3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Naja gut ich halte es nicht für ausgeschlossen. Bei mir sind die Sachen als unterschiedliche Bestellung gelistet. Es gab ja auch Leute die haben storniert, die Aktion genutzt und Gutschein eingelöst und somit 2 Gratis Games. Keine Ahnung ob das am Ende so aufgeht, genauso wie wenn man nun die Konsole zurückschicken würde.

Und wenn es so wäre, würde ich es extrem asozial finden, einen Fehler im System so auszunützen...

tja, bei mir auch versand in kürze, obwohl ich prime mitglied bin und am 20 janaur bestellt habe. das ist echt bitter

yeah :yeah2:
ein 3ds wurde mit dhl versendet und der andere mit hermes :goodwork:
amazon macht sich gerade leicht lächerlich :hmm:

Mal ein Lob an bol.de, ein Tag vorher ausliefern, sehr erfreulich. Sehr edel der blaue 3DS! Trotzdem schade, er geht wieder zurück. Hatte gehofft es würde nicht ausreichend 3DS geben und man könnte etwas mitnaschen am Release, aber es gibt ja wohl mehr als genug. Naja mal schaun wann Amazon liefert.

Für alle Wiener:

3DS ist im Saturn Gerngross bereits seit Vormittag auf der Verkaufsfläche. Spiele gibt es momentan leider nur die Ubisoft Spiele und Die Sims, Preise sind 39,90 für die Ubisoft Games und 44,90 für Die Sims.

Mal ein Lob an bol.de, ein Tag vorher ausliefern, sehr erfreulich. Sehr edel der blaue 3DS! Trotzdem schade, er geht wieder zurück. Hatte gehofft es würde nicht ausreichend 3DS geben und man könnte etwas mitnaschen am Release, aber es gibt ja wohl mehr als genug. Naja mal schaun wann Amazon liefert.

tja, schade das du jetzt kein armes schwein mit einem überhöhten preis abzocken kannst.

Amazon ist mal wieder so was von am failen^^
Ich glaube wirklich, das die die 3DS´s nach dem Zufallprinzip rausschicken.
Hab ich wohl umsonst Premiumversand gewählt :rolleyes:

Hab morgen frei, wenn der 3DS nicht kommt dann kauf ich ihn mir wo anders.
Das Gratis-Spiel behalte ich dann aber trotzdem :devil2: Amazon kann mich mal

Amazon ist mal wieder so was von am failen^^
Ich glaube wirklich, das die die 3DS´s nach dem Zufallprinzip rausschicken.
Hab ich wohl umsonst Premiumversand gewählt :rolleyes:

Hab morgen frei, wenn der 3DS nicht kommt dann kauf ich ihn mir wo anders.
Das Gratis-Spiel behalte ich dann aber trotzdem :devil2: Amazon kann mich mal

Mal schauen ob Amazon ihre Agenten vorbei schickt!^^

Ab morgen gibts iPads, kannst ja dein Glück nochmal versuchen :coolface:

An alle, die bereits einen 3DS besitzen: Nintendo hat das erste Firmware-Update für den Handheld veröffentlicht. Das Firmware-Update mit der Version 1.1 bringt den 3DS-Videokanal mit und verbessert die WLAN-Verbindungen. (Siehe auch hier). :)

Übertreibst net ah bissl? Zwingt einen ja keinen auf eBay mitzubieten und wer mehr als üblich dafür zahlt ist eher selten ein armes Schwein!

vielleicht mein freund aber der scheiß "versand in kürze" status bringt mich um den letzten nerv
m-sad.gif

Zurück
Top Bottom