Ich bin mir sicher die haben sowas vor, wäre ja auch ilogisch anders zu sein denn solange Sony über Suite für die Android Geräte solche Spiele anbieten,(kann mir nicht vorstellen dass da nur Shootern RPG's usw. zu finden sein werden)es werden solche Spiele auch im Store zum herrunterladen angeboten.Sony müsste mehr Games wie Loco Roco bringen, also richtige "HH-Games", Home-Konsolen Umsetzungen alleine werden wohl nicht reichen...
Was mir allerdings wünsche sind viele RPG's, etwas in der art Gothic 1-2 Reihe, dieser Spiele Segment scheint ein bisschen vernachlässigt zu sein. Der Unreal engine zeigt dass der NGP wunderbare Grafik in der Lage ist, zu zaubern.
Zuletzt bearbeitet:

Und Capcom oder konami habe ich rein wegen der Entwicklerfreundlichkeit rangezogen, da sie innerhalb von wenigen Wochen mit nem kleinen Team was ordentliches auf die Beine gestellt haben. Das mit HV war ne Aussage über die Leichtigkeit der Portierung der Effekte, nicht mehr und nicht weniger. Dazugedichtet habe ich gar nichts, das mit nörgelnden 3rds stammt eben nicht von TR, auch wenn der Satz mit der achso flexiblen Engine unnötig war, da diese eh überall läuft
Laber keinen Müll.