3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre froh, wenn.
Ist eher was physikalisches. xD

aber jetzt Back to topic:

bildschirmfoto2012-024tl0m.png

fassen wir mal den Thread zusammen. :kruemel:

Die Sonys sagen

poohfuck3ds.jpg

Die Pikas sagen

poohmatter.jpg

Solltest du nicht langsam anstehen? Die Schlangen dürften schon überwältigend lang sein!

@Miles: Hast du etwa die Bilder gemacht? Wenn ja, schäm dich für diesen grammatikalischen Fehler! So schlecht sind wir Pikas nun auch nicht in Englisch... *v*

Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben sind für eine PICA200 bei 200MHz bzw. 100MHz (es sind 268MHz), und Polygone pro Sekunde und Setup wurden durcheinandergeworfen. Setup beim 3DS sind entsprechend etwa 80 Millionen Polygone pro Sekunde. Ebenso wurde nicht nur der VRAM bei der Vita unterschlagen, sondern auch der eDRAM beim 3DS. Und da sind beide Systeme extrem gegensätzlich. Vita hat dedizierten VRAM, aber keinen eDRAM, 3DS hat eDRAM, aber keinen dedizierten VRAM.

Wie kommst du denn auf 80Millionen Polys bei Pica? Bei 200MHz hat er doch eine Performance von 15,3 Millionen, wurde bei 268MHz 20,5 Millionen machen? Wurde die Geometrieprobleme wohl auch eher erklären.

Soll ich dir bei der Gelegenheit gleich nen 3ds mitbringen?

xD

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir bei der Gelegenheit gleich nen 3ds mitbringen?

Bashst du auch ein bissel intelligenter? Schon allein aus dem Grund, weil man dir dann antworten kann:
"Nimm gleich einen Zweiten für dich mit ums gleiche Geld, wenn du keine Vita mehr abbekommst."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom