StefSan
L18: Pre Master
@Narumasu
Thanks
Dressella sieht mal sweet aus
Ich entwickel es, da die super Attacken eh erst auf Lv 35 kommen bei Lilminip.
du musst es NICHT zwingend entwickeln.. kannst es auch fangen im Grasbueschel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Narumasu
Thanks
Dressella sieht mal sweet aus
Ich entwickel es, da die super Attacken eh erst auf Lv 35 kommen bei Lilminip.
du musst es NICHT zwingend entwickeln.. kannst es auch fangen im Grasbueschelich hatte das Glueck und konnte eins Fangen
![]()
Du bist neu, du kannst net wissen, dass ich neben Loti der stärkste PKMN-Spieler anscheinend hier auf CW bin![]()
Miles schrieb:Du bist neu, du kannst net wissen, dass ich neben Loti der stärkste PKMN-Spieler anscheinend hier auf CW bin![]()
Mir ist was interessantes bei Kapuno, Duodino und Trikephalo aufgefallen. Laut Pokewiki sind die englischen Namen nämlich:
Deino
Zweilous
Hydreigon
Find das ehrlich gesagt bemerkenswert. Es spinnen wohl auch andere Länder in der Hinsicht rum.
Joa, kein Wunder :aehja:
Beta, was meinst du mit "Runde 5th only"? Welche Optionen gibt es denn online?
Nur Pokemon's der 5. Generation, habe die Hoffnung, dass ich dann nicht auf soviele Fleißpunkt-Boliden treffe![]()
Voll dafür, bis nächste Woche hab ich meine EV-Monster beisammen ;-)
Zwar nicht perfekt gezüchtet, aber man kann nicht alles haben![]()
ich dachte wir fangen frühstens ab freischaltung der traumebene (oder wie es heißt) an O.o
hab vorgestern erst die liga geschafft,an ev-training ist noch nicht mal zu denken![]()
ich dachte wir fangen frühstens ab freischaltung der traumebene (oder wie es heißt) an O.o
hab vorgestern erst die liga geschafft,an ev-training ist noch nicht mal zu denken![]()
Moment!![]()
Ich bin auch mit dabei! Ich fordere ein 2 vs. 2!
Ultimate Gentleman Nel and Maximum Destroyer daxterclank vs. Low Organic Trainer (aka LoT) and Modified Intelligence loses every struggle (aka M.I.L.E.S.)
Das mit der Traumebene habe ich sowieso noch nicht verstanden, aber kämpfen sollte doch eigentlich kein Problem sein ?