Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Badstuber ist derzeit gut drauf - Boateng wird zittern müssen, wenn Dante kommen sollte. Bin gespannt.
Du meinst doch nicht, dass er extra verschießt ?
Ne der war einfach schlecht geschossen. Ich glaube er wäre diese Saison gerne nochmal Dfb-Pokalsieger geworden.
Aber auch ohne Dante hätte Gladbach im Elfmeterschießen verloren. Er war ja nicht der einzige, der schlecht geschossen hat.
Hast du das jetzt ernst genommen?
Quelle: Welt kompaktBei Facebook hat der FC Bayern München mehr als drei Millionen Freunde und liegt zumindest in dieser Rangliste deutlich vor Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund. Nun will der Fußball-Rekordmeister seine Spitzenstellung in den sozialen Netzwerken noch deutlicher ausbauen: Mit "MyFCB" starten die Bayern Ende März eine eigene Online-Plattform, bestätigte am Montag Mediendirektor Markus Hörwick.
[...]
Das neue Netzwerk namens MyFCB soll über nahezu alle Funktionen verfügen, die man auch vom Marktführer Facebook kennt: Nutzer sollen Texte, Bilder und Videos in der Community untereinander austauschen können - und bei Gefallen auf einen "Guad"-Button klicken können. Mittels "MyFCB" sollen sich die Anhänger noch stärker mit dem Verein identifizieren können, hieß es in einem Bericht des Medien-Portals "Meedia". Im Gegensatz zu Facebook soll bei "MyFCB" auch Kritik geäußert werden dürfen - es gibt einen "Net guad"-Knopf.
15.35 Uhr: UPDATE Robben-Vertragsverlängerung: Arjen Robben meldete sich auf seiner Facebook-Seite zu Wort und bestätigte, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern werde: "Liebe Fans, ich bin glücklich in München und werde dort einen neuen Vertrag unterschreiben!"
Ich kreiere gerade eine Fangesangsmod für PES 2012 PC und bin auf der Suche nach folgendem Fangesang ab 1:23-1:46:
[video=youtube;HEjiOTuY_lo]http://www.youtube.com/watch?v=HEjiOTuY_lo[/video]
Bräuchte es in gutem Klang und voller Länge.
Ich geh davon aus, dass Robben bleibt. Hier hat er nen guten Arzt :v:
Goalmez hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert :win:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/a...dc916c88a116db895034177e73534404 #xtor=cs1-5