Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
- Beiträge
- 17.063
Der fährt unauffällig, aber stark!
Ich möchte mal sehen, dass Button so überholt wie Hamilton und das Feld so aufräumt. Außerdem möchte ich mal sehen wie Button in dem Wetter mit solchen Reifen nach solchen Überholmanövern noch so fährt.
Er hat zweimal gepokert und das war einfach eine Lotterie und er hat zweimal gewonnen. Das hätte auch zweimal nach hinten gehen können und dann würde er jetzt ziemlich "untergehen". Er hatte nun einmal auch genug Glück. Rein fahrerisch sehe ich Hamilton immer noch gut ersichtlich vorne.
PS: Jetzt hat sich auch geklärt warum Schumacher heute so schlecht gefahren ist. Dann nehme ich mal alles zurück.


Manche Kommentare sind wirklich total verrückt.