Android

Oder das neue Sony Xperia P mit 4 Zoll und Alu-Chase:

xperia-p-android-smartphone-main1.png

Alternativ auch das Xperia U mit 3,5 Zoll...

Meine Freundin wird sich dieses Telefon zulegen, sie findet es super schick, ich bürigens auch.

Zudem nicht zugroß, auch nicht zuklein.

Es scheint, als würde Sony so langsam designtechnisch wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Weg von dem ganzen Plastikscheiss (nichts gegen sauber bearbeitet Polycarbonat wie beim Lunia 800 ;) ) und hin zur schönen devices. Wobei mir das Xperia P dann doch noch ein tick zu eckig ausgefallen ist.

Ansonsten aber ein schickes Smartphone. Außerdem ist der Skin einigermaßen erträglich - im Gegensatz zu Sense.

Es scheint, als würde Sony so langsam designtechnisch wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Weg von dem ganzen Plastikscheiss (nichts gegen sauber bearbeitet Polycarbonat wie beim Lunia 800 ;) ) und hin zur schönen devices. Wobei mir das Xperia P dann doch noch ein tick zu eckig ausgefallen ist.

Ansonsten aber ein schickes Smartphone. Außerdem ist der Skin einigermaßen erträglich - im Gegensatz zu Sense.

Imo ist von den Skins her alles außer das von Sony, Sense und Vanilla ICS unerträglich. Alle anderen UIs inklusive Touchwiz sind doch total langweilig...

Für den einen oder anderen vielleicht von Interesse: Box verscheckt bis zum 23. März 2012 einen kostenfreien 50 GB Speicher-Account - mit unbegrenzter Gültigkeit. Dazu muss man bloß die Android-App aus dem Marketplace herunterladen und einen Account erstellen: Klick mich!.

(Quelle: androidcentral.com)

[video=youtube_share;c2PdgaEiFtA]http://youtu.be/c2PdgaEiFtA[/video]

Das One X wird übrigens bei 599,- UVP liegen. Das geht voll in Ordnung, finde ich!

Nett!
[video=youtube;t09LHXDjGb4]http://www.youtube.com/watch?v=t09LHXDjGb4[/video]

Für den einen oder anderen vielleicht von Interesse: Box verscheckt bis zum 23. März 2012 einen kostenfreien 50 GB Speicher-Account - mit unbegrenzter Gültigkeit. Dazu muss man bloß die Android-App aus dem Marketplace herunterladen und einen Account erstellen: Klick mich!.

(Quelle: androidcentral.com)

[video=youtube_share;c2PdgaEiFtA]http://youtu.be/c2PdgaEiFtA[/video]

Das sieht ziemlich cool aus, habs gleich gemacht :D. Zusätzlich zum eigenen 50gb-account gibts übrigens auch noch nen 50gb-account zusätzlich, den man verschenken kann :).
Gibts eigentlich jemanden unter euch, der das regelmässig benutzt. Ich hab mich bisher schon ziemlich an Dropbox gewöhnt, was aber "nur" 2.2Gb Speicher hat (reicht aber schliesslich auch für die meisten Dinge ^^). Wär Box da ne Alternative, oder was sind sonst die Vorteile gegenüber Dropbox?

Wär Box da ne Alternative, oder was sind sonst die Vorteile gegenüber Dropbox?
Edit, habe mich gerade umgesehen.

Vorteile:
+ 50GB Speicher

Nachteile:
- kein Sync
- max. Dateigröße 100MB
- nur 10GB "Traffic" pro Monat

Fazit: Die 50GB sind Verarsche. Ich hab meine Dropbox mittlerweile auf 8,2GB hochgeschraubt und sehe keinen Grund mich bei Box auch nur anzumelden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Geführt wird es als grau, und das habe ich auch bestellt. Das ist das, welches schwarz aussieht. Ist wohl dunkelgrau.

Wenn es keine Horrormeldung von Verarbeitung und Akku gibt bis zum Release, werd ich es mir wohl auch zulegen - wohl auch in grau, auch wenn mir weiß nun deutlich besser gefällt, als auf dem ersten Blick (Kontrast zum direkt aufliegenden Display finde ich schick).
Heißts wohl noch einen guten Monat warten - schade, dass es nicht auch schon Mitte/Ende März kommt, dann wäre ein schneller Vergleich in der Hand mit dem Xperia S drin.

Wenn es keine Horrormeldung von Verarbeitung und Akku gibt bis zum Release, werd ich es mir wohl auch zulegen - wohl auch in grau, auch wenn mir weiß nun deutlich besser gefällt, als auf dem ersten Blick (Kontrast zum direkt aufliegenden Display finde ich schick).
Heißts wohl noch einen guten Monat warten - schade, dass es nicht auch schon Mitte/Ende März kommt, dann wäre ein schneller Vergleich in der Hand mit dem Xperia S drin.

Guck Dir das mal an, hat ein grösseren Bildschirm und einen SD Slot!! Es kommt nun doch nach Europa:

http://www.android-hilfe.de/sony-er...ony-xperia-ion-es-kommt-doch-nach-europa.html

Guck Dir das mal an, hat ein grösseren Bildschirm und einen SD Slot!! Es kommt nun doch nach Europa:

http://www.android-hilfe.de/sony-er...ony-xperia-ion-es-kommt-doch-nach-europa.html

Ich weiß, aber da es erst im Sommer kommen wird, hab ichs nicht auf dem Schirm - sonst könnte ich ja gleich auf die Spätsommer/Herbst-Phones von Sony warten und dann wirds eine Never Ending Story.

Wird bei mir zu 90% das Xperia S oder One X. Im Moment liegt das One X in meiner Gunst leicht vorne, aber das kann sich ja noch ändern. Zufrieden (abgesehen vom Akku) werde ich am Ende denke ich so oder so sein - ist einfach abartig was die Smartphones heutzutage alles können. Was auch sicher feststeht ist, dass ich mir garantiert ein paar Sony Smart Tags hole. Finde die Idee genial.

Zurück
Top Bottom