Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
- Beiträge
- 17.063
Ist doch absoluter blödsinn, hier wird Hamilton dafür kritisiert das er seine Gegner gern in den dreck schickt wie eben bei Webber.
Wo soll Hamilton bitte hin, wenn Button das Feld eng zusammenführt und Vettel und Webber links und rechts von ihm sind? Die Frage lautet ebenfalls was Vettel direkt neben Hamilton zu suchen hat, da das Überholen doch noch verboten war. Hamilton wenn zurückgezogen hätte, dann hätten ihn Webber und Vettel dazu gezwungen sich überholen zu lassen und das wäre nicht regelkomform gewesen. Außerdem hätte Webber auch mehr Platz machen können, Hamilton musste ein paar Kurven vorher auch von der Strecke. Ich finde es schon ein wenig Frech nur Hamilton die Schuld zu geben. Ich fande es nämlich eine Sauerei wie Button das Feld zusammengeführt hat und Vettel kann doch nicht einfach neben Hamilton herfahren. Dadurch hat Hamilton doch logischerweise Probleme.
PS: So habe ich es zumindest in Erinnerung. Evtl. habe ich es auch falsch in Erinnerung.
Zuletzt bearbeitet:




