen einstampft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde auch locker 800€ oder mehr zahlen wenn die hardware dementsprechend wäre![]()
![]()
für 800 eus kriegst du nen pc der jeder auch die next gen konsolen einstampft![]()
Falsch, weil diese konsole mit allem den boden aufwischen durfte, die grunde wurden mehrfach erlaeutert und sind bekannt.
Die Xbox360 war zu Release ein Highend-PC. Vergiss nicht, dass sowas millionenfach produziert wird.sah man an der 360 sehr deutlich ^^
Für mich persönlich liegt die Schmerzgrenze bei 400€. Mehr zahl ich für eine Spielkonsole nicht.
sah man an der 360 sehr deutlich ^^
Ne 680GTX kostet für MS nicht 400$ wie für uns, sondern 2-3x weniger.
1. Stimmt das nicht. Auch MS zahlt sehr hohe Preise für so einen Chip.
2. Lässt sich so ein Chip nicht gut kühlen in so einem kleinen Gehäuse.
Das allerhöchste der Gefühle dürfte eine GTX670, wobei ich selbst das schon stark anzweifle. Entweder es ist wieder eine Eigenentwicklung speziell für die Konsole (kann ich mir gut vorstellen) oder ein Mid-Range Chip basierend auf der GTX 5xx/6xx Reihe bzw. dem entsprechenden Radeon derivat.
Die Xbox 360 GPU war damals kein High-End.
Keine Chance. Microsoft schießt sich sicherlich nicht ins eigene Bein, das überlässt man Nintendo.
Ankündigung 6 Monate vor Veröffentlichung, außer Nintendo zeigt noch was halbwegs interessantes.
sah man an der 360 sehr deutlich ^^
Wie sie jetzt versuchen die 720'hardware die kommen koennte runterzuspielenaus purer angst dass die spiele jetzt doch wesentlich besser aussehen werden als auf der enttauschenden wiiu
![]()
Die neue Box wird abgehen, genau wie die neue Playstation, da könnt ihr euch drauf verlassen.
Nun, dass die Games von PS4/720 zumindest Star Wars 1313 Quali haben sollte ziemlich offensichtlich sein. Zudem wird ja morgen die UE4 enthüllt, dann werden wir ja sehen.Wie sie jetzt versuchen die 720'hardware die kommen koennte runterzuspielenaus purer angst dass die spiele jetzt doch wesentlich besser aussehen werden als auf der enttauschenden wiiu
![]()
Nun, dass die Games von PS4/720 zumindest Star Wars 1313 Quali haben sollte ziemlich offensichtlich sein. Zudem wird ja morgen die UE4 enthüllt, dann werden wir ja sehen.
Selbst der normale PC Grafikkartenhersteller bezahlt für den eigentlichen Grafikchip bei einer Karte, die dann für 400 Dollar in den Handel kommt, keine 100 Dollar.
Ein Konsolenhersteller zahlt dann vielleicht noch 50.
Aber dass sie mehr leistet als heutige Top GPUs dürfte wohl klar sein.
Klar war sie dass. Nenn mir doch mal eine GPU, die Nov. 2005 schneller war als die der 360.