Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
warum soll ich naiv sein, weil ich mir den 3DS zum Launch geholt habe? :-?![]()
![]()
Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen dass es vorallem die betrifft die sich dann hinterher beschweren. Wer natürlich mit dem Wissen kauft, dass die Geräte Mängel haben können und sich nicht darüber aufregen, die sind dann evtl. nicht naiv, könnens einfach nur nicht abwarten. Aber die Anderen lach ich persönlich immer aus wenn sie sich mit "YLOD/RRoD/3DS-"Kratzern"/wackelnden Bildschirmen/brechenden Schanieren/reißenden Wiischlaufen die TV zerstören", abplagen. Ich bin von Natur aus kein Launchkäufer mehr. Gerade derzeit sind moderne Geräte immer unausgereifter und werden teilweise mit viel Fusch auf den Markt geworfen. Ich will kein Beta-Tester für die Hersteller sein, dass überlass ich halt den Launchkäufern, während ich das Gerät später nicht nur in einem 1A Zustand kaufen kann, nein, ich bekomme es sogar günstiger und vermutlich mit Revision und einem bereits klasse LineUp, während 3DS Launchkäufer da Monate lang in die Röhre gekuckt haben.
20 geschenkte Games schön und gut, aber da spare ich mir lieber das Geld und würde mir 2 vollwertige 3DS Games für holen.

Riskieren dafür aber ne Dürre, welche die Vita das Genick brechen könnte.
Nur schade dass das durch die versteckten Kosten wieder zunichte gemacht wird