Android

Ne das ist der interne Speicher mit den 6GB...alles andere wär ja völliger Schwachsinn.

Wenn sie keine PK haben...wann gibts denn Infos zu ihren neuen Smartphones?
 
Samsung hat ihre PK doch längst abgesagt.
Zuerst demetierte Samsung eine PK auf der MWC 2012, doch eine offizielle Einladung folgt schlussendlich trotzdem. Morgen um Punkt 9:00 Uhr will meine PK halten. Das Galaxy SIII wird darin aber nicht angekündigt. Galaxy Note 10.1 wird aber auf der PK angekündigt - die Werbebanner sind in Barcelona bereits gesichtet worden.

galaxy-note-101-mwc.jpg

(Quelle: androidcentral.com).
 
Ich werde mir das Xperia S mal anschauen sobald es draußen ist... wird vielleicht im Herbst der Nachfolger meines X10. Rein von den Bildern finde ich die durchsichtige Bar unten zwar nicht so toll, aber das eckige Design ist klasse... mal sehen wie es in echt rüberkommt.

Oh, und grad gemerkt, Sony Ericsson gibt´s endgültig nicht mehr, alles verweist jetzt auf die Sony-Seite...
 
htc_one_x_header-600x482.jpg

Bevor die HTC-PK überhaupt anfängt, wurde das HTC One X bereits offiziell enthüllt:

* 4,7" Super-LCD2-Display mit HD-Auflösung
* Nvidia Tegra 3
* 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
* 1 GB Arbeitsspeicher
* 8 Megapixel-Kamera (Rückseite), 1,3 Megapixel-Kamera (Frontseite)
* 32 GB Speicher inklusive SD-Slot

* 1800 mAh-Akku
* Android 4.0, neue Version von HTC Sense
* Pogo-Pin-Anschluss für Audiowiedergabe, DLNA, kabelloses HDMI, NFC, Bluetooth 3.0, Gyroskop und Beschleunigungssensor, Beats Audio.
* Stolzer Preis laut HTC: 699 Euro

(Quelle: mobiflip.de)
 
HTC delivered bei der Cam. Release wohl 2. April. Klingt alles sehr fein. UVP ist halt großer Mist, wenn mans mit den Sonypreisen vergleicht. Hätte mit 599 bzw. 649 gerechnet, aber 699 ist schon irre.
 
Teuer, aber ich denke, es lohnt sich.

Es klingt zumind. alles sehr, sehr geil. Überzeugt ähnlich wie das Xperia S. Kommt auch mit April früh genug...einziger negativer Punkt könnte die Frontkamera sein, die nicht HD-fähig ist, aber die würde ich auch beim Xperia S nicht benutzen. Oh das wird eine harte Entscheidung. Muss man den Herstellern aber wirklich lassen, dass sie mittlerweile alle sehr ausgereift wirken. Wenn das heute angekündigte Huawei nicht designtechnisch bei mir ähnlich durchfallen würde wie die meisten Samsung-Handsets (auch aufs UI bezogen), wäre ja selbst Huawei interessant xD
 
HTC hat zumindest die meiste Erfahrung. Und das merkt man ihnen auch an. Deshalb wird es das One X, das steht jetzt fest.
 
Soll wohl Anfang April in Europa erscheinen.

Feature-Video:

[video=youtube_share;tFdInvU1w4Y]http://youtu.be/tFdInvU1w4Y[/video]
 
Ui, Kabelloses HDMI funktioniet bei jedem HD-fähigem TV? Das wäre genial. Klingt alles sehr scharf. Hat HTC selbst mich Sonyfanboy im Moment ziemlich überzeugt...
 
Es klingt zumind. alles sehr, sehr geil. Überzeugt ähnlich wie das Xperia S. Kommt auch mit April früh genug...einziger negativer Punkt könnte die Frontkamera sein, die nicht HD-fähig ist, aber die würde ich auch beim Xperia S nicht benutzen. Oh das wird eine harte Entscheidung. Muss man den Herstellern aber wirklich lassen, dass sie mittlerweile alle sehr ausgereift wirken. Wenn das heute angekündigte Huawei nicht designtechnisch bei mir ähnlich durchfallen würde wie die meisten Samsung-Handsets (auch aufs UI bezogen), wäre ja selbst Huawei interessant xD
8 Megapixel-Kamera (Rückseite), 1.3 Megapixel-Kamera (Frontseite)

720x1280 (720p) = 0.92MP.
 
Ui, Kabelloses HDMI funktioniet bei jedem HD-fähigem TV? Das wäre genial. Klingt alles sehr scharf. Hat HTC selbst mich Sonyfanboy im Moment ziemlich überzeugt...

Jup! Sehr geil!

edit: Ich glaube, es geht um Media Link. Wahrscheinlich mit Kabel. Kabellos kann es ja nicht mit jedem TV funktionieren, sofern kein Adapter beiliegt. Trotzdem eine geile Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Specs:


Size: 134.36 x 69.9 x 9.29 (LxWxT)
Weight: 130 grams (4.59 ounces)
Display: 4.7-inch Super LCD2 720p HD resolution with 2.5D Corning Gorilla Glass
CPU: 1.5 GHz Super 4-PLUS-1 duad-core NVIDIA Tegra 3 processor
Memory: 32 GB of internal storage (26 GB usable), 1GB of RAM, 25 GB DropBox cloud storage
Battery: built-inch 1800 mAh Li-polymer battery
Network: HSPA/WCDMA 850/900/1900/2100 MHz HSDPA 21 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps, GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 MHz
Connections:
3.5mm headphone jack
NFC (with support for Google Wallet)
DLNA
microUSB 2.0 with MHL video link
Pogo Pin Connector for Audio and Charing
Camera:
Dual Shutter Camera Module withVideo Pic feature which allow you to record HD video and take pictures simultaneously
f2.0 aperture and BSI sensor
Dedicated HTC lmageChip for clearer, sharper shots
28mm Wide Angle lens,
1080p HD video recording
Quick access from lockscreen to activate camera instantaneously and speedy shot to shot capability
Always Focus and Extended Depth of Field features ensure the target of your photo is always looking sharp
Face and smile detection
Burst mode up to 5fps (frames per second)
High speed video capture and playback in slow motion and Video stabilisation
Geo tagging
1.3MP front camera
Sensors:
Gyro sensor
G-Sensor
Digital compass
Proximity sensor
Ambient light sensor
Multimedia:
HTC Watch for access to thousands of blockbuster Hollywood movies and TV shows
Dedicated Game store app from EA Games
Sound Enhancement:
Beats Audio
Dual microphones with Noise Reduction and stereo voice recording
HD voice compliant (subject to network availability)
Wi-Fi‘: IEEE 802.llb/9/n (2.4GHz)
Bluetooth‘ 3.0 with FTP/OPP for file transfer, A2DP for wireless stereo headsets, and PBAP for phonebook access from the car kit
Internal GPS antenna

atthtconexdantetktklede.jpg


Rounding out the new set's photographic prowess is a unique LED flash with support for 5 levels of automatic brightness control and a front facing 1.3 megapixel number that'll sort your 720p HD needs.

Gekauft! Und zwar in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom