Formel 1 Saison 2010

Wow Rosberg scheint der bisherige große Gewinner zu sein. Vettel und Hamilton in der Box, Wahnsinn :o.
 
hoffentlich schafft schumi diese saison wenigstens mal nen treppchenplatz. :-/
 
hoffentlich schafft schumi diese saison wenigstens mal nen treppchenplatz. :-/

Naja, wie bereits auf der anderen Seite gesagt, am Auto kann sich noch viel tun, und wir sind gerade mal am Anfang der Saison. Daher einfach mal abwarten. Da kann sich noch ganz viel ändern

EDIT: Ich will ne Regenschlacht ^^
 
Es ist schon krass, wieviel langsamer der Mercerdes auf der geraden ist ... ich hoffe die bessern da mal nach.
 
Schönes Duell von Hamilton & Schumacher :)

So lange wie möglich dagegen gehalten und noch versucht zu kontern, aber das war nur eine Frage der Zeit, bis der McLaren vorbei kommt!
 
Hamilton hat schon ordentlich Pech. Nach dem Rennen wird er wohl bestraft.
 
Und wer beschwert sich jetzt über Michael Schumacher? Bestimmt keiner. Bei Glock hat sich damals auch keiner beschwert. Aber bei Hamilton beschwert man sich. xD
 
Weil Schumacher auch nichts gemacht hat. Er muss da keinem freiwillig Platz machen. Da hat er 1 mal die Brechstange ausgepackt.

Hamilton ist heute schon mehrmals "unsauber" gefahren, das musst Du zugeben. Ich meine, mich stört es nicht unbedingt, aber damit macht er sich keine Freunde und steht bei den Stewards deswegen ganz oben auf der Liste.
 
Das Rennen bietet echt einiges, Hamilton pflückt mal wieder durch das Feld. Da zu zuschauen macht einfach Spaß.
 
Öhm keine Ahnung wie du es siehst, aber Hamilton hat Webber in den dreck geschickt, wieder zeigt er das er zu agressiv fährt und hoffentlich bekommt er seine Strafe.

BBC meint, dass Button daran Schuld war. Er hat die Autos so eng zusammengeführt, dass erst Hamilton von der Strecke musste und beim zweiten Mal konnte Hamilton nirgends hin. Neben ihm waren Vettel und Webber und der leidtragende war nun einmal Webber. Hamilton hätte zwar zurückziehen können, aber normalerweise hätte Vettel zurückziehen müssen. So hätte nämlich Vettel Hamilton überholt was nicht regelkomform ist und durch das aggresive Fahren von Vettel hatte Hamilton kaum Möglichkeiten.

Die Aktion die von der FIA untersucht wird betrifft auch eher McLaren und nicht Hamilton. Schließlich muss sich McLaren um einen sicheren Release kümmern und nicht Hamilton.



Weil Schumacher auch nichts gemacht hat. Er muss da keinem freiwillig Platz machen. Da hat er 1 mal die Brechstange ausgepackt.

Das sehe ich genauso.
Aber hier im Forum hat man damals rumgeheult wie sonst etwas als Hamilton das getan hat. Bei Glock, Schumacher, usw. heult man nicht rum.

Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung. Das ist Racing und die müssen auch mal die Brechstange auspacken dürfen. Ansonsten muss ich mir das doch gar nicht ansehen. Aber ich finde es einfach traurig, dass z.B. bei deutschen Fahrern immer ein Auge zugedrückt wird und z.B. bei einem Hamilton immer sofort losgeheult wird.



PS: Ich hoffe Hamilton wird nicht bestraft. Er ist bisher ein super Rennen gefahren. Der Regen hat ihm heute oft genug auch geschadet und in Q3 hatte er gestern auch schon ordentlich Pech. Die letzten zwei Rennen waren auch mit Pech belegt. Er hätte mal einen ordentlich Verdienst verdient gehabt. Auch wenn ich zugeben muss, dass Hamilton mir heute zu riskant fährt und sich über eine Strafe nicht unbedingt wundern müsste (zumal er nach dem letzten Rennen schon gewarnt worden ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom