3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ich gehe immer noch von 229€ inkl. spiel/demo (das die "stärken" des 3ds zeigt, ala wiisports) aus...

Bei 250 € muss man ja auch bald schon anfangen zu sparen :lol:
egal, gekauft Day 1, will bei der Fortsetzung der Nintendomination von anfang an weiter dabei sein :goodwork:

Geile Games sollen ja auch sofort geholt werden, 2-3 Spiele die die 3D Fähigkeiten cool zeigen, wären zum Release schon geil!
ohja, selbst wenn die Hälfte der bislang angekündigten Titel es nicht zum Launch schafft wirds noch immer sauteuer bei dem Uber-Lineup :(

3DS wird erst geholt, wenn mind. 2 der 3 angekündigten Godgames (OoTR, MGS3 und das neue RE) draußen sind. Dafür werde ich wohl wirklich so 250€ für die Hardware locker machen. Vorher lohnt es sich nicht wirklich und sonst schaut's mit dem Line Up ja erstmal eher mau aus :awesome:

Ohne Kid Icarus gibt's bei mir kein 3ds , die anderen Titeln ( Resi , MGS usw) werden wohl auch nicht zum launch fertig .
Kann erstmal warten:popcorn2:

Wenn der Spass mit der PSP2 stimmen sollte, dann wird Nintendo auch das bedenken... Mal sehen, was Ende September kommen wird.

Touchscreen wird ja scheinbar uebernommen...
Mal sehen, welches letzte (wohl wichtige) Feature enthuellt wird :goodwork:

3DS wird erst geholt, wenn mind. 2 der 3 angekündigten Godgames (OoTR, MGS3 und das neue RE) draußen sind. Dafür werde ich wohl wirklich so 250€ für die Hardware locker machen. Vorher lohnt es sich nicht wirklich und sonst schaut's mit dem Line Up ja erstmal eher mau aus :awesome:

3DS wird zum Launch wegen Paper Mario 3D geholt 8-)

So komisch das nun klingen mag, ich habe heute vom 3DS geträumt, obwohl ich mich kaum damit beschäftige, da ich null gehyped bin im Moment.

Ich träumte davon, wie ich ihn meiner Familie zeigte und Metroid darauf spielte. Mein Gott war ich im Traum enttäuscht, weil die Grafik zwar um Welten besser war als wir sie mit dem 3DS bekommen, aber ansonsten nichts gestimmt hat. Metroid erinnerte an God of War :ugly: und generell spielte es sich wie ein Playstation-Spiel. Als ich den 3D-Effekt anschaltete, gabs ein wow, aber ich wusste, dass das ein schlechter Witz war.^^

200 Euro mit Spiel/Demo/Guthaben wird mich der 3DS kosten, btw. Nicht mehr.

Ja, allein schon wegen Paper Mario 3DS und Pilot Wings muss ich ihn unbedingt haben.
Ich habe die Spiele verschlungen und seit dem enttäuschendem Super Paper Mario warte ich wieder auf ein richtiges Paper Mario :sad5:

Grad auf KiKa gesehen das doch mindestens vier 3DS auf der Gamescom zu finden sind.

Ist schon was zum Thema Archievments augetaucht ??
Keine Archievments kein 3DS 4 me.
hoffentlich guckt sich Nintendo das nicht bei Microsoft ab, ich hasse diese künstlichen Spielspassverlängerer, gerade Nintendo-Games haben einfach zu viel Klasse für sowas

Zurück
Top Bottom