Der glorreiche FC Bayern München

Hm, Badstuber ist derzeit gut drauf - Boateng wird zittern müssen, wenn Dante kommen sollte. Bin gespannt.
 
Du meinst doch nicht, dass er extra verschießt ? :lol:

Ne der war einfach schlecht geschossen. Ich glaube er wäre diese Saison gerne nochmal Dfb-Pokalsieger geworden.

Aber auch ohne Dante hätte Gladbach im Elfmeterschießen verloren. Er war ja nicht der einzige, der schlecht geschossen hat.

So schlecht geschossen fand ich den gar nicht.
Klar ist warscheinlich jeder verschossene Elfer schlecht, aber der andere war ja wohl mal gar nichts.
Der von Dante war schon platziert, aber leider ein etwas zu hoch.
 
Das war gestern ein wirklich sehr starkes Spiel von uns. Wenn Kroos Ding am Anfang reingeht, dann muss Gladbach öffnen nud das Spiel machen, was sie nicht wirklich sehr gut beherrschen und dann hätte man den Gladbachern sicherlich noch ein paar Dinger mehr geschenkt. Bayern hat es diesmal geschafft richtige Chancen herauszuspielen und lieferte dabei auch eine sehr starke Defensivleistung. Das die Gegner auch mal zu Chancen kommen, ist bei so einen starken Kontrahenten klar. Sowas kann man nie ganz verhindern. Dafür war Neuer endlich mal da.

Bis auf Gustavo und Kroos, die "nur" gut spielten, haben alle Spieler eine sehr starke Leistung und Einsatz gezeigt. Ribery hatte zwar auch seine Schwierigkeiten, aber er bewies das man ihn nicht ein ganzes Spiel ausschalten kann, in dem er die ein oder andere Chance stark einleitete. Alaba auch wieder sehr stark. Badstuber hat sich auch sehr gut entwickelt und zeigt es seinen Kritikern. Boateng ist eine super Verpflichtung. Große Klasse. Dazu hinstoßen wird wohl nächste Saison Dante als Ersatz für Breno. Angeblich sucht er schon ein Wohnsitz in München und Hoeneß Aussage dazu macht es eigentlich schon klar. Den Elfmeter hat er natürlich nicht mit Absicht verschossen. Dafür hat er ein zu gutes Spiel vorher abgeliefert.

Am Samstag geht es gegen Hannover und das sollte in der Form zu Hause kein allzu großes Problem sein. Hannovers Defensive ist nicht mal halb so stark wie unsere oder die von Gladbach und unsere Offensivkraft ist natürlich enorm. Hannover hat im Hinspiel einfach von der Fehlentscheidung des Schiris profitiert (entweder keinen oder beide vmo Platz stellen) und dennoch hat Bayern in Unterzahl ein sehr starkes Spiel gemacht. Wenn ein frühes Tor fällt (ersten 20 - 25 Minuten), dann kann natürlich Hannover wieder abgeballert werden, aber ich tippe mal auf einen 2:0 oder 3:1 Sieg für uns.

Dann würde es selbstbewusst nach Marseille gehen, wo auch ein interessanter Gegner wartet, obwohl ich diesen Gegner nicht einschätzen kann. Trotzdem sollte man es viel besser als Dortmund machen. Das Weiterkommen ist Pflicht. Hach ja, die nächsten Wochen werden UNterhaltung pur. Hoffentlich im positiven Sinne. ;)
 
Bei Facebook hat der FC Bayern München mehr als drei Millionen Freunde und liegt zumindest in dieser Rangliste deutlich vor Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund. Nun will der Fußball-Rekordmeister seine Spitzenstellung in den sozialen Netzwerken noch deutlicher ausbauen: Mit "MyFCB" starten die Bayern Ende März eine eigene Online-Plattform, bestätigte am Montag Mediendirektor Markus Hörwick.

[...]

Das neue Netzwerk namens MyFCB soll über nahezu alle Funktionen verfügen, die man auch vom Marktführer Facebook kennt: Nutzer sollen Texte, Bilder und Videos in der Community untereinander austauschen können - und bei Gefallen auf einen "Guad"-Button klicken können. Mittels "MyFCB" sollen sich die Anhänger noch stärker mit dem Verein identifizieren können, hieß es in einem Bericht des Medien-Portals "Meedia". Im Gegensatz zu Facebook soll bei "MyFCB" auch Kritik geäußert werden dürfen - es gibt einen "Net guad"-Knopf.
Quelle: Welt kompakt

Man schauen wie lange das hinhaut, irgendwann wird jeder Verantwortliche, jeder Trainer und jeder Greenkeeper mit "net guad" vollgekleistert xD
 
Ich kreiere gerade eine Fangesangsmod für PES 2012 PC und bin auf der Suche nach folgendem Fangesang ab 1:23-1:46:

[video=youtube;HEjiOTuY_lo]http://www.youtube.com/watch?v=HEjiOTuY_lo[/video]

Bräuchte es in gutem Klang und voller Länge.
 
15.35 Uhr: UPDATE Robben-Vertragsverlängerung: Arjen Robben meldete sich auf seiner Facebook-Seite zu Wort und bestätigte, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern werde: "Liebe Fans, ich bin glücklich in München und werde dort einen neuen Vertrag unterschreiben!"


Schön, dass er sich von der ganzen öffentlichen Diskussion nicht zu einem Wechselt leiten lassen hat.
 
Ich kreiere gerade eine Fangesangsmod für PES 2012 PC und bin auf der Suche nach folgendem Fangesang ab 1:23-1:46:

[video=youtube;HEjiOTuY_lo]http://www.youtube.com/watch?v=HEjiOTuY_lo[/video]

Bräuchte es in gutem Klang und voller Länge.

ich denke im transfermarkt.de forum wirst du da eher fündig. ist ne viel größere aktive fußballcommunity als hier..(heißt nicht dass sie qualitativ besser ist :coolface: )
 

Super Goalmez wird also weiter für den besten Verein der Welt stürmen :win:

Da hätten Chelsea und Liverpool lieber 100 Mio für Gomez auf den Tisch legen sollen anstatt Graupen wie Torres und Carrol zu kaufen :lol2:


[video]http://de.uefa.com/trainingground/stars/makingof/video/videoid=1771828.html?autoplay=true[/video]
 
[video=youtube;6EbUeh05zw0]http://www.youtube.com/watch?v=6EbUeh05zw0[/video]
bester mann! :lol:
 
Ich weiß es ist den ihr Job von den Reportern was rauszukitzeln aber was die manchmal für dumme versuche starten, da würde ich als Spiele manchen kein Interview geben.
 
es gibt sicherlich genügend wege aus den spielern was rauszukitzeln.. durch explizite fragen zum spielverlauf, taktik, aufstellung, blah.. aber mit so nem mist immer und immer wieder zu kommen ist doch haarsträubend^^
 
Die U17 der Bayern spielt egrade gegen die U17 von AC Milan ... Der Bayern-Bub' hat gerade nen Elfer gehalten, für die, die es interessiert.
 
Zurück
Top Bottom