3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

grad eben hab ich noch die 222€ Reklame im Fernsehen auf Pro7 gesehen. Das wird also schon Bundesweit gelten, wüsste zumindest nicht, dass sich Pro7 Reklame regional unterscheidet.

Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal eingeschalten, und muss sagen das ich seit 15 Minuten ein dämliches Grinsen auf dem Gesicht habe. :D
Und ich hab noch nichtmal ein Programm gestartet, alleine das 3D Testbild hat ausgereicht.
Einfach nur geil

@Silverhawk
als ich gestern im Saturn war haben sie grade die Regale damit gefüllt. 45 Euro und der Preis ist wohl erstmal keine Seltenheit. :(

grad eben hab ich noch die 222€ Reklame im Fernsehen auf Pro7 gesehen. Das wird also schon Bundesweit gelten, wüsste zumindest nicht, dass sich Pro7 Reklame regional unterscheidet.

Hoffentlich :D das wäre sooo geil! bekomme eh schon nen 3DS Spiel meiner Wahl im MM geschenkt :D und dank der Gutschein Aktion letztes Jahr spare ich zusätzlich 60 € :D also hoffentlich stimmt das mit den bundsweiten 222€ :D

Warum wurde mein The Sims 3 verschickt und kommt am 26ten an... aber beim 3DS ist "Versand in Kürze"?! :x
Naja, egal... Ich bekomme meinen 3DS morgen, so oder so.
Aber warum machen sie es mir so schwer? :cry2:

Meint ihr, ich bekomme heute beim MM schon nen 3DS?

..sag du es mir, dann muss ich nicht mehr hinfahren. ;) Wenn ich Heute noch Zeit habe werde ich nachher mal vorbei schauen. 10min mit dem Auto und der Sven sieht Clara. Wenn nicht muss ich wohl morgen sehr früh auf der Matte stehen. 222€ ist bis jetzt unschlagbar günstig und das sehe sicher nicht nur ich so.

Sollte auch mit mehr Ironie gelesen werden :D

Naja gut ich halte es nicht für ausgeschlossen. Bei mir sind die Sachen als unterschiedliche Bestellung gelistet. Es gab ja auch Leute die haben storniert, die Aktion genutzt und Gutschein eingelöst und somit 2 Gratis Games. Keine Ahnung ob das am Ende so aufgeht, genauso wie wenn man nun die Konsole zurückschicken würde.

@Nerazar

Die lieben es einfach die Leute zu quälen xD, vllt. hast du Glück und der mit DHL versendet, nicht wie ich, Hermes ftw.! xD

@sven

Ich rufe wohl mal an xD

Zurück
Top Bottom