3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der sagte doch selbst Sony is teh d00med und er kauft sich lieber neue Apple Smartphones Oo

Ironie? ^^

Jep, damit kann er sich nen Gratis Name Change in RiesigeGegnerKrabbe finanzieren :win:

Ich bin so famous, ich hab sogar nen Wikipedia Artikel! :kruemel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Giant_Enemy_Crab

EDIT:
Gravity Rush zum Launch, herrlich.
Ganz ehrlich, das Launch Lineup der Vita ist fantastisch, bestes Launch-Lineup ever. :aargh:

WTF? Rolyet hat keinen 3DS? :rofl3:

Genauso, wie du keine Vita hast :smile5:

http://andriasang.com/con00o/vita_cash_back/

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan (und es sind noch immer die Editionen zu haben mit einem Monat gratis 3G). Also hat Sony den Preis schon mal heftiger gesenkt, als Nintendo :kruemel: 2 Monate sind ne gute Zeit, aber ich glaube, sie müssen noch etwas tiefer in die Taschen greifen, damit die Leute die 3G-Fassung kaufen.

ja dachte ich auch grade xD :

"häää und wieso quatscht der eigentlich immer mit? theoretiker halt ......."

Ich erinnere dich an deine Aussagen "Vita wird der geilste Handheld ever" und "Vita wird im Westen SOOOO einschlagen!" und "Vita hat die geilsten Games zum Launch ever!". Gerade du solltest mit dem "theoretiker"-Geschwafel GANZ ruhig sein mein Kleiner. Das hast du alles als Fakt dargestellt, dabei weißt du nicht wie die Vita ankommen wird, du hast die Vita noch nie in der Hand gehabt oder ausgiebig getestet und ob die Games gut sind, könntest du nach dem Maßstab "Man darf über nichts reden was man noch nicht getestet hat" auch nicht beurteilen.

Also halt mal den Ball flach. Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.

Ah was solls, Doppelmoral hier.

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan (und es sind noch immer die Editionen zu haben mit einem Monat gratis 3G). Also hat Sony den Preis schon mal heftiger gesenkt, als Nintendo :kruemel: 2 Monate sind ne gute Zeit, aber ich glaube, sie müssen noch etwas tiefer in die Taschen greifen, damit die Leute die 3G-Fassung kaufen.

Nera, was war denn das jetzt für ein Schwachsinns Konter? :hmm:

Krass... das Ding muss echt wie Blei in den Regalen liegen, dass sie es so dringend los werden wollen... aber gut... mich wunderts nicht... dumme 3G Version...

WTF? Rolyet hat keinen 3DS? :rofl3:

Was will der mit ner neuen Spielekonsole?
Der spielt nur eins:

CW - The Game

Und das 15h am Tag. Ist halt nen richtiger Hardcoregamer.

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan

Englisch sollte man wenigstens können, wenn man so einen Artikel kommentieren will. :kruemel:

Ich erinnere dich an deine Aussagen "Vita wird der geilste Handheld ever" und "Vita wird im Westen SOOOO einschlagen!" und "Vita hat die geilsten Games zum Launch ever!". Gerade du solltest mit dem "theoretiker"-Geschwafel GANZ ruhig sein mein Kleiner. Das hast du alles als Fakt dargestellt, dabei weißt du nicht wie die Vita ankommen wird, du hast die Vita noch nie in der Hand gehabt oder ausgiebig getestet und ob die Games gut sind, könntest du nach dem Maßstab "Man darf über nichts reden was man noch nicht getestet hat" auch nicht beurteilen.

Also halt mal den Ball flach. Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.

Ah was solls, Doppelmoral hier.

also das die vita die beste hardware hat die ein handheld bis dato hatte, ist wohl kein geheimnis oder ?
und das das vita lineup besser als das 3DS lineup ist, ist doch auch für jeden klar.

nur mit dem punkt "vitaaaaa wird im westen sooooo einschlagen" hast du recht......da bin ich mir nicht sicher.

der punkt ist aber der das du den 3DS soooooo abfeierst und die vita in keinsterweise gut findest
und dabei hast du nichtmal einen 3DS :D ......wie soll man das bitte ernst nehmen ?

du kennt die 3DS spiele und funktionen nur aus youtube videos......aber hier groß rumlabern wie geil der 3DS ist und wie unwichtig die vita ist..........wenn`s so ist, warum kaufst du nicht das was du feierst ? :lol: (theoretiker halt)

Inwiefern?

thank-you-for-calling-apple-tech-support.jpg

gay_apple_store.png

jop, genauso XD

ND hat sogar so wenig Vertrauen in das Gerät, dass er im Wettfred gegen den Handheld wettet :D
Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.

Wenn man ihn sich zu weihnachten mit 3Dland für 169 Euro nicht geholt hat, wird man ihn jetzt ohne game für 150 Euro wohl auch eher nicht holen wollen, nehme ich an, keine Ahnung worauf du wartest, aber deine Chance das Gerät zu nem vernünftigen Preis zu kriegen hast du vertan -Naja zumindest bis zum nächsten Weihnachtsdeal...

also das die vita die beste hardware hat die ein handheld bis dato hatte, ist wohl kein geheimnis oder ?

Subjektiv. Wer 3D will, bekommt es bei der Vita zumindest nicht, genausowenig wie 2 Screens. Ich betone nochmals: subjektiv!

Du redest ja schließlich nie von der Technik, sondern von der Hardware (und das ist ein Unterschied).

und das das vita lineup besser als das 3DS lineup ist, ist doch auch für jeden klar.

Vielleicht das bessere LaunchlineUp (wenn man beide Launchlineups vergleicht), aber verglichen mit dem derzeitigen ist es eben wieder eines: subjektiv.

nur mit dem punkt "vitaaaaa wird im westen sooooo einschlagen" hast du recht......da bin ich mir nicht sicher.

Tja, anhand deiner Aussagen tust du aber immer so, als würde das definitiv so eintreffen. Also solltest du mit "Theoretiker" aufpassen.

der punkt ist aber der das du den 3DS soooooo abfeierst und die vita in keinsterweise gut findest
und dabei hast du nichtmal einen 3DS :D ......wie soll man das bitte ernst nehmen ?

Ok, ein letztes mal: Zeigt mir auf wo ich den 3DS SO abfeier! Ich habe den 3DS sehr oft kritisiert, ich mag die Spiele des 3DS (sie sprechen mich halt persönlich an, muss ich sie gespielt haben um sie gut zu finden? Kaufen werde ich sie mir wenn ich die Zeit dafür habe) und ich weiß, dass der 3DS mir später mal viel Spaß bereiten wird sobald ich ihn mir hole (ist ja jetzt nicht soviel anders wie ein DS). Die Verkaufszahlen sind auch gut, da darf ich wohl positiv drüber reden, oder?

Auf der anderen Seite die Vita: Ich finde sie ist keins chlechter Handheld (das habe ich mehrmals betont), aber ich bin der Meinung, dass das Gesamtkonzept nicht wirklich nach Erfolg aussieht. In Japan zeigt es sich bereits und im Westen erwarte ich nun nicht den Andrang, den sich manche hier vorstellen aufgrund eines westlich angehauchten LineUps. Ich sage einfach nur das Systemseller fehlen und daraus wird gemacht "Omg, du hasst die Vita, du HATER!!".

du kennt die 3DS spiele und funktionen nur aus youtube videos......aber hier groß rumlabern wie geil der 3DS ist und wie unwichtig die vita ist..........wenn`s so ist, warum kaufst du nicht das was du feierst ? :lol: (theoretiker halt)

Ehm sorry, aber man muss doch keinen 3DS gekauft haben um ihn mal anspielen zu können. Freunde? Media Markt Anspielstationen? Kennst du sowas?

Ich finde den 3DS gut, er hat seine Schwächen, aber er führt das DS Konzept sehr gut fort meiner Meinung nach. Die Spiele die erschienen sind und erscheinen werden sprechen meinen Geschmack an. Nicht mehr und nicht weniger schreibe ich über den 3DS. Keine Ahnung wo ständig euer "OMG DU HYPEST DU 3DS SO HOCH UND LOBST IHN UND FEIERST UND FINDEST VITA VOLL KACKA UND SO" herkommt. Was für ein Kindergarten, evtl. sollte ich mal wegen Lügerei ein paar Meldungen hier rausschmeißen.

Wenn man ihn sich zu weihnachten mit 3Dland für 169 Euro nicht geholt hat, wird man ihn jetzt ohne game für 150 Euro wohl auch eher nicht holen wollen, nehme ich an, keine Ahnung worauf du wartest, aber deine Chance das Gerät zu nem vernünftigen Preis zu kriegen hast du vertan -Naja zumindest bis zum nächsten Weihnachtsdeal...

Ich hab hier Zuhause aufgrund meines Studiums genug zu zocken. Evtl. sogar soviel, dass ich mir bis Weihnachten keinen 3DS holen muss. Evtl. ist bis dahin sogar eine Revision angekündigt oder ein noch besseres Angebot. Die Geduldigen werden halt belohnt, während die naiven Launchkäufer 250€ teilweise berappen mussten. Ich denke hier mit gutem Recht behaupten zu dürfen, in diesem Fall der Schlauere gewesen zu sein. In den Semesterferien werde ich mir TheLastStory zu Gemüte führen und evtl. Skyrim. Zelda SS muss ich auch noch nachholen. Das wird ne Weile reichen.

Ich hab hier Zuhause aufgrund meines Studiums genug zu zocken. Evtl. sogar soviel, dass ich mir bis Weihnachten keinen 3DS holen muss. Evtl. ist bis dahin sogar eine Revision angekündigt oder ein noch besseres Angebot. Die Geduldigen werden halt belohnt, während die naiven Launchkäufer 250€ teilweise berappen mussten. Ich denke hier mit gutem Recht behaupten zu dürfen, in diesem Fall der Schlauere gewesen zu sein. In den Semesterferien werde ich mir TheLastStory zu Gemüte führen und evtl. Skyrim. Zelda SS muss ich auch noch nachholen. Das wird ne Weile reichen.

Skyrim wird ein Fest während Zelda wirklich dauern wird. Sehr zäh. :sad5:

warum soll ich naiv sein, weil ich mir den 3DS zum Launch geholt habe? :-? :( ;)

Weil...
  • ...das Ding von Anfang an überteuert war?
  • ...der 3D Hype mit dem Nintendo spekutlierte zum Launch bereits abgeklungen war?
  • ...3D generell gefloppt ist?
  • ...es keine Spiele gab, die der Rede Wert waren?

Such dir was aus, du Naivling! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom