3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Monkeyball: Versand in Kürze. PW und der 3DS eben so. Streetfighter: versandt. Wann wird nun endlich der 3DS abgeschickt? Hoffentlich mit DHL *bet*

Gerade einen Anruf von Gamestop bekommen, und sofort abgeholt das Teil :D
Hab außerdem 30€ für Pilotwings und ein Zusatzset mit Folien, Tragtasche, Extrastylus etc bezahlt

Was für ein geiler Tag, Prüfung bestanden, Berwerbungsgespräch erfolgreich absolviert, 3DS angekommen. Hammer

woot?

na dann..

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Freut mich fuer dich :goodwork:

Die Gamestops hier in Berlin wollen das Teil auch nicht vor dem Release rausrücken.
Wo ich im Laden war um ihn abzuholen hat mir der Typ erzählt, dass sie ihn schon gestern verkauft haben und sich das so rumgesprochen hat, dass sie in 1 Stunde alles verkauft hatten und über 4500€ Gewinn gemacht haben. :D

@StefVision

Gerade einen Anruf von Gamestop bekommen, und sofort abgeholt das Teil :D
Hab außerdem 30€ für Pilotwings und ein Zusatzset mit Folien, Tragtasche, Extrastylus etc bezahlt

Was für ein geiler Tag, Prüfung bestanden, Berwerbungsgespräch erfolgreich absolviert, 3DS angekommen. Hammer
Klasse alter - Glückwunsch - zu allem :-D

Amazon hat mein 3DS immer noch nicht verschickt -.-

Was soll das ey, bin Prime Kunde und hab Premiumversand und bei anderen wirds früher losgeschickt^^

Ich krieg das Grinsen nicht aus'm Gesicht, wenn ich den 3D-Effekt bei Rayman sehe... :D

Einfach genial das Teil!

Und für sowas bezahlt man PREMIUMVERSAND! Hermes ist ungefähr so premium wie ein Dacia Logan.

Saturn gibt wie Amazon auch ein Spiel kostenlos dazu. Die werden kaum den Preis senken, bis die Aktion mit dem kostenlosen Spiel abgelaufen ist.

Zurück
Top Bottom