Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das habe ich mal gemacht und als Resultat bin ich bei Crazy Taxi im Wasser gelandet.![]()
Du kannst doch unter Wasser weiterfahren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mal gemacht und als Resultat bin ich bei Crazy Taxi im Wasser gelandet.![]()

Und der DS nicht? :smile2:PSP ist für alle gedacht
Wieso ist 3D anstrengend ?
Ich hab 2 3D Filme hintereinander geguckt.Und war für mich kein schmerzliches ereignis.Nicht mal ansatz weise anstrengend.

Doch aber in ein anderen Verhältnis wie bereits geschrieben, die Hardware wollte nicht mitspielen...Und der DS nicht? :smile2:
Ja, für die mehrheit der 3DS kundschaft die kinder sind, sind die 3DS Perlen gerade gut genug, auch noch für manche erwachsene anscheinend. Hab selber mit 27 oder so, Mario sehr gerne gezockt aber damals war Mario the state of the art, jetzt gibt's was neues inzwischen, wohl gemerkt..?
Aha.......Mehrheit der 3DS Kundschaft Kinder? Komm,geh mal ins Bett. Ich glaube,dir geht es nicht gut. 3DS zielt mehr auf die erwachsenen Core Gamer,wie die PSP. Also bitte. Ich würde sagen 60-40% für Core Gamer.
Aha.......

Zumindest ist laut Statistik die Altersgrenze recht hoch anzusetzen, beim DS. Ich glaube, das Durchschnittsalter liegt bei 27 Jahren oder so, bei den Spielern.
Obwohl das eh nicht so viel zu sagen hat.
DS hat doch 80% Casual.
Und so wie du dich hier aufführst 3DS ist für Kinder,NGP ist für Erwachsene glaube ich nicht wirklich,dass du über 40 bist.Ganz ehrlich.Das heißt ja nicht dass die Spiele für erwachsene derart entwickelt auf die DS sind. Ich will ja auch nicht sagen dass diese Spiele kein Spaß machen. Verlassen wir aber lieber das Tema, scheint es mir so als wir in Geschmacksachen zeug driften können.Zumindest ist laut Statistik die Altersgrenze recht hoch anzusetzen, beim DS. Ich glaube, das Durchschnittsalter liegt bei 27 Jahren oder so, bei den Spielern.
Obwohl das eh nicht so viel zu sagen hat.
Geringe Differenz? Hast du dir die maximal Beträge mal angesehen? PSP Games sind hier bis zu 50% teurer als DS Games
und Low Budget Titel sind auf allen Plattformen natürlichg leich, aber deswegen red eich ja auch die ganze Zeit von AAA-Titeln!
Denn nur bei diesen sind die Entwicklungskosten wirklich relevant für ein Studio und ob ein Titel nun 20 Mio (100%) in der Produktion kostet oder 30 Mio (150%) ist ja wohl ein EXTREMER Unterschied? Wenn du das anderst siehst, scheinst du von Geld keine Ahnung zu haben, denn 10 Mio hat ein Entwickler nicht mal schnell in der Kaffeekasse. Ein Entwickler ist ja schon frohw enn er irgendwo 100.000 sparen kann, da wird er wohl noch fröhlicher sein wenn er direkt mal 10 Mio spart, oder?
Natürlich nicht. Genauso gut kann ich dir aber auch die Frage stellen: Wenn ein mario Galaxy auf der Wii sagen wir 30 Mio gekostet hat, glaubst du allen ernstes das Spiel wird auf dem 3DS genausoviel kosten?![]()

as Prinzip gilt für NGP und 3DS gleichermaßen, beide haben einen deutlichen Grafiksprung nach vorne gemacht und die Differenz ist nach wie vor vorhanden, in der Differenz dürften die 3DS Games also wieder um einiges billiger sein, wie ich im ersten Zitat ja schon erklärte (danke für die Zahlen, hat meine Argumentation sogar noch untermauert).
Krass der Unterschied zwischen den Fett gedruckten.
Warum das so ist? Weil es ein bestehendes Franchise ist. Gameplay ist schon entwickelt, Grafikdesign und Stil/Setting ist geklärt, Story ist ebenfalls vorhanden. Viele wichtige Planungselemente sind schon praktisch fertig, bevor man das Spiel anfängt zu entwickeln. Eine komplette Neuentwicklung würde wieder mehr kosten, ist ja logisch. Nachfolger von Spielen sind ind er Regel immer günstiger (sofern Grafik und Gameplay des Spiels identisch bleiben).
Nö, da du nur Beispiele von Fortsetzungen bringst, die logischerweise günstiger sind. Außerdem bleibt die Aussage bestehen, das PSP Games viel teurer in der Entwicklung sind als DS Games und das obwohl ja Sony so fortschrittlich ist was Engines und Bibliotheken ist (du sagst ja selbst das Sony da einen Vorsprung hat, den Nintendo niemals aufholen könnte). Und darum gehts in dieser Diskussion ja hauptsächlich.
Wenns auf der NGP grafisch fortgeschrittener ist (Grafik, Animationen, Interaktionsmöglichkeiten), würde es auf alle Fälle teurer werden, da sei dir mal sicher.![]()
Beim DS?DS hat doch 80% Casual.
@Marodu
Nintendo will mehr auf die Core Gamer achten. Haben sie selbst gesagt. Und laut den Titeln ist das auch korrekt.Und so wie du dich hier aufführst 3DS ist für Kinder,NGP ist für Erwachsene glaube ich nicht wirklich,dass du über 40 bist.Ganz ehrlich.
Also ich glaube die Zielgruppe sind schon eher Kinder ..
Da bei den Ds Spielen mehr wert auf Kinderfreundlichkeit gelegt wurde .
Core Gamer würden sich wie ich vermute eher ne PsP kaufen
Core Gaming und Nintendo ? NEIN

aber das sind nunmal keine richtigen Core Gamer. 
In dem Level nicht. Da ging's darum, dass man über die Rampen von einem Betonklotz zum nächsten springt, ohne im Meer zu landen. Einfach hammer :win:Du kannst doch unter Wasser weiterfahren![]()

hm..ich sollte langsam ne doppel-account tombola starten. glücklicher gewinner erhält gottes lohn.

Seit wann wurde denn die Post-Grenze entfernt?![]()
Ich stelle keine grenzung fest, eher eine Richtlinie, mal schauen aber wie sich das ganze entwickelt, es kann ja auch vorkommen dass Nintendo tatsächlich die Richtung ein bisschen korrigiert.Beim DS?DS hat doch 80% Casual.
@Marodu
Nintendo will mehr auf die Core Gamer achten. Haben sie selbst gesagt. Und laut den Titeln ist das auch korrekt.Und so wie du dich hier aufführst 3DS ist für Kinder,NGP ist für Erwachsene glaube ich nicht wirklich,dass du über 40 bist.Ganz ehrlich.