Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr sicher dann würde ich meinen Amazon 3DS zurückschicken da ich schon einen habe aber das Spiel behalten ^^
Seid ihr sicher dann würde ich meinen Amazon 3DS zurückschicken da ich schon einen habe aber das Spiel behalten ^^
Verkauf ihn bei Ebay da dürfe im moment doch mehr als Kaufpreis geben! Oder? Natürlich nur wenn du ihn nicht schon ausgepackt hast
Bin in der gleiche Situation ... - und kann mich ebenfalls nicht entscheiden.Hmmm 222€ ohne Spiel oder 249€ mit Rayman - kann mich nicht entscheiden![]()
Hmmm 222€ ohne Spiel oder 249€ mit Rayman - kann mich nicht entscheiden![]()
Wo bezahlt man denn so wenig?
vielleicht mein freund aber der scheiß "versand in kürze" status bringt mich um den letzten nerv![]()
,I,, @ Amazon.
Kann mir den 3DS heute abholen... aber was mache ich nur mit der Amazon-Bestellung :hmm2:
Was ist wohl besser MM oder Saturn...
Es ist nun ein professionelles Review von IGN für den neuen 3DS veröffentlicht worden. In diesem musste der 3DS teilweise negative Kritik einstecken, hat nur eine Gesamtwertung von 7.5 Punkten bekommen und sei, zumindest was das Ding am Releasetag bietet, nicht den vollen Preis Wert. Kritisiert wurde unter anderem die nicht ganz runde Verarbeitung der Hardware im Vergleich zum DS lite, die schwache Akkuleistung, der für den 3D-Effekt nötige starre Blickwinkel auf dem oberen Bildschirm, das ständige Justieren des 3D-Effektes, die mangelnde Software am Releasetag + die wenigen vorinstallierten Programme und die niedrig auflösenden Kameras.