Android

Sieht gut aus, klassisch HTC! Ich hoffe sie arbeiten endlich wieder stärker an der Power der Geräte, die Verarbeitung und das Design waren die letzten paar Modelle nie ein Problem, der oft zu geringe Speicher (auch für Updates) hat mich dann allerdings immer abgeschreckt!
 
Mir sagt das Design nicht wirklich zu, aber wenigstens bringt HTC was eigenes und lässt sich nicht so extrem von Apple inspirieren wie ein gewisser Konzern aus Korea. Alleine dafür gibts schon Pluspunkte. Der Rest ist Geschmackssache.
 
der omap 5 ist im grunde gesehn auch ein quadcore, nur dass es da 2 starke und 2 schwache kerne sind. im endeffekt muss da erst mal ein wirklich realitätsnaher vergleich zwischen 2 ähnlichen geräten gemacht werden.

ganz abgesehen davon verwendet momentan nur motorola chips von TI. bleibt also abzuwarten, ab wann und wer den chip noch verwenden wird
 
Schönes Handy.

Werde mich zwischen HTC One X, SGS3 und Xperia S entscheiden müssen.
Wird wieder eine Qual der Wahl :)
 
1800 mAh sollten auch ausreichen. Schlecht ist das nicht. Ein Smartphone hält sowieso niemals so lange wie ein gutes altes Handy. In der Regel steckt man es eh jede Nacht an die Steckdose, wenn man nicht im Laufe des Tages plötzlich ohne Strom da stehen will. Man kann ja nie im Vorraus sehen, wie stark man das Gerät am Folgetag nutzt. Wichtig ist, dass es auch unter häufigem Einsatz mindestens einen Tag übersteht. Und das sollte kein Thema sein. Im Büro habe ich auch ein Ladegerät, daher ist es bei mir eh kein Problem.
 
Sorry, aber ich schaffe mit keinem Smartphone der Welt einen ganzen Tag. Akku immer vorher leer.
 
Hat doch eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, denn wenn ich Dauersurfe ist das Ding 100%ig an nem Tag leer. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich finde einfach, dass HTC zu unfähig ist, um mal ne gute Basis zu schaffen. Alleine schon das Desire HD hat den Vogel abgeschossen mit dem Akku.
Und nen Award für ein innovatives Design haben die sich auch nicht gerade verdient, wenn man das neue One mal mit den Sensations und Desire vergleicht.
 
1800 sind doch fein beim Akku. Das hat man schon schlechter gesehen.
Ansonsten bin ich mir ja nicht einmal sicher was HTC als Schlachtschiff verkaufen wird: One S oder One X. Das Ville mit dem S4 sah nämlich auch fix aus.

Aber ganz klar ist, dass sich die HTC-Handsets tatsächlich zu sehr ähneln. Scheint bei den Herstellern aber auch einen Trend in die Richtung zu geben. Bei Sony wird wohl auch ein kleiner Bruder vom Xperia S vorgestellt auf der MWC. Ich bin weiter ratlos^^
 
Mit meinem SGS hatte ich am Ende eines Tages noch 5-10% und aus Vorsicht bei 25% dann immer nix "smartes" mehr gemacht damit ich telefonieren kann - und da war der Akku schon potenter als bei den HTC Geräten damals.
Erst mit größerem Ersatzakku war ich zufrieden und bin gut durch den Tag gekommen.

Bei meinem Nexus Galaxy momentan bin ich auch nicht ganz mit der Akkulaufzeit zufrieden. Der größere Akku trudelt hier ein sobald verfügbar, von mir aus könnte es aber ruhig noch einen Tick dicker werden wenn es dafür eben länger läuft.

Der Trend, immer wieder das dünnste smartphone vorstellen zu wollen ist in meinen Augen total bescheuert.
 
1800 sind doch fein beim Akku. Das hat man schon schlechter gesehen.
Ansonsten bin ich mir ja nicht einmal sicher was HTC als Schlachtschiff verkaufen wird: One S oder One X. Das Ville mit dem S4 sah nämlich auch fix aus.

Aber ganz klar ist, dass sich die HTC-Handsets tatsächlich zu sehr ähneln. Scheint bei den Herstellern aber auch einen Trend in die Richtung zu geben. Bei Sony wird wohl auch ein kleiner Bruder vom Xperia S vorgestellt auf der MWC. Ich bin weiter ratlos^^

Das One X wird das Topmodell sein, das steht bereits fest.

Und ich komme mit meinem Desire locker über einen ganzen Tag (CM7). Selbst wenn ich es sehr viel nutze, habe ich abends mindestens noch 20% übrig. Im normalen Gebrauch 50-55%. Und das Desire hat bekanntlich nicht den stärksten Akku.

PS: Im WLAN Betrieb komme ich sogar über ein ganzes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue inoffizielle Infos: http://htcsource.com/2012/02/htc-one-s-and-htc-one-x-prices-specs-and-images-revealed/

HTC One X (Endeavor) specifications

Android 4.0
Quad-core 1GHz processor
Quad band GPRS, EDGE, HSDPA 21 Mbps and HSUPA 5.76 Mbps
4.7″ LCD 1280 × 720 pixels, touch screen display
32GB internal storage, microSD (max 32GB)
8 megapixel main camera with LED flash, BSI sensor (for shooting in low light). HD video recording. 1.3 front-facing camera
WiFi
Bluetith 3.0
microUSB with MHL HDMI
3.5mm headphone jack
Dimensions: 69x134x9mm
Weight: 146g
1800mAh battery
Talk time up to 595 minutes Standby up to 715 hour
DLNA
Giroscopio, G-Sensor, digital compass, proximity sensor, light sensor

Auch optisch sieht es anders als vermutet

HTC One S und HTC One X

htc_ville_endeavor_leak.jpg


Laut den genannten Daten läuft der Tegra 3 mit 1Ghz, statt mit 1,5Ghz. Man weiß aber noch nicht, ob diese Daten stimmen.

Und hier eine Demo zu Nvidias DirectTouch

[video=youtube_share;DehlRJZPsDY]http://youtu.be/DehlRJZPsDY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
MWC 2012 - Pressekonferenzen!

* LG: 26. Februar 2012 um 16:30 Uhr
* Sony: 26. Februar 2012 um 19 Uhr
* HTC: 26. Februar 2012 um 20:30 Uhr

* Nokia: 27. Februar 2012 um 8:30 Uhr
* Asus: 27. Februar 2012 um 10:30 Uhr
* Samsung: 27. Februar 2012 um 9 Uhr

(Quelle: mobi-test.de)

Bin schon ganz gespannt. :)
 
146g das HTC Edge....ach du kacke.

Ersten sind die Daten noch nicht offiziell, sondern von einem Händler.
Zweitens sind es 2g weniger als beim HTC Sensation
Drittens wiegt Metall nunmal mehr als Kunsstoff. Sind gerade mal 10g mehr als beim Galaxy Nexus, was komplett aus Kunststoff besteht. Dafür ist es ein Alu Unibody und erheblich robuster. Ist mir bei einem Smartphone ehrlich gesagt lieber, da man es oft in der Tasche trägt und stark beantsprucht werden kann.

edit:
Die HTC Konferenz beginnt übrigens um 21 Uhr

20120209_mwc_htc_pk_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datenblatt des One X sagt was anderes aus, als HTC Source im Text genannt hat. Diese Daten sollen von einem Händler stammen.
Super LCD 2 Screen
2.5D Corning Gorilla Glas
Tegra 3 Super 4+1 Quadcore mit 1,5Ghz

130g Gewicht, also noch leichter als das Galaxy Nexus.

htc-one-x-specs-water.jpg

dimensions-water.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich gebs auf mit Android. Scheinbar wollen alle Hersteller nur Tablet-Smartphones herstellen.
 
Zurück
Top Bottom