3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mir zudem sehr gut vorstellen, dass das Spiel im "Fotomodus" das Bild bzw. die Szenen nochmal verschönert, als das beim Rennen dann wirklich so ist.
Und das ist wahrscheinlich auch so, das muss eigentlich so sein. :)
 
Der Witz... die ganzen Leute, die hier so schöne (und falsche) Screens posten, haben die Geräte gar nicht und die Spiele erst recht nicht... die meisten N-Fans hier würden eh in Flammen aufgehen wenn sie ein Sony-Gerät nur berühren würden...
 
Der Witz... die ganzen Leute, die hier so schöne (und falsche) Screens posten, haben die Geräte gar nicht und die Spiele erst recht nicht... die meisten N-Fans hier würden eh in Flammen aufgehen wenn sie ein Sony-Gerät nur berühren würden...

Uncharted 2 gezockt und wegen dem öden Gameplays und auch wegen den zig Grafik-Bugs aufgehört. Auch, weil das Lighting schlecht platziert war und es etwas genetisch wirkte. :nix:

Sony-Plattformen doch nicht so genial? :nix:

Und wie ein OLED-Screen ist, kenne ich, dank Smartphones.
 
Der Witz... die ganzen Leute, die hier so schöne (und falsche) Screens posten, haben die Geräte gar nicht und die Spiele erst recht nicht... die meisten N-Fans hier würden eh in Flammen aufgehen wenn sie ein Sony-Gerät nur berühren würden...

und einige sony fans würden genau so in flammen aufgehen wenn sie eine nintendo konsole berühren würden kann man so oder so sehen :o
 
PS: welche "tollen" Effekte Uncharted bietet, lässt sich an Krethars geposteten Originalbildern ja gut erkennen. :lol:

Tut mir ja leid für dich dass das Spiel als das grafisch Beste auf Handhelds gilt, wie auch Wipeout. Von der Konkurrenz ist da nicht mehr die Rede. Wie auch, außerhalb der kleinen Räume bleibt von Resi R auch nicht mehr viel übrig

1.jpg

:p
 
5th hat gestern mit der tollen Screenshot Funktion der Vita selber ein paar Pics gemacht und im UC GA Thread gepostet.
Ich nehme mir mal die Freiheit und kopiere den Beitrag hier rein, kann sich jeder selbst ein Bild machen.



Hier ein paar Schnappschüsse von mir.
l3wvg7s3.jpg

Ab in die Bathöhle...


ybro2c2f.jpg

Das ist mal ein großes Schwert


aadekk7f.jpg

Put your Hands up in the air!


cyf42mlb.jpg

Die Texturen. :lick:


ysocqqyv.jpg

Wenn du meinst. ;)


w4vatehz.jpg

Welcome to the Island!


dah9y2ud.jpg

Hoch mit dir!


a29nyuy3.jpg

Der goldene Abgrund. :D


u79d4iq4.jpg

DAT Aliasing! :(


qbh9b93q.jpg

Schicke Wassereffekte.^^
 
Ja, Pikas sind schon echt der Hammer. Zu Cube-Zeiten jeden kleinen Scheiß bemerken wollen und dann jubeln wie sehr er die PS2 zerfetzt, aber jetzt auf einmal keinen Unterschied zwischen den Vita und 3DS-Games sehen wollen. :kruemel:

Ist z.B. schon echt ne Beleidigung für WipeOut mit nem Spiel wie Mario Kart verglichen zu werden, was nen 10 Mann-Team in einem Jahr programmieren kann. :(

Naja, an der Sache, dass die Wii-Games den Augen schaden, ist wohl echt was dran. :)

Der Unterschied ist schon da. Nur ist halt nicht besonders hoch.

Übrigens wurde Wipeout für die Vita von einem aus 3 Programmieren bestehenden Noname Studio in 3 Monaten entwickelt. :kruemel:
 
Sieht in klein halt gut aus, aber in Originalauflösung:

aadekk7f.jpg


Wieder eher nicht. :nix:

EDIT: Oh, sogar das ist gezoomt. Im neuen Tab öffnen. :kruemel:
 
Hier tatsächlich 3DS-Games mit Vita-Spielen vergleichen zu wollen ist genauso "sinnvoll" wie vor ein paar Jahren, wo die Nintendo-Fans auch noch glaubten im "Grafikvergleichsthread" was zu suchen zu haben...

Das bisher Einzige 3DS-Spiel, was halbwegs auf Vita-Niveau ist, ist Revelations. Und auch das sieht gegen Uncharted, Wipeout und Co. kein Land, da können noch so viele Screens gepostet werden. Ihr könnt euch gerne in den besseren Verkaufszahlen des 3DS suhlen, aber bei der Grafik wäre Stille mehr angebracht...
 
Ja, Pikas sind schon echt der Hammer. Zu Cube-Zeiten jeden kleinen Scheiß bemerken wollen und dann jubeln wie sehr er die PS2 zerfetzt, aber jetzt auf einmal keinen Unterschied zwischen den Vita und 3DS-Games sehen wollen. :kruemel:

Ist z.B. schon echt ne Beleidigung für WipeOut mit nem Spiel wie Mario Kart verglichen zu werden, was nen 10 Mann-Team in einem Jahr programmieren kann. :(

Naja, an der Sache, dass die Wii-Games den Augen schaden, ist wohl echt was dran. :)

Nicht zu vergessen wie sie hier alle Schlauch-getrickse-gefake-Uncharted geschriehen haben, und jetzt mit Schlauch-alle zwei Räume Ladezeiten- Resi kommen :lol:

.....Grafik Bugs und schlecht palziertes Lighting musste ich gerade lesen......sehr gut :lol:
 
Lasst mal hier den objektiven Multigamer GiantCrab ran! :kruemel:
dsc_0428msiac.jpg

dsc_04275deh5.jpg

dsc_042126ekp.jpg


Wer Pixel zählen will, im neuen tab öffnen.

Okay so schlecht schneidet der 3DS doch nicht ab, war wohl verblendet von FFXIII-2 und bin dann direkt auf den Mini-Screen umgestiegen als ich die Demo das erste mal gezockt hab. xD
 
Jop, beim 3DS kommt noch der geniale 3D-Effekt dazu. Welcher optisch nochmal aufwertet.
 
Leute O.o ist mal gut hier mit euren verbesserten und verschlechterten Bildern? xD

Glaub ein Mod sollte hier mal für Ruhe sorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom