Kakashi
L18: Pre Master
Soviel Hate in diesem Thread, mir gefällt es :v:
Halte Heynckes auch nicht für den richtigen Trainer. Aber kurzfristig gabs halt nicht soviele Möglichkeiten. Sehe ihn auch gerade mit Blick auf die CL eher skeptisch. Er ist einfach nicht so ein gewiefter Taktikfuchs wie Van Gaal, Benitez etc..Das sind einfach Trainer für große Spiele.
Die Meisterschaft ist mir eigentlich relativ egal, die habe ich schon zigfach miterlebt, die CL ist was zählt.
Wow, die Saison hat noch nicht mal angefangen, schon wird der Trainer in Frage gestellt...
So was kann nur von den FCB Fans kommen. In der Saison, wo Er Strahlemann ersetzt hat, hat er auch super Arbeit geleistet. Und auch bei Lev. war er sicher weit mehr am Erfolg beteiligt, als viele meinen. Also, mir macht die Verpflichtung von Haynkes weit mehr Sorge, als die von Boateng o. weiss der Geier wen.
Nicht falsch verstehen. Die Chance hat er, aber ich erwarte unter ihm - vorallem international - nichts. Wenn es anders laufen sollte, dnan wäre ich der erste, der seine negative Einschätzung revidiert bzw. sich entschuldigt.
Einfach Heynckes Rotationsprinzip, oder auch nicht. Bin für die CL weiterhin nicht so optimistisch. Das es in der Liga läuft, damit hab ich gerechnet, aber daran will ich Heynckes nicht messen.Finde es besorgniserregend dass DvB schon wieder auf dem Weg zum Stammspieler ist. Man wird ihn einfach nicht los. Boateng auf RV is so sinnlos wenn man nen Rafinha hat
Schon lustig, dass es viele hier schon im Sommer vorausgesagt haben
Aber selbst ich hatte Heynckes zumindest in der Liga mehr zugetraut