UchihaSasuke
Gesperrt
Freue mich schon auf Barcelona, mal schauen ob Mercedes wirklich soviel neues macht wie Brawn und Haug sagen. Denn nach deren Meinung ist das schon fast ein neues Auto was in Barcelona an den Start gehen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon auf Barcelona, mal schauen ob Mercedes wirklich soviel neues macht wie Brawn und Haug sagen. Denn nach deren Meinung ist das schon fast ein neues Auto was in Barcelona an den Start gehen wird.

Naja es werden alle Updates bringen.
Aber bei Mercedes war mal die Rede von einer B-Version mit verändertem Radstand usw. Könnte wirklich interessant werden.
Der Frontflügel am Mercedes rückt nach vorn. Er bekommt außerdem ein komplettes Lifting. Die gesamte Nase wird länger und muss einen neuen Crashtest bestehen. Die Vorderräder werden weiter von den Seitenkästen entfernt. Der Radstand (Abstand zwischen Vorder- und Hinterachse) wird größer.
Die Hinterachse wird umgebaut. Das Getriebegehäuse im Heck neu konstruiert. Das schafft mehr Platz für einen größeren Doppeldiffusor am Unterboden.
Zwischen Airbox und Heckflügel wird eine Verbindung gebaut. In diese Finne muss noch ein Luftschnorchel passen, um den Heckflügel-Trick von Konkurrent McLaren zu kopieren. Das soll auf der Geraden 8 km/h Zusatz-Speed bringen. Das alles wird der Horror für die Aerodynamiker von Mercedes, denn der Silberpfeil braucht eine ganz neue Außenhaut.
Das sollen wohl die ganzen Änderungen sein.
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Du meinst das Auto fährt beim Gas geben rückwärts?. Das halte ich für unwahrsheinlich![]()

Kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn, Mercedes hat sowieso den Anspruch vorne zu fahren und das können sie mit dem momentanen Auto sowieso nicht.
Du meinst das Auto fährt beim Gas geben rückwärts?. Das halte ich für unwahrsheinlich![]()
a) Zum Marc Surer Kommentar: Was soll Vettel denn sonst machen? Freiwillig aufgeben?Manche Kommentare sind wirklich total verrückt.
.
Ich will mich hier nicht großartig äußern. Speziell nicht zu deiner "Meinung". Aber Marc Surer ist der mit kilometerweitem Abstand kompetenteste Kommentator den ich jemals erlebt habe und auch in dieser Situation kann ich Marc Surer nur vollkommen zustimmen. Vettel hat Hamilton schon arg nah an die Boxen rangedrückt.
Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm und von Surer war es sicherlich auch nicht negativ gemeint.
Ganz im Gegenteil. Vettel wird mir immer symphatischer. Auch wegen solchen Aktionen.
Aber alleine der Gedanke, dass ausgerechnet du Marc Surers Kompetenz in Frage stellst ist so ironisch, dass erlebt man selten im Leben.
Ansonsten noch ganz kurz:
Button überrascht mich positiv. Er ist wirklich nicht zufällig Weltmeister geworden.
Massa enttäuscht. Er kann zwar größtenteils mit Alonso mithalten, hat im Rennen dann aber immer paar Ausreißer dabei. Bei Massa fehlt nach dem Unfall was.
Vettel extrem stark. Allgemein diese Saison wirklich stark. Für mich hinter Button und Hamilton der Mann des Rennens. Alonso knapp dahinter. Konnte nur im letzten Stint überzeugen. Schiebe ich eher auf die Reifen als auf seine Leistung. Trotzdem natürlich sehr stark.
Sorry aber Vettel hinter den McLaren Mann des Rennens?
Rosberg, Kubica, Petrov, Alonso...?
Vettel hat Hamilton schon arg nah an die Boxen rangedrückt.
Aber alleine der Gedanke, dass ausgerechnet du Marc Surers Kompetenz in Frage stellst ist so ironisch, dass erlebt man selten im Leben.
Immerhin redet Schumi seinen Auftritt nicht schön: „Ich bin frustriert! Man muss sagen, dass dieses Wochenende kein glückliches für mich gewesen ist – auch in Bezug auf meine eigene Leistung. Ich habe keinen guten Job gemacht. Ich habe die Reifen zu hart rangenommen. Daraus kann ich sicherlich lernen und es künftig besser machen.“
Kaum hat Michael Schumacher mit Nico Rosberg einen schnellen Teamkollegen (Michaels ehemalige Teamkollegen Massa, Barrichello und Irvine sind keine schnellen Fahrer), fährt er hinterher.
Als es offiziell stand das Michael Schumacher und Nico Rosberg in einem Rennstall sein werden, habe ich mir sowas schon gedacht.
Die richtig guten(schnellen) Formel 1 Fahrer können mit jedem mithalten. Michael Schumacher hatte mit Ferrari in seiner Vergangenheit fast immer nur das mit Abstand schnellste Auto im Feld gehabt. Die Umstände für Michael haben sich jetzt geändert und man sieht jetzt wie schnell Michael eigentlich ist (gemeint ist hier von mir der direkte Vergleich mit Nico Rosberg).

Kaum hat Michael Schumacher mit Nico Rosberg einen schnellen Teamkollegen (Michaels ehemalige Teamkollegen Massa, Barrichello und Irvine sind keine schnellen Fahrer), fährt er hinterher.
Die richtig guten (schnellen) Formel 1 Fahrer können mit jedem mithalten. Michael Schumacher hatte mit Ferrari in seiner Vergangenheit fast immer nur das mit Abstand schnellste Auto im Feld gehabt.
Schumi einsichtig:
Dieses Wochenende war er einfach nicht gut. Keine Ahnung, woran das gelegen hat, aber irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, als ob er mit stumpfen Waffen kämpft.
Sicherlich hat auch er Probleme mit den Reifen...hoffentlich tut sich bis Barcelona was am Auto. So langsam ist die Schonfrist nämlich vorbei.