Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Monkeyball: Versand in Kürze. PW und der 3DS eben so. Streetfighter: versandt. Wann wird nun endlich der 3DS abgeschickt? Hoffentlich mit DHL *bet*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade einen Anruf von Gamestop bekommen, und sofort abgeholt das Teil
Hab außerdem 30€ für Pilotwings und ein Zusatzset mit Folien, Tragtasche, Extrastylus etc bezahlt
Was für ein geiler Tag, Prüfung bestanden, Berwerbungsgespräch erfolgreich absolviert, 3DS angekommen. Hammer
Wo ich im Laden war um ihn abzuholen hat mir der Typ erzählt, dass sie ihn schon gestern verkauft haben und sich das so rumgesprochen hat, dass sie in 1 Stunde alles verkauft hatten und über 4500€ Gewinn gemacht haben.Die Gamestops hier in Berlin wollen das Teil auch nicht vor dem Release rausrücken.
Klasse alter - Glückwunsch - zu allem :-DGerade einen Anruf von Gamestop bekommen, und sofort abgeholt das Teil
Hab außerdem 30€ für Pilotwings und ein Zusatzset mit Folien, Tragtasche, Extrastylus etc bezahlt
Was für ein geiler Tag, Prüfung bestanden, Berwerbungsgespräch erfolgreich absolviert, 3DS angekommen. Hammer
Echt unverschämt bist du wenigstens Prime Kunde?Lol. Vorgestern Bestellt seit dieser Nacht unterwegs.
Wenn du Primekunde bist, schicken die es zur Not auch per Express, so dass es auf jeden Fall morgen ankommt. War bei mir zumindest schon öfter so.Amazon hat mein 3DS immer noch nicht verschickt -.-
Was soll das ey, bin Prime Kunde und hab Premiumversand und bei anderen wirds früher losgeschickt^^
Meiner ist losgeschickt - aber per HERMES! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Media Markt bietet den 3DS ja für 222€ an bundesweit, grad die Werbung gesehn^^
Wenn Amazon da noch mitzieht heißt das für mich 222€ mit gratis Spiel und Ridge Racer für 29,99€^^
Saturn gibt wie Amazon auch ein Spiel kostenlos dazu. Die werden kaum den Preis senken, bis die Aktion mit dem kostenlosen Spiel abgelaufen ist.