3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Seid ihr sicher dann würde ich meinen Amazon 3DS zurückschicken da ich schon einen habe aber das Spiel behalten ^^

Guten Tag, Herr *****,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Nintendo 3DS - Konsole Aqua Blau" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns vom Hersteller der 25. März 2011 als Erscheinungdatum genannt.

Ihre Lieferung sollte somit auch an dem oben genannten Datum unser Logistiklager verlassen.
Sie werden aber nochmals per automatische Mail benachrichtigt, sobald Ihre bestellte Lieferung unser Versandzentrum verlässt.

Ich verstehe gar nix mehr...

,I,, @ Amazon.

Kann mir den 3DS heute abholen... aber was mache ich nur mit der Amazon-Bestellung :hmm2:

vielleicht mein freund aber der scheiß "versand in kürze" status bringt mich um den letzten nerv
m-sad.gif

Hab gerade ne Mail bekommen, der Amazon 3DS ist unterwegs, per DHL, daher nehme ich an deiner geht auch raus, drück dir die Daumen!

,I,, @ Amazon.

Kann mir den 3DS heute abholen... aber was mache ich nur mit der Amazon-Bestellung :hmm2:

Nicht annehmen, zurückschicken, was ist dabei?

Meine Spiele (Street Fighter und Monkey Ball) wurden eben von Amazon geliefert. Der 3DS wurde heute Vormittag mit DHL losgeschickt, ist also morgen da.

heftig, hätte nicht gedacht das der 3DS sooo viel kritik bekommt. ist wirklich noch nicht perfekt gelöst alles :

Es ist nun ein professionelles Review von IGN für den neuen 3DS veröffentlicht worden. In diesem musste der 3DS teilweise negative Kritik einstecken, hat nur eine Gesamtwertung von 7.5 Punkten bekommen und sei, zumindest was das Ding am Releasetag bietet, nicht den vollen Preis Wert. Kritisiert wurde unter anderem die nicht ganz runde Verarbeitung der Hardware im Vergleich zum DS lite, die schwache Akkuleistung, der für den 3D-Effekt nötige starre Blickwinkel auf dem oberen Bildschirm, das ständige Justieren des 3D-Effektes, die mangelnde Software am Releasetag + die wenigen vorinstallierten Programme und die niedrig auflösenden Kameras.

http://forum.wii-homebrew.com/board...ews/28163-3ds-kassiert-kritik-review-von-ign/

7.5 von 10 ....mager

http://gear.ign.com/articles/115/1155978p1.html

Zurück
Top Bottom