3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ok
wäre aber cool wenn,
was ist denn bis jetzt alles bekannt
also ich weiß das glaube 56 spiele bekannt gegeben wurden sind
das er 3D bestitzt^^
das er irgend son sensor hat (gyro odder so) und 3 kameras 2 für 3d un 1 fürs gesicht
und das er andauernde online verbinung hat (ist das nicht ziemlich akku fressend - nicht das das so wie beim meim ds jetzt ist wo die batterie nurnoch 2 stunden hält ^^)
Es waren sogar 72, wenn ich mich nicht täusche.^^

Wir wissen ansonsten noch, dass der 3DS über drei Kameras verfügt. Zwei außen und eine innen. Dadurch kann man zum einen 3D-Bilder schießen, zum anderen erkennt dich dein 3DS mit der Innenkamera. Er verfügt über einen Neigungssensor wie auch über einen Beschleunigungssensor. Den 3D-Effekt kann man über einen Slider (ähnlich der Lautstärke) einstellen.

Neue Tasten gibt es mit dem Slidepad. Zumindest ist dieses als einzige Spielrelevant.

Das fällt mir jetzt zumindest spontan ein. :)

Ein Releasedate in Europa waer mir lieber, ich scheiss auf den Preis. Das Ding wird so oder so geholt. ;-)

dahinter können nur die illuminaten stecken!

Ja in der Tat,das denke ich persöhnlich auch
summer1x.gif
Dahinter können nur diese wahrlichen Illuminaten stecken! Also wahrlich zurück zum Thema denn wie Sie wissen hat das mit dem Thema wahrlich nichts gemeinsam.
summer2.gif
Der 3D Effekt vom 3DS ist bestimmt erstaunlich aber ist es nicht herrlich besser wenn es wirklich rauskommt? Dafür benutzt mein 3MS Handheld wie sie sicher wissen eine Springfeder-Technologie. Ein Bild ist angeklebt an einer Springfeder ich persöhnlich finde diese Technik noch viel erstaunlicher.
summer1x.gif

Das Teil wird sowas von Hardcore....hoffentlich werden bald Archievments bestätigt, bisher meine grösste Sorge.

Jedoch, Herr Summer, bedenken sie, dass der Erfolg einer Konsole in erster Linie von der erhältlichen Software abhängt. Also ohne entsprechende Blockbuster wie Super Summer Bros oder The Legend of Summer wird selbst diese revolutionäre Springfeder-Technologie (von deren wirklicher technischer Realisierbarkeit ich angesichts des aktuellen Standes der Wissenschaft keineswegs überzeugt bin) dem 3MS nicht helfen können.

Was kann denn der Grund sein, wieso sich Nintendo über den 3DS so ausschweigt?

also ich persönlich glaub eher dass nintendo es so wie bei brawl machen wird
immer nur häppchen weise was preis geben um das teil möglichst viel zu hypen....
xD FAWK warum schafft nintendo es nur immer wieder mit der strategie?!

tja liegt warscheinlich daran das dann alle sehr gespannt sind und wenn sie uns bei der e3 schon alles verraten hätten dann würden wir wahrscheinlich nicht hier im forum hocken und uns fragen wann er rauskommt bzw. was er kostet ;)

auserdem wie sagt man so schön " vorfreude ist die schönste freude " ^^

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das eigt. das die kamera ungefähr weiß wo dein gesicht ist und mit dem neigungssendor zusammen können sie die illusion (der 3d efekt) zu dem jewiligen gamer ausrichten ???

das würde ja heißen wenn dir jemand über die schulter schaut sieht er entweder nur ein verschwommenes bild odda beide sehen nichts mehr weild kamera durcheinander kommt ^^

DarkDragon: Der 3D Effekt hängt beim 3Ds nicht mit der Kamera zusammen und kann auch nicht in verschiedene Richtungen ausgerichtet werden.

Jedoch, Herr Summer, bedenken sie, dass der Erfolg einer Konsole in erster Linie von der erhältlichen Software abhängt. Also ohne entsprechende Blockbuster wie Super Summer Bros oder The Legend of Summer wird selbst diese revolutionäre Springfeder-Technologie (von deren wirklicher technischer Realisierbarkeit ich angesichts des aktuellen Standes der Wissenschaft keineswegs überzeugt bin) dem 3MS nicht helfen können.

In der Tat vielen Dank für ihre Kritik.
summer1x.gif
Natürlich wird es auch The Legend of Summer und Summer Bros. geben das steht wahrlich außer Frage. Woher wussten Sie,dass ich diese Titel in Planung hatte? Wahrlich erstaunlich!
summer2.gif
Es wird übrigens auch ein Kid Summer erscheinen! Herrlich! Mein original Nachbau wird übrigens wahrlich in 20 Jahren erscheinen! Besitzen Sie schon eine Summer Why?

also ich persönlich glaub eher dass nintendo es so wie bei brawl machen wird
immer nur häppchen weise was preis geben um das teil möglichst viel zu hypen....
xD FAWK warum schafft nintendo es nur immer wieder mit der strategie?!
Bei mir ist der Hype wieder gleich Null. Und je mehr ich über den 3DS Frage, desto öfter möchte ich die Frage stellen, wann er erscheint und wie teuer er sein wird. Niemand kann es sagen, da es niemand weiß und dann nervt diese Situation erst mal. Nintendo sollte mal was über den 3DS-Ware Dienst sagen. Nicht, dass das sie Onlinedistribution ernst nehmen. Natürlich müssen sie es nun ernst nehmen. Und auf der E3 zeigten sie schon, dass sie Filme anbieten werden. Wir bewegung uns also im Kreis mit Nintendo und das ist soooooooooo nervig. :angst2:

Nintendo hat den Kleinen wahrscheinlich viiiiiel zu früh angekündigt und gleich mal versprochen, dass er bis zum 31. März erscheint. Das war Zugzwang. Und nun schweigt man sich darüber aus, weil noch viel fehlt. Das Finale Design zum Beispiel. Deshalb nutzte man das DS-Design. Man sagte nichts über den Onlineservice, weil die Programmierer gerade erst beim Logo sind, das erscheint, wenn man den 3DS anschaltet...

Das klingt nicht nur ungeheuer plausibel, sondern auch sooo, als wäre das ein Einblick in Nintendos Arbeiten gewesen.

Wartet doch einfach mal ab, ist das der erste Systemlaunch den ihr mitbekommt ? Es ist ganz normal das man nicht ALLE Infos so früh vor Release raushaut - zum einen um vor dem Release noch mit Überraschungen aufwarten zu können, zum anderen weil einige Dinge immernoch bis zum Schluss ausgearbeitet werden müssen - sei es nun Konditionen zum Onlinestore und Vertrieb, Releasedate, Preis, Launchlineup etc.

Viel zu früh angekündigt wenn er noch dieses Fiskaljahr erscheint ? Wohl kaum.

Bei mir ist der Hype wieder gleich Null. Und je mehr ich über den 3DS Frage, desto öfter möchte ich die Frage stellen, wann er erscheint und wie teuer er sein wird. Niemand kann es sagen, da es niemand weiß und dann nervt diese Situation erst mal. Nintendo sollte mal was über den 3DS-Ware Dienst sagen. Nicht, dass das sie Onlinedistribution ernst nehmen. Natürlich müssen sie es nun ernst nehmen. Und auf der E3 zeigten sie schon, dass sie Filme anbieten werden. Wir bewegung uns also im Kreis mit Nintendo und das ist soooooooooo nervig. :angst2:

Nintendo hat den Kleinen wahrscheinlich viiiiiel zu früh angekündigt und gleich mal versprochen, dass er bis zum 31. März erscheint. Das war Zugzwang. Und nun schweigt man sich darüber aus, weil noch viel fehlt. Das Finale Design zum Beispiel. Deshalb nutzte man das DS-Design. Man sagte nichts über den Onlineservice, weil die Programmierer gerade erst beim Logo sind, das erscheint, wenn man den 3DS anschaltet...

Das klingt nicht nur ungeheuer plausibel, sondern auch sooo, als wäre das ein Einblick in Nintendos Arbeiten gewesen.
Das mag plausibel für jemanden Klingen, der Nintendos Arbeitsweise und das Marketing in der Spielebranche nicht kennt. Warum sollte Nintendo alle Infos auf einmal raushauen? Was hätten sie davon? Preis und Termin zu nennen könnte den DSi-Zahlen schaden, also wird man das vermutlich so lange herauszögern wie möglich.

Zurück
Top Bottom