kloete0815
Gesperrt
Fallout 3 ist auch ein gutes Beispiel. Das sieht im Vergleich auch zwei Klassen schlechter aus, überhaupt wenn man den Mod verwendet für Hi-Res-Texturen. Wenn du jemals die Möglichkeit haben solltest auf einem Full HDTV ab 40'' vergleichen zu können (oder mal in Wien bist :smile4: ) dann schließe mal PC und Konsole mit dem gleichen Spiel parallel über HDMI1 und HDMI2 an und du wirst sehen wie groß die Unterschiede wirklich sind, vor allem mit Bildverbesserer wie AA/AF. Alleine 16xHQAF macht schon einiges aus wenn man es mal gewohnt ist.
Auf einem HD ready ist der Unterschied natürlich kaum zu sehen. Der skaliert immer auf 720p weil die native Auflösung meist irgendwo bei 1366x768 oder so liegt.
hab auch fallout für mein rechner und halte deine darstellung für unrealistisch überzogen.
im übrigen hab ich microlags bei fallout.weil inkompatibilität mit nvidia.
und genau deswegen spiel ich nicht am pc.
es hat noch nie irgendwas am pc sofort und fehlerfrei funktioniert.
und mass efect schaut auf meinem toshiba full hd mit resolution pluss kein bisschen besser aus wie am pc.
ich hab mir einen recht starken pc zusammengebaut und benutze ihn nur für filme und i.net.
ausserdem ist es mir nicht oder nur schwer möglich meine alten spiele auf dem pc zu spielen.
es gibt für mich also keinen plausiblen grund am pc zu spielen.
wer jetzt behaubtet er würde am pc zocken weil da die spiele besser aussehen,der sollte mal darüber nachdenken was so ein pc kostet.
und kommt mir net mit;der bleibt dann ja 4 jahre.
is nämlich blödsinn.
ps: crisis ist technisch zwar aufwändig,aber weder gut programmiert noch hübsch anzusehen.