Android

Im Paket mit dem HTC One wird es 25 GByte Cloud-Speicher geben, bei Dropbox, für 2 Jahre. Und in die Footo-App wird die Dropbox-Integration direkt verkaubt.

Viel Spass damit gt231 ;-)

Wenns nicht so gross wäre, wärs auch mein Handy geworden!
 
Einzig, dass der Akku fest verbaut ist, stört etwas. Auf der anderen Seite hatte ich nie Probleme mit dem Akku. Wird pfleglich behandelt, dann geht das schon. Dafür bekommt man Ausstattung und Leistung satt, und dazu noch ein sehr dünnes und leichtes Gerät bei gleichzeitig hoher Stabilität. HTC macht sich!

The first and most important thing about the One X is its screen: a 4.7-inch 720p "Super LCD 2" panel that is simply better than anything we've seen on the market. It's bright and crisp, of course, but as we turned and twisted the phone we were literally unable to come up with a viewing angle that contained any distortion or discoloration.

:-D

Der Bericht bei theverge klingt richtig gut! Allerdings sprechen sie von 512MB Ram. Die offiziellen specs sprechen von 1GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts ne 32GB Version.

Hat es doch

Memory: 32 GB of internal storage (26 GB usable), 1GB of RAM, 25 GB DropBox cloud storage

Ich weiß nicht, woher theverge die Infos haben. Aber HTC selbst sagt was anderes: http://www.engadget.com/2012/02/26/htc-one-x-announced-at-mwc-2012/

Das Display sieht jedenfalls grandios aus

htc-one-x-1-008-1020_gallery_post.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das über den Display gesagte bestätigt und der Akku nicht in die Knie geht (und das ist ja eigentlich das was der Tegra 3 Quad Core eher verspricht als Leistung), dann ist das wohl mein neuer Favorit.
 
Ja, also wenn der Tegra 3 in Sachen Akku und Leistung nicht failt, dann wirds wohl tatsächlich das HTC One X - hätt ich bis heute auch nicht wirklich gedacht xD

(natürlich in schwarz)

edit: Wäre aber schon irgendwo crap, wenn man ins Flaggschiff einen Tegra3-Quadcore einbaut, der laut vielen Quellen schwächer ist als der S4 Dual Core im One S...
Quadcore als reine Marketingschlampe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ziemlich alles was ich bisher zu dem Thema gehört habe sagt, dass der 1.5 GHz Dual Core S4 dem 1.5 GHz Quad Core Tegra3 überlegen sein soll - von der GPU abgesehen.
 
Also so ziemlich alles was ich bisher zu dem Thema gehört habe sagt, dass der 1.5 GHz Dual Core S4 dem 1.5 GHz Quad Core Tegra3 überlegen sein soll - von der GPU abgesehen.

Nenn mal ein paar Quellen bitte.

Hier noch ein anderes Bild. HTC inside spricht übrigens von 126 Gramm inkl. Akku.
Außerdem wird in dem Video erwähnt, dass es zwar offiziell kein IPS Display ist, aber die gleichen Eigenschaften hat. IPS ist ein Markenname, was ich nicht wusste.

20120226_htc_one_x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom