Android

mit dem HTC One V kommt auch ein 3,6 Zoll Gerät. Allerdings ist das dann auch deutlich schlechter ausgestattet.
 
http://www.golem.de/news/acer-liquid-glow-smartphone-mit-android-4-0-und-nfc-1202-90020.html

das acer liquid zb hat auch 3,7"

aber laut link gibt es nur die ausstattung hier : singelcore cpu 1,0 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher und 1 GByte internen speicher

schade das nicht mehr dahinter steckt. da wird mein htc legend noch länger im dienst bleiben.

Edit:

das galaxy beam mit 4" http://www.golem.de/news/galaxy-bea...riertem-projektor-von-samsung-1202-90032.html soll ja auch noch raus kommen aber für was brauch ich einen beamer im handy aber gut man ist ja für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Highend Modell mit 4" Display...so einfach ist das.

Das is mein einziger Grund wieso ich noch am iPhone hänge, weil 4.3" für mich einfach nicht bequem sind.
 
Ja und warum nicht 3,6 und gute Ausstattung? Kann mir keiner erzählen, dass die solche Zwitter rausbringen müssen, nur um die Leistung unterzubringen.

Scheinbar doch. Der Prozessor, NFC usw. und der dadurch benötigte stärkere Akku brauchen Platz. Damit werden sich alle anfreunden müssen.
 
Ich stelle mal die behauptung auf, dass sich das iPhone 4S und SGS2 leistungsmäßig nicht viel nehmen. Also war es ja möglich zumindest diese Leistung dort unterzubringen. Wieso sollte sich das auf einmal ändern?

EDIT: Ganz vergessen:

Ob 3,6'' oder 4,7'' beides ist zu klein um wirklich Videos gucken zu wollen. Also wozu braucht man dann nochmal den viel größeren Bildschirm?
 
Um die Länge seines Kollegen zu kompensieren, wozu sonst?

Alles über 4.3" macht echt keinen Sinn...LG hat ja auch 5" Modelle vorgestellt -> ROFL.
 
Sorry, aber was ihr da sagt, ist doch bullshit.
Ein größeres Display braucht man nicht zum Videos gucken, sondern zum kompfortablen surfen. Die Schrift lässt sich entspannter lesen und das Anklicken von Links fällt wesentlich leichter. Vor allem in Foren, die keine Tapatalk Unterstützung haben. Kommt mal wieder runter mit euren Schwanzvergleich Behauptungen. Für mich hätte das rein praktischen Nutzen. Warum sollte man mit einem größeren Smartphone angeben? Geht mir nicht in den Kopf. Wer so viel Geld ausgibt, hat glaube ich besseres zu tun, als damit zu prahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab das Sarkasmusschild vergessen...

So viel komfortabler ist das Surfen auch wieder nicht. Dem steht aber ein viel größeres und weniger Taschentaugliches Gerät gegenüber. Muss man denn unterwegs ewig viel surfen? Nicht wirklich und wenn doch, holt man sich besser ein Tablet. Da ist der Komfortunterschied um ein vielfaches höher als von 3,6 auf 4,3 auf 4,7.

Passt natürlich ebenfalls nicht wirklich in ne Hosentasche, muss es aber im Gegensatz zu einem Mobiltelefon, was man u.U. jedes Mal, wenn man aus dem Haus geht dabei hat, auch nicht.
 
Hatte ein 4.3" Desire HD und bin dann aufs 3.5" iPhone 4 gewechselt und fand das Surfen viel komfortabler...so viel zu dem.

Naja mal schaun was von Samsung noch kommt.
 
Oh ich hab das Sarkasmusschild vergessen...

So viel komfortabler ist das Surfen auch wieder nicht. Dem steht aber ein viel größeres und weniger Taschentaugliches Gerät gegenüber. Muss man denn unterwegs ewig viel surfen? Nicht wirklich und wenn doch, holt man sich besser ein Tablet. Da ist der Komfortunterschied um ein vielfaches höher als von 3,6 auf 4,3 auf 4,7.

Passt natürlich ebenfalls nicht wirklich in ne Hosentasche, muss es aber im Gegensatz zu einem Mobiltelefon, was man u.U. jedes Mal, wenn man aus dem Haus geht dabei hat, auch nicht.

Tja, dann stellt sich mir die Frage, warum du unbedingt ein High-End Smartphone benötigts, wenn dir das Display zu groß ist. Was machst du denn mit einem Smartphone, dass du unbedingt ein neues High-End Gerät brauchst, welches bloß nicht zu groß sein darf? Wenn du schon nicht surfst, keine Videos guckst und auch nicht spielst, wozu dann ein noch schnelleres Gerät, als man es jetzt schon bekommt? Das erkläre mir jetzt bitte mal. Wozu noch mehr Leistung? Schwanzvergleich?

@Cortana
Surfen auf einem kleineren Display kompfortabler? Erklärung??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesagt, dass ich eins bräuchte? Nö. Habe ich gesagt, dass die Leistung mit jeder Generation steigen muss? Nö. Habe ich Zweifel daran geäußert, dass die Dinger immer größer und unhandlicher werden müssen? Ja.

Wo leitest Du da jetzt die Vermutung ab, dass ich einen Schwanzvergleich wünschen würde?
 
Habe ich gesagt, dass ich eins bräuchte? Nö. Habe ich gesagt, dass die Leistung mit jeder Generation steigen muss? Nö. Habe ich Zweifel daran geäußert, dass die Dinger immer größer und unhandlicher werden müssen? Ja.

Wo leitest Du da jetzt die Vermutung ab, dass ich einen Schwanzvergleich wünschen würde?

Ich zitiere:

Ich stelle mal die behauptung auf, dass sich das iPhone 4S und SGS2 leistungsmäßig nicht viel nehmen. Also war es ja möglich zumindest diese Leistung dort unterzubringen. Wieso sollte sich das auf einmal ändern?

EDIT: Ganz vergessen:

Ob 3,6'' oder 4,7'' beides ist zu klein um wirklich Videos gucken zu wollen. Also wozu braucht man dann nochmal den viel größeren Bildschirm?

Ja und warum nicht 3,6 und gute Ausstattung? Kann mir keiner erzählen, dass die solche Zwitter rausbringen müssen, nur um die Leistung unterzubringen.


Also ich lese daraus, dass du gerne die höhere Leistung in einem kleineren Gerät haben möchtest. Wieso die Diskussion und der Ärger, wenn du sowieso kein neues, schnelleres brauchst? Dann braucht es dich doch gar nicht jucken. Verstehe ich nicht.

Zum Thema, was von Samsung kommt.

Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xperia P klingt bis jetzt auch sehr interessant.

edit: wow, das Licht passt sich den Fotos an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia U? Jetzt klaut Sony schon Namen? :v:
Scherz beiseite. :kruemel:

Bin gespannt, was Samsung zeigen wird.
 
Weil dann z.B. zu berfürchten ist, dass der Trend generell in Richtung größer geht und ich damit ja dann,auch wenn ich es nicht brauche auf ein großes zurückgreifen muss (soll ja vorkommen dass das eigene Gerät mal den Geist aufgibt etc.) Und dann kommt dazu: auch wenn ich nicht oft Videos gucke, so gut wie nie spiele spiele und surfen sich ebenfalls beschränken mag, möchte ich dennoch Leistungsmäßig die Möglichkeit haben alles das tunt zu können, wenn ich es doch mal will. Also würde ich die höhere Leistung nehmen um einfach in der Lage zu sein, sie zu nutzen wenn ich denn mal will. Kaufe ich das Low End Gerät ist da direkt Schicht im Schacht.

Wird jetzt evtl. klarer was ich meine? Ich brauche zu 90% die Leistung nicht, aber wenn die Situation kommt wo ich die Leistung haben will, soll sie auch abrufbar sein und das bitte mit einem gerät dass ich bequem mitnehmen kann.

Anderes Beispiel: Ich müsste keinen Sportwagen kaufen, wenn ich meistens eh nicht so schnell fahre. Kaufe ich aber den Sportwagen, dann habe ich jederzeit die Möglichkeit dessen Leistung eben doch zu nutzen.
 
Ja, ich verstehe schon.

So richtig überzeugen tut mich die Xperia Serie jedenfalls nicht. Ich finde die Geräte hässlich. Die illumination bar hätten sie sich sparen können. Auch sonst wurde ja nicht viel über die Technik verraten.
 
Zurück
Top Bottom