3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

3ds ist daaaaaaaaaaaaaa :goodwork: .......... wirklich seeeehr beindruckend dieser 3d effekt.......... und auch pilotwings kann ich bei voller 3d-einstellung spielen........... rayman sieht auch nett aus......... am coolsten sind aber diese ar-karten :goodwork:

edit: nintendogs hab ich auch noch geholt....... war im angebot für 29,90 inklusive schutzfolie, 3ds-tragetasche und 2 modulhüllen.......... habs aber noch nicht angespielt..... muss jetzt erstmal arbeiten bis 22uhr :(

Nach gefühlten 12 Stunden mal telefonisch beim Media Markt Göttingen durchgekommen:

von Haus aus haben die die 222,- Aktion nicht. Das könnte dann der Kollege in der Abteilung entscheiden. Aber auch nur vor Ort und nicht per Telefon.

Naja, wenn bei Saturn keine 3DS mehr vorrätig sein sollten geht's halt dort hin...

Mein Sims wird gerade doch noch für den Versand vorbereitet, und ich hoffe es kommt noch morgen an. Ich hoffe mein 3DS kommt morgen an, Bitte Hermes, versauts nicht.

Aber ich gehe morgen wohl doch noch in den MM und hole mir einen für 222€ in Schwarz, dann suche ich mir aus was besser oder schöner ist, und den anderen bekommt mein Bro^^

Würde auch gerne wissen ob der 3ds bundesweit 222€ bei MM kostet?

Und mal ne ganz dumme frage: wenn ich den 3ds bei amazon zurückschicke weil mir die lieferung zu lange gedauert hat wie sieht es dann mit dem gratis spiel aus was ich hier schon liegen habe? muss ich das dann zurück schicken?

wie? die ar-karten sollen besser als Pilotwings sein? :o Hoffen wir mal das es nicht so ist. :)

Hermes ist böse. Habe mir die erste Staffel von Big Bang Theory bestellt und schon zwei Zettel im Briefkasten. Gestern und Heute sind sie schon gar nicht mehr gekommen. Denke mal das Paket ist auf dem weg zurück. :(

Egal. Heute oder Morgen werde ich einen 3DS mein eigen nennen und dann wird gezooooockt :aargh:

Na aber Saturn und MM gehören doch zusammen :-? Wäre ja dann ohne Spiel 222€. Wobei mit Rayman wäre das natürlich genial :kruemel:

Auf dieses "Die gehören zusammen" würd ich nix geben. Als ich mir ne PS3 geholt hatte, hatte die in nem MM in Düsseldorf 270€ gekostet, hier im Saturn 300€. Fragte halt, weil sie ja sowieso "zusammengehören", ob man da nicht die hier dann auch für 270€ bekommen könnte. Hieß dann "Was haben wir denn mit nem MM in DDorf zu tun?"...

3ds ist daaaaaaaaaaaaaa :goodwork: .......... wirklich seeeehr beindruckend dieser 3d effekt.......... und auch pilotwings kann ich bei voller 3d-einstellung spielen........... rayman sieht auch nett aus......... am coolsten sind aber diese ar-karten :goodwork:

edit: nintendogs hab ich auch noch geholt....... war im angebot für 29,90 inklusive schutzfolie, 3ds-tragetasche und 2 modulhüllen.......... habs aber noch nicht angespielt..... muss jetzt erstmal arbeiten bis 22uhr :(

wo gabs das nindogs im angebot ????

Anscheinend hatte bol.de uns die Bestätigung des Versands zu spät geschickt, denn der 3DS ist soebend bei uns zu Hause angekommen. :D

Muss leider noch bis 17 Uhr arbeiten und dann nach Hause fahren, aber dann wird das Teil gleich mal getestet! ;)

Würde auch gerne wissen ob der 3ds bundesweit 222€ bei MM kostet?

Und mal ne ganz dumme frage: wenn ich den 3ds bei amazon zurückschicke weil mir die lieferung zu lange gedauert hat wie sieht es dann mit dem gratis spiel aus was ich hier schon liegen habe? muss ich das dann zurück schicken?

Jep darfste behalten, Amazon verschenkt die Games.

Also wenn ich hier sehe das einige GS den schon rausgeben frage ich mich ob ich denen nacher nochmal aufn Keks falle ... glaub die würden am liebsten die Keule nehmen und mir dann eine überbraten ;D

Zurück
Top Bottom