3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony müsste mehr Games wie Loco Roco bringen, also richtige "HH-Games", Home-Konsolen Umsetzungen alleine werden wohl nicht reichen...
Ich bin mir sicher die haben sowas vor, wäre ja auch ilogisch anders zu sein denn solange Sony über Suite für die Android Geräte solche Spiele anbieten,(kann mir nicht vorstellen dass da nur Shootern RPG's usw. zu finden sein werden)es werden solche Spiele auch im Store zum herrunterladen angeboten.
Was mir allerdings wünsche sind viele RPG's, etwas in der art Gothic 1-2 Reihe, dieser Spiele Segment scheint ein bisschen vernachlässigt zu sein. Der Unreal engine zeigt dass der NGP wunderbare Grafik in der Lage ist, zu zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum du Capcom oder Konami heranziehst, oder warum du nun den WII und HVS heranziehst, welche noch viel crappiger sind, und sich selbst die Infernal Engine von Terminal Reality gesichert haben, da weißt welche Engine der beiden schlechter ist xD

Die Aussage von Terminal Realitys sagt einzig und allein aus, dass der 3DS gegenüber dem NGP schwächer ist, und somit limitierter. Der Rest, diese Andichtungen von schlechter Entwicklerfreundlichkeit, Leistunge gegenüber WII, Capcom, Konami etc hast alles du dazugedichtet.

Ich habe nicht nur über die TR Aussage gesprochen ;) Und Capcom oder konami habe ich rein wegen der Entwicklerfreundlichkeit rangezogen, da sie innerhalb von wenigen Wochen mit nem kleinen Team was ordentliches auf die Beine gestellt haben. Das mit HV war ne Aussage über die Leichtigkeit der Portierung der Effekte, nicht mehr und nicht weniger. Dazugedichtet habe ich gar nichts, das mit nörgelnden 3rds stammt eben nicht von TR, auch wenn der Satz mit der achso flexiblen Engine unnötig war, da diese eh überall läuft ;)

nintendo ist im hh-sektor einfach unfic...r wie ein persisches mädchen und das wird auch so bleiben . :grin2:
Man muss ja nur fest daran glauben oder..?
Ausserdem wer würde gerne ein plastik Teil oder die Japaner von Nintendo mit dem fleisch Hammer-hammer Fleisch bearbeiten wollen ?
Nein mein freund, in dieser Bereich geht alles viel zivilisierter...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nur fest daran glauben oder..?
Ausserdem wer würde gerne ein plastik Teil oder die Japaner von Nintendo mit dem fleisch Hammer-hammer Fleisch bearbeiten wollen ?
Nein mein freund, in dieser Bereich geht alles viel zivilisierter...

Was willst du sagen ? :uglywink:
Dank dir habe ich mich überhaupt angemeldet, weil ich ne runde mitlachen wollte :uglyhammer2:,
aber was willst du sagen ? :uglyhammer3:

Was willst du sagen ? :uglywink:
Dank dir habe ich mich überhaupt angemeldet, weil ich ne runde mitlachen wollte :uglyhammer2:,
aber was willst du sagen ? :uglyhammer3:
Was wilst DU denn, mich mit deine Emoticons überwältigen ?
Falls die runde noch nicht am Ende ist meld mich später, hab langeweile.
Wo liegt das Problem kollege?
Ok, gab's ja kein Problem, hab dich anscheinend missverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Was wilst DU denn, mich mit deine Emoticons überwältigen ?
Falls die runde noch nicht am Ende ist meld mich später, hab langeweile.
Wo liegt das Problem kollege?
Ok, gab's ja kein Problem, hab dich anscheinend missverstanden.

Ich glaube er versteht - aus meiner Sicht durchaus verständlicherweise - nicht, was du ihm mit der Aussage mitteilen wolltest...
... denn so geht es immerhin mir.

Der soll in Kontext versuchen zu verstehen, beziehungsweise die Aussage die ich zitiert habe lesen, ihm hatte ich nichts mitzuteilen, wenn @BOOBA92i verstanden hat, mir würde gut genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er versteht - aus meiner Sicht durchaus verständlicherweise - nicht, was du ihm mit der Aussage mitteilen wolltest...
... denn so geht es immerhin mir.

Ich übersetze mal für den Mann aus "Da wo Der Einer der dir den Hand reicht sollst du nicht schlagen." :)

Niemand will den Nintendomitarbeitern aus Japan den Schwängel in den ......stecken. War auf die ungefi.kte Perserin bezogen.

lol

Und ein weiteres Spiel für das NGP LineUp. Codemasters hat bestätigt, das sich Formel 1 2011 für die NGP in Entwicklung befindet. Dazu hat man sich wegen der entsprechenden Technik entschieden, wodurch man dem Spiel ein ähnliches Gefühl vermitteln kann wie auf den normalen Konsolen.
Das Spiel soll wohl noch im 4. Quartal 2011 in Europa erscheinen. Ein Hinweis darauf, das die NGP vielleicht doch noch in diesem Jahr in Europa erscheint ?

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch.
Und auf dem 3DS wärs wenigstens in 3D.

Ist so, das haben auch schon viele Tester bestätigt. Lediglich der Dual Core Prozessor beschleunigt das ganze nochmal ein wenig, aber die Power liegt nicht weit über der PSP. Naja 3D ist immer so eine Sache. Ich brauchs nicht wirklich

EDIT: Power ist wohl in etwa auf iPhone Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Ist so, das haben auch schon viele Tester bestätigt. Lediglich der Dual Core Prozessor beschleunigt das ganze nochmal ein wenig, aber die Power liegt nicht weit über der PSP. Naja 3D ist immer so eine Sache. Ich brauchs nicht wirklich

EDIT: Power ist wohl in etwa auf iPhone Niveau

Tester, ahja :lol: Laber keinen Müll.
Ich glaub, wenn die NGP 3D hätte, würdest du es ganz plötzlich doch brauchen lol

Tester, ahja :lol: Laber keinen Müll.
Ich glaub, wenn die NGP 3D hätte, würdest du es ganz plötzlich doch brauchen lol

.....

Neben der 3D-Technologie hat Nintendo auch an der sonstigen Hardware des 3DS im Vergleich zum Vorgänger geschraubt. Die reinen inneren Werte unterscheiden sich dabei aber recht wenig: So basiert der 3DS auf einem speziell modifizierten PICA200-Grafikchip, der die OpenGL-1.1-Spezifikationen unterstützt. Ein nicht näher benannter Dual-Core-Prozessor soll die Performance unterstützen. Grafisch kommt der 3DS damit locker an hübsche iPhone-Spiele wie Rage oder Infinity Blade heran.

Quelle

Soviel dazu. Aber klar, das sind ja alles Sony Fanboys, die haben ja alle keine Ahnung :rolleyes1: Es gibt nur einen großen Unterschied zwischen dir und denen. Die hatten das Teil bereits in den Händen, du dagegen nicht. Und nein, auch bei der NGP bräuchte ich kein 3D. Ich verzichte lieber auf 3D, wenn ich dafür eine bessere Grafik bekommen kann. Auch im Kino ist es mir ziemlich egal ob der Film jetzt in 3D oder in 2D läuft. Wenn er in 3D läuft wird er in 3D geschaut, wenn nicht auch nicht schlimm. Aber dir ist sowieso nicht zu helfen, wie so manchen hier

.....

Soviel dazu. Aber klar, das sind ja alles Sony Fanboys, die haben ja alle keine Ahnung :rolleyes1: Es gibt nur einen großen Unterschied zwischen dir und denen. Die hatten das Teil bereits in den Händen, du dagegen nicht. Und nein, auch bei der NGP bräuchte ich kein 3D. Ich verzichte lieber auf 3D, wenn ich dafür eine bessere Grafik bekommen kann. Auch im Kino ist es mir ziemlich egal ob der Film jetzt in 3D oder in 2D läuft. Wenn er in 3D läuft wird er in 3D geschaut, wenn nicht auch nicht schlimm. Aber dir ist sowieso nicht zu helfen, wie so manchen hier

Wo steht da was von PSP-Grafik? Und im Text selber steht, dass der CPU nicht näher bekannt ist. Dazu gibts schon Videos von Spielen, die jedes PSP-Game wegpusten. Kannst dir diesen "Test" also sonstwo hinschmieren.

Und wir wissen ja wie das ist: Sobald es 3D gibt, ist es wieder wichtig. Wie immer bei den Sony-Fanboys :lol:

Wo steht da was von PSP-Grafik? Und im Text selber steht, dass der CPU nicht näher bekannt ist. Dazu gibts schon Videos von Spielen, die jedes PSP-Game wegpusten. Kannst dir diesen "Test" also sonstwo hinschmieren.

Und wir wissen ja wie das ist: Sobald es 3D gibt, ist es wieder wichtig. Wie immer bei den Sony-Fanboys :lol:

Sorry, aber mit einem solchen Kindergartenniveau werde ich hier garantiert nicht weiter diskutieren. Echt schlimm hier mittlerweile. Du solltest dir vielleicht meine 2 letzten Posts nochmal genau anschauen, und erstmal verstehen was ich da geschrieben habe, sofern du das überhaupt kannst

Und mal noch ganz am Rande, ich spiele wesentlich lieber Xbox als Playstation

Sorry, aber mit einem solchen Kindergartenniveau werde ich hier garantiert nicht weiter diskutieren. Echt schlimm hier mittlerweile. Du solltest dir vielleicht meine 2 letzten Posts nochmal genau anschauen, und erstmal verstehen was ich da geschrieben habe, sofern du das überhaupt kannst

Und mal noch ganz am Rande, ich spiele wesentlich lieber Xbox als Playstation

Ja ich sehe was du geschrieben hast. Erst faselst du was von PSP-Niveau, dann editierst du es und sagst, das Teil hätte ungefähr iPhone-Power. Dann zitierst du mir einen Text, in dem steht, dass es locker an iPhone rankäme (also über iPhone-Power ist) und widerlegst damit deine eigene Aussage. Glückwunsch :lol: Vielleicht solltest du lieber nochmal den Kindergarten besuchen.

Ja ich sehe was du geschrieben hast. Erst faselst du was von PSP-Niveau, dann editierst du es und sagst, das Teil hätte ungefähr iPhone-Power. Dann zitierst du mir einen Text, in dem steht, dass es locker an iPhone rankäme (also über iPhone-Power ist) und widerlegst damit deine eigene Aussage. Glückwunsch :lol: Vielleicht solltest du lieber nochmal den Kindergarten besuchen.

*Ignore* Anders scheint man hier ja keine Ruhe zu bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom